[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage: Wo finde ich die Downloadlinks? Bei XDA sind alle down. Habe ne Seite gefunden aber weiß nicht ob es für unser D802 ist. Danke schon mal.

Möchte gerne mal Miui testen.

Edit: Habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Seiten weiter vorn findest du links.

Bei mir kommt nach der ersteinrichtung der Hinweis, das eine neue Simkarte erkannt wurde. Und ja dann wird eine SMS fällig...

Mahlzeit,

dann ist das auch noch nicht gefixt, hatte das mehrmals damals, dachte inzwischen (nach halben Jahr) wäre das weg. Kam nicht nur beim Neuinstallieren, auch nach jedem Update. Manchmal kam auch zwei Simkarten entdeckt. Aber nur bei der Version die auf der LG-Stock aufbaut. Bei der AOSP-Miui war das nicht so, aber die gibts nicht mehr für das G2 (Schade, denn da konnte man den Ton lauter machen in der MIxer-path Datei mit einem Root-Explorer).

Gruß Thommy

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bootet das ROM nicht, habe ein D802 und auch schon mit TWRP und Philz probiert, es hängt beim MIUI Logo und die Benachrichtigungs-LED wechselt ständig die Farbe, aber mehr passiert nicht. :sad:

Vorher ein kompletten wipe durchgeführt?

Jawohl, clean flash hab ich gemacht. Das ROM vom OP funktioniert einwandfrei nur das neueste nicht :)

Welche hast du genommen?

Morpheus du hast doch auch ein Mi3 und hättest vorher das G2? Habe jetzt auch ein Mi3 bin mir aber jetzt nicht sicher welches besser ist :( kann es sein dass das Mi3 display etwas schlechter ist? Und LTE hat es leider auch nicht

In wie weit schlechter ? Ich kann bei meinem einen Lichthof oben feststellen. Mehr nicht. Sonst kommt es mir sogar etwas schärfer vor. Und auf LTE kann ich verzichten. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem MI3.

Zurück
Oben Unten