[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2 im Custom-ROMs für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
lil-pete

lil-pete

Erfahrenes Mitglied
Frage: Wo finde ich die Downloadlinks? Bei XDA sind alle down. Habe ne Seite gefunden aber weiß nicht ob es für unser D802 ist. Danke schon mal.

Möchte gerne mal Miui testen.

Edit: Habe es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Ein paar Seiten weiter vorn findest du links.
 
H

harleken

Neues Mitglied
Bei mir kommt nach der ersteinrichtung der Hinweis, das eine neue Simkarte erkannt wurde. Und ja dann wird eine SMS fällig...
 
Oldie1963

Oldie1963

Experte
Mahlzeit,

dann ist das auch noch nicht gefixt, hatte das mehrmals damals, dachte inzwischen (nach halben Jahr) wäre das weg. Kam nicht nur beim Neuinstallieren, auch nach jedem Update. Manchmal kam auch zwei Simkarten entdeckt. Aber nur bei der Version die auf der LG-Stock aufbaut. Bei der AOSP-Miui war das nicht so, aber die gibts nicht mehr für das G2 (Schade, denn da konnte man den Ton lauter machen in der MIxer-path Datei mit einem Root-Explorer).

Gruß Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
PsychOlli

PsychOlli

Neues Mitglied
Bei mir bootet das ROM nicht, habe ein D802 und auch schon mit TWRP und Philz probiert, es hängt beim MIUI Logo und die Benachrichtigungs-LED wechselt ständig die Farbe, aber mehr passiert nicht. :sad:
 
M

morpheus620

Android-Guru
Vorher ein kompletten wipe durchgeführt?
 
PsychOlli

PsychOlli

Neues Mitglied
Jawohl, clean flash hab ich gemacht. Das ROM vom OP funktioniert einwandfrei nur das neueste nicht :)
 
M

morpheus620

Android-Guru
Welche hast du genommen?
 
S

stomper92

Ambitioniertes Mitglied
Morpheus du hast doch auch ein Mi3 und hättest vorher das G2? Habe jetzt auch ein Mi3 bin mir aber jetzt nicht sicher welches besser ist :( kann es sein dass das Mi3 display etwas schlechter ist? Und LTE hat es leider auch nicht
 
M

morpheus620

Android-Guru
In wie weit schlechter ? Ich kann bei meinem einen Lichthof oben feststellen. Mehr nicht. Sonst kommt es mir sogar etwas schärfer vor. Und auf LTE kann ich verzichten. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem MI3.