[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

Jetzt geht der Link auf einmal. Komisch.
 
Kriege (mit Phil'z CWM) einen Fehler. Kann es sein, dass da bei Erstellung des Image was schief gelaufen ist ? Normalerweise kenn' ich das so, das im Root des Image die Ordner META-INF, system usw. zu finden sind. Wenn ich in das Archiv schaue, sehe ich allerdings auf Root Ebene einen Ordner 'bz_v4.4.2.....' und erst darunter die o.a. Ordner ? Oder braucht's zwingend TWRP ?

Gruss
 
Danke für deine Arbeit Harleken. Wie läuft die von dir über setzte Rom?
 
hallo stomper92,

ich bin überaus zufrieden mit der Rom...

Sie ist definitiv "stable", und ich habe eine sehr gute Akkulaufzeit.

Gruß

Harleken
 
Habe sie mal geflasht bei mir wurde leider die simkarte nicht erkannt habe eine clean flash mit TWRP gemacht also alles gewipt
 
Du musst mit CWM MIUI flashen. TWRP geht nicht.
Wie harleken geschrieben hat.
 
Ok ich Versuchs dann nochmal. Das Philz touch recovery einfach vom TWRP aus per instal ZIP Flaschen oder? Habe das schonmal so gemacht und hatte danach immer einen Fehler im Dateimanager es wurden nicht mehr alle Dateien angezeigt erst wenn ich einen ordner der mit 0 benannt geöffnet hab wurden alle Dateien angezeigt und das mit allen roms
 
Kannst einfach in TWRP flashen. Mit den ersten CWM Versionen gab es diesen fehler mit den 0 Ordnern. Gibt es jetzt nicht mehr.
 
Und der Link für CWM von Harleken ist zu einer Version ohne den 0 Fehler?
 
Müsste, ja.
 
habe die rom von harleken nun mit philz touch recovery geflasht und jetzt funktioniert alles lauft sehr gut danke harleken :thumbsup: wird es in zukunft noch neuere miui roms furs g2 von dir geben?
 
Das war vorerst die letzte MIUI V5 ROM. Xiaomi konzentriert sich jetzt auf V6 und hat die arbeiten an V5 eingestellt. Deswegen wird es auch keine neuen Portierungen mehr geben.
Es heißt jetzt warten auf MIUI V6.

Ich habe V6 schon auf meinem Mi 3 drauf und kann euch sagen,das warten lohnt sich :)
 
In der V6 wird Xiaomi die deutsche Sprache gleich einbinden, somit entfallen auch nachträgliche Übersetzungen.
 
aber es wird wohl fur das G2 keine ofizielle V6 Rom geben? :sad:
 
Mahlzeit,

ist bei Xiaomi nicht geplant das G2 zu versorgen, also auf eine geportete warten. Kannst dann z.B. auch mal hier schauen: http://miuiandroid.com/

Gruß Thommy
 
Es gab ja eine große Umfrage welches Gerät als ersten einen offiziellen V6 Port erhalten soll. Und die hat das G2 gewonnen.

@harleken
Bist du dir da sicher? Weil beim Mi3 ist kein deutsch dabei. Selbst in der Internationalen Stable Version nicht.
 
Die Rom vom harleken läuft immer noch sehr gut die einzigen Probleme die ich habe sind dass von manchen apps keine Benachrichtigungen angezeigt werden obwohl in den Einstellungen aktiviert und dass ich ab und zu keinen Netz Empfang habe das könnte aber auch daran liegen dass ich zurzeit im Ausland bin.
 
Mahlzeit,

Umfrage kenne ich, aber Umfragen sind ld. nicht das Unternehmen, in China ist Xiaomi Marktführer und die wollen sich natürlich nicht das Geschäft verhageln. Kommt hier eigtl. auch die Meldung 2 Simkarten erkannt und dann muss man eine kostenplichtige SMS senden zur identifizierung?

Gruß Thommy

P.S.: Miui war schon immer interessant, genauso wie EMUI von Huawei, die beiden besten Android-Umsetzungen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.169
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.505
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten