[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

Die ist dann deutsch und und im täglichen Gebrauch ohne größere Probleme zu benutzen?
 
Deutsch ist Sie nicht. Immer noch auf Englisch.
Virtuelle Tasten kann man jetzt in den LG Settings umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link gelöscht. Habe die ROM Übersetzt mit jBart. Ist jetzt zu 85-90% auf deutsch. Werde Sie hochladen.

Edit: Wird heute nichts mehr. Internet spinnt immer noch und ist so ziemlich langsam. Werde Sie Morgen früh Hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sniper1986
Funktioniert dann alles was man täglich brauch? Sind die Navigationsbuttons normal groß? Danke schonmal für deine Mühe
 
Ja, funktioniert alles. Und die Buttons sind noch immer klein. Keine Ahnung warum man das nicht ändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Da ist Sie doch noch.
Nach dem ersten starten in Einstellungen/Lg Settings/virtuel keys die Navigationsbuttons aktivieren.

Gapps braucht man nicht mehr flashen. Standortbestimmung geht auch.

https://mega.co.nz/#!E1cQWaSB!01dPlK8qmew4eHdSC-coUUnPGQzs2BE3HMiIhcL5Ols
 
Weiss einer ob man die buttons nachträglich vergrößern kann?
 
Ja, geht mit dem WSM Tools und dem Modul Mi-Tools von BurgerZ.
WSM Tools installieren, xposed in der app installieren, reboot und dann direkt in der WSM app Mi-Tools laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sniper1986
Ok danke werde das mal versuchen. Funktioniert eigentlich knock on?
 
Ja, funktioniert. Muss man aktivieren in den LG Settings unter Gesture. Knock off hingegen geht nur mit einem xposed Modul und dann auch nur wenn man auf die statusleiste doppelt tippt.
 
Wie bekommt man in der Rom Root Rechte? Die Playstore käufe werden bei mir nicht als gekauft angezeigt, warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Root bekommt man in der Security App.
Und App Käufe zeigt er mir an im Play Store.
 
Ok jetzt zeigt es der playstore auch bei mir richtig an
 
Das was jetzt nach der jBART-Übersetzung noch nicht in deutsch ist kann man ja dann relativ einfach durch den tausch von APKs z.B. aus dem Nexus 5 Rom von Decuro erledigen.

EDIT:

Das Problem mit dem Location-Fix hat mit folgender APK geklappt:

Ich habe die BaiduLocation.apk gelöscht und folgende NetworkLocation.apk

Ich hatte zuvor 2 andere versucht die haben leider keinen erfolgt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Den Fix habe ich der ROM schon hinzugefügt. Und anbei findet man noch ein Mod für die Navbar auf 36DPI. Dürfte groß genug sein für MIUI. Einfach per CWM flashen. Werde ich in Zukunft in alle ROMs integrieren.

https://www.mediafire.com/?62i1pmq2rybz51j
 
Was mich an der Rom noch stört ist dass der immersive mode und knock off nicht richtig funktionieren. Ansonsten echt gute Arbeit und tolle Rom.
 
@Sniper1986: Mit den WSM Tools ist der Knockoff Mode doch recht erträglich.

@morpheus620: Ist deine Settings.apk in deutsch insbesondere das Sicherheitscenter? Wenn ja könntest Du diese dann einmal hochladen?
 
@harleken: Natürlich ist es erträglich, habe knock off auf die menütaste gesetzt(doppeltipp), finde ich persönlich angenehmer.
 
Wie funzt das GPS bzw. Navigation?
Und wie flasht man die Rom wen man von Stock 4.4.2 kommt?
 
Keiner?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.171
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.507
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.225
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten