morpheus620
Android-Guru
- 2.786
Gucke mal Beitrag 57.Da habe ich eine apk angehangen. Diese musst du nach system/app kopieren und die richtigen rechte drauf geben. Handy neu starten und es müsste gehen. Und Freitags kommt immer eine neue ROM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RockyBalboa schrieb:Hat bestens gelappt.vielen mega dank für deine Hilfe die ganze Zeit.
Wäre es somit auch auf die gleiche Art und Weise möglich,das ich einfach die apk von adaway in den Ordner System/app kopieren und mit entsprechenden rechten versehen und adaway funktioniert nach dem neustart? Oder geht das so nicht.könnte es ja bis jetzt nicht installieren
Ja ich hatte mein Rom mit jbart übersetzt und im Internet ne Übersetzung repo gesucht. Werde mal deine Version testen, hoffe es klappt. Danke dirharleken schrieb:Hallo Marco Wack,
ich hatte das selbe Problem, nachdem ich mittels jBART mein ROM übersetzt habe, alles lief soweit bis auf den Fehler mit dem Prozess "android.process.acore" der immer abgeschmiert ist und somit das synchronisieren der Kontakte verhindert hat.
Die Lösung war recht einfach anstatt das jBART direkt von Burgerz zu nehmen habe ich folgendes jBART genutzt:
github.com/MIUI-GER/jBART genommen und dort die Übersetzung von "github::BRainXstorming/MIUI-v5-GERMAN=GERMAN MIUI V5" in die repo.miui.v4.main.conf eingefügt.
Das ROM läuft bis jetzt sehr gut.
Gruß
Harleken
morpheus620 schrieb:Ja,ist draußen. Aber erst seit Samstag Nachmittag oder so
Der MIUI Theme Store ist jetzt auf Englich.
Und man kann jetzt umschalten zwischen MIPOP und virtuelle Tasten in den LG Settings.