[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

Gucke mal Beitrag 57.Da habe ich eine apk angehangen. Diese musst du nach system/app kopieren und die richtigen rechte drauf geben. Handy neu starten und es müsste gehen. Und Freitags kommt immer eine neue ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Hat bestens gelappt.vielen mega dank für deine Hilfe die ganze Zeit.
Wäre es somit auch auf die gleiche Art und Weise möglich,das ich einfach die apk von adaway in den Ordner System/app kopieren und mit entsprechenden rechten versehen und adaway funktioniert nach dem neustart? Oder geht das so nicht.könnte es ja bis jetzt nicht installieren
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Hallo Marco Wack,

ich hatte das selbe Problem, nachdem ich mittels jBART mein ROM übersetzt habe, alles lief soweit bis auf den Fehler mit dem Prozess "android.process.acore" der immer abgeschmiert ist und somit das synchronisieren der Kontakte verhindert hat.


Die Lösung war recht einfach anstatt das jBART direkt von Burgerz zu nehmen habe ich folgendes jBART genutzt:
github.com/MIUI-GER/jBART genommen und dort die Übersetzung von "github::BRainXstorming/MIUI-v5-GERMAN=GERMAN MIUI V5" in die repo.miui.v4.main.conf eingefügt.

Das ROM läuft bis jetzt sehr gut.

Gruß

Harleken
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
RockyBalboa schrieb:
Hat bestens gelappt.vielen mega dank für deine Hilfe die ganze Zeit.
Wäre es somit auch auf die gleiche Art und Weise möglich,das ich einfach die apk von adaway in den Ordner System/app kopieren und mit entsprechenden rechten versehen und adaway funktioniert nach dem neustart? Oder geht das so nicht.könnte es ja bis jetzt nicht installieren

Ja,das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Hallo Sneazel,

schau mal hier:

CGMedia

Ist allerdings die Multilanguage Version bei der deutsch leider nicht wirklich gut übersetzt wurde.
 
harleken schrieb:
Hallo Marco Wack,

ich hatte das selbe Problem, nachdem ich mittels jBART mein ROM übersetzt habe, alles lief soweit bis auf den Fehler mit dem Prozess "android.process.acore" der immer abgeschmiert ist und somit das synchronisieren der Kontakte verhindert hat.


Die Lösung war recht einfach anstatt das jBART direkt von Burgerz zu nehmen habe ich folgendes jBART genutzt:
github.com/MIUI-GER/jBART genommen und dort die Übersetzung von "github::BRainXstorming/MIUI-v5-GERMAN=GERMAN MIUI V5" in die repo.miui.v4.main.conf eingefügt.

Das ROM läuft bis jetzt sehr gut.

Gruß

Harleken
Ja ich hatte mein Rom mit jbart übersetzt und im Internet ne Übersetzung repo gesucht. Werde mal deine Version testen, hoffe es klappt. Danke dir :)
 
Ich habe gerade die 12er Übersetzt. Mal schauen ob Sie läuft. Werde Sie aber nicht Hochladen da Morgen sowieso eine neue kommt.


Edit: Und es wurde ein neues Projekt gestartet: http://miui-germany.de/hp/news/index.php/News/4867-MIUI-international/

Und Dirty flashen kann man mit MIUi gar nicht. Jedes mal hänge ich in einem Bootloop.

Und kommt schon Leute. Mehr müssen Voten. Unser G2 liegt knapp in Führung: http://en.miui.com/forum.php?mod=viewthread&tid=42294&mobile=2

Edit2: HAHA alles umsonst. Die ROM ist kein bisschen Übersetzt.:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht geschrieben, eine neue Rom sollte draußen sein?
 
Ja,ist draußen. Aber erst seit Samstag Nachmittag oder so :D
Der MIUI Theme Store ist jetzt auf Englich.
Und man kann jetzt umschalten zwischen MIPOP und virtuelle Tasten in den LG Settings.
 
Mehr Feedback? Stabil? Smooth? Akku? LG :)
 
Stabil,Smooth und Akku ist wie immer gut.
 
Ist die Rom auf Deutsch und sind die virtuellen Tasten normal groß?
 
Nicht auf deutsch und Tasten sind noch immer klein.
 
morpheus620 schrieb:
Ja,ist draußen. Aber erst seit Samstag Nachmittag oder so :D
Der MIUI Theme Store ist jetzt auf Englich.
Und man kann jetzt umschalten zwischen MIPOP und virtuelle Tasten in den LG Settings.

wo ist die rom denn zu finden? ich finde sie jedenfalls nicht... :sad:

sind denn die links im startpost noch aktuell???
 
Hier findest du die aktuelle ROM: MIUI ROM for LG G2 - MIUI Downloads - MIUI Official Forum

Ist aber immer noch auf englisch und ohne Google Apps und für Standortbestimmung muss man die apk wieder in system/app einfügen.

Die nächste ROM die am Freitag kommt wird es von mir wieder eine geben wo schon alles drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sniper1986 und RockyBalboa
Ich lade gerade die ROM vom 26 hoch. Dauert ca. 1h.
 
  • Danke
Reaktionen: QKO

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.510
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten