[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke ich lade gerade die stock basierte, bin ja mal gespannt wie miui so ist.
Bin bis jetzt immer noch auf Cloudyfas g3 Version.
Wo füge ich das mit der Standortkennung dann ein?
Aber wird ja bestimmt sowieso nach dem Flashen erst gemacht was

DaBeat0 schrieb:
Oh die tasten stören mich nicht, Gegenteil, mag es lieber so small :) und zwecks Standort.. Hab ich eh aus, weil hab dafür kein nutzen und spart Akku :)

Das mit der Build.prop und der apk musst du machen. Sonst hast du die Tasten nicht ;)
Sonst hast du nur dieses:
zte_mipop_hands-100026737-large.jpg

Und die App für den Standort muss in system/app und noch die richtigen Rechte drauf geben.

Edit: Ich lade mal eine fertige Zip hoch wo schon alles enthalten ist. Dauert aber etwas bei 800MB. Und Google Apss sind noch nicht enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wenn es aber eine Stock basierende ist, brauch ich doch keine gapps installieren.. Wozu?

Es basiert nur auf Stock. Alles andere Ist von MIUI. Weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll :D
Und die Google Apps dürfen nur von Google verifizierten Partnern in die ROM integriert werden
Und hier die MIUI ROM mit den angepasten Sachen. Gapps sind drin. Deswegen wird der Link bestimmt gelöscht werden von einem MOD :D

https://mega.co.nz/#!0wMERYRA!939CYD1Q6CqY5KfakbqXOVMaUkGF4FD23U2SQPzhKMk

• Danke
Reaktionen: kewkie und DaBeat0
Vielen Dank ;) Soweit läuft alles..aber irgendwie auch mit ein paar Bugs mehr..zumindest das was ich bisher habe...beim Locker fehlen die Zeichen zum wischen, was beim Vorgänger war, das WLAN geht garnicht obwohl ich es zufüge. Hm jemand rat?

Hast du mit cwm geflasht? Und auch das richtige baseband drauf?

Okay ich nehm es zurück..obwohl, vlt ist es trotzdem ein Bug.

Also zwecks WLAN...Ich habe schon immer eine Versteckte SSID und stelle immer wieder drüber her, bei dieser Version zeigte er mir dann aber ein fehler an das er es nicht kann...öffne ich, also zeige ich die SSID Öffentlich, gehts...hmm

morpheus620 schrieb:
Es basiert nur auf Stock. Alles andere Ist von MIUI. Weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll :D
Und die Google Apps dürfen nur von Google verifizierten Partnern in die ROM integriert werden
Und hier die MIUI ROM mit den angepasten Sachen. Gapps sind drin. Deswegen wird der Link bestimmt gelöscht werden von einem MOD :D

https://mega.co.nz/#!0wMERYRA!939CYD1Q6CqY5KfakbqXOVMaUkGF4FD23U2SQPzhKMk
Lade es grad runter weil es mich einfach neugierig macht. Da sind auch die mods drin die ein paar Seiten vorher angesprochen wurden? Und das cwm was hier zur Verfügung gestellt wurde klappt auch?

Das CWM was hier gepostet wurde,ja. Und die MODs sind drin. Gapps sind drin,On-Screen Tasten und Standortbestimmung.
Aber noch mal zum Hinweis. Die MIUI ROM ist noch auf englisch.

• Danke
Reaktionen: RockyBalboa und kewkie
Top! Dankesehr :) bin mal gespannt

// Stuck at LG Logo...

Zuletzt bearbeitet:
also morpheus620, wenn ich deine variante flashe dann stürzt immer der Sytem-Launcher ab und ich habe einen schwarzen bildschirm mit statusbar und navigationbar. somit nicht benutzbar für mich. hab philz cwm geflasht, dann Wipe: Clean to install a new ROM und dann rom geflasht. habs auch 2mal probiert :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Vorgänger Version geflasht, dann lief alles, und dann die neuste die bei mega geuploadet wurde und seitdem läuft auch die sauber :)

Bei mir geht's nun auch. Habe dorimanx nachgeflasht. Aber knock in geht nicht oder liegt's an der 4.4 Firmware die ich drauf hab? Weil Auto rotation funktioniert

Ich habe keinerlei Probleme mit der ROM. Knock On geht. Muss aber aktiviert werden unter : Settings/ LG Settings / Gesture.

Nur off geht nicht

Alles klar danke euch :)

Anhänge

• WSM+KnockOff.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
DaBeat0 schrieb:
Also ich habe die Vorgänger Version geflasht, dann lief alles, und dann die neuste die bei mega geuploadet wurde und seitdem läuft auch die sauber :)

kannst du nen link posten von der version, welche du als erstes geflasht hast? damit ich genau so wie du vorgehen kann

bin im dritten Tag und noch immer sehr zufrieden..

hat schonmal einer versucht ein miui Account zu erstellen das geht bei mir nicht kommt immer die Meldung dass das Netzwerk nicht erreichbar ist und ohne Account kann ich keine Themen laden

Zurück
Oben Unten