[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2 im Custom-ROMs für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Hab kein anderen Kernel geflasht und Version die hier

xiaomi.eu_multi_g2_4.9.12_v5-4.4
 
K

kewkie

Stammgast
Hast du mal die md5 geprüft sofern eine vorhanden ist
 
M

morpheus620

Android-Guru
Flashe mal den neusten Cloudy Kernel 7.6 und schaue ob es dann geht.
http://dorimanx.shine.sk/LG/

Ich hatte das am anfang aber weil ich einen falschen Kernel geflasht hatte. Aktuell ist nur der Cloudy Kernel mit MIUI kompatibel.
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Ja aber ihr habt doch die gleiche Rom plus Kernel also musses doch auch gehen oder?
 
K

kewkie

Stammgast
morpheus620 schrieb:
Flashe mal den neusten Cloudy Kernel 7.6 und schaue ob es dann geht.
http://dorimanx.shine.sk/LG/

Ich hatte das am anfang aber weil ich einen falschen Kernel geflasht hatte. Aktuell ist nur der Cloudy Kernel mit MIUI kompatibel.
Ist das nicht dorimanx
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Hmm wer kann nun helfen? würde sie so gerne testen, da der style echt nice ist und so :) ich brauch ja nur die rom flashen davor wipen und dannach nochmal und dann reboot...oder noch irgendwas?

Edit.. Ich habe nun die Vorgänger Version drauf und die läuft sauber... Hm
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dennis46419

Stammgast
miui _g2_4.9.5.zip das ist meine Version die hat keine Probleme..

vorm flashen alles wipen bis auf deinen internen speicher

dann sollte es auch klappen

hab die rom nun ca 20 Stunden drauf und mein Fazit ist sehr positiv tolle optik stock Kamera und der Akku Verbrauch ist sehr gering habe ich im Moment noch den eindruck
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Ja SAG ja, die Vorgänger Version läuft nun sauber, wobei der Akku am Anfang echt krass down geht^^ aber mal schauen wenn sich alles eingependelt hat, wie dann der stand ist :)
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Wer hat den von euch die neuste drauf?
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Frage... Kann ich die dirty flashen auf die Vorgänger und ist sie deutsch?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Dirty ging bei mir nicht. Wollte ich auch machen. Hing dann im Bootloop. Man kann zwar deutsch Einstellen,ist aber trotzdem fast alles noch auf englisch.
Und wie ich bei Miuiandroid.com gelesen habe wurde dort auch die deutsche Übersetzung eingestellt.
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Okay, ich teste nochmal
 
D

dennis46419

Stammgast
DaBeat0 schrieb:
Wer hat den von euch die neuste drauf?
ich

eins stört mich aber diese mini onscreen Buttons
muss ich später unbedingt ändern nach der Arbeit
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Ja ich muss noch warten ^^ Server scheint nicht der beste zu sein da :)

 
M

morpheus620

Android-Guru
Öffne nach dem Download die zip und entferne aus dem App Ordner die Mipop.apk und ändere in der Build.prop diesen Wert auf 0: qemu.hw.mainkeys=0
Damit hast du dann wieder die Onscreen Tasten.


Und füge noch die apk im Anhang ein in den app Ordner. Ist für die Standorterkennung.
 

Anhänge

  • NetworkLocation.apk
    318,8 KB Aufrufe: 84
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Oh die tasten stören mich nicht, Gegenteil, mag es lieber so small :) und zwecks Standort.. Hab ich eh aus, weil hab dafür kein nutzen und spart Akku :)
 
ALEX_GE

ALEX_GE

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss ich die gapps separat Flashen oder sind die schon mit drin?
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Bei der Stock basierten sind sie schon dabei, bei der cm basierten nicht.