[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

Hab kein anderen Kernel geflasht und Version die hier

xiaomi.eu_multi_g2_4.9.12_v5-4.4
 
Hast du mal die md5 geprüft sofern eine vorhanden ist
 
Flashe mal den neusten Cloudy Kernel 7.6 und schaue ob es dann geht.
http://dorimanx.shine.sk/LG/

Ich hatte das am anfang aber weil ich einen falschen Kernel geflasht hatte. Aktuell ist nur der Cloudy Kernel mit MIUI kompatibel.
 
Ja aber ihr habt doch die gleiche Rom plus Kernel also musses doch auch gehen oder?
 
morpheus620 schrieb:
Flashe mal den neusten Cloudy Kernel 7.6 und schaue ob es dann geht.
http://dorimanx.shine.sk/LG/

Ich hatte das am anfang aber weil ich einen falschen Kernel geflasht hatte. Aktuell ist nur der Cloudy Kernel mit MIUI kompatibel.
Ist das nicht dorimanx
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Hmm wer kann nun helfen? würde sie so gerne testen, da der style echt nice ist und so :) ich brauch ja nur die rom flashen davor wipen und dannach nochmal und dann reboot...oder noch irgendwas?

Edit.. Ich habe nun die Vorgänger Version drauf und die läuft sauber... Hm
 
Zuletzt bearbeitet:
miui _g2_4.9.5.zip das ist meine Version die hat keine Probleme..

vorm flashen alles wipen bis auf deinen internen speicher

dann sollte es auch klappen

hab die rom nun ca 20 Stunden drauf und mein Fazit ist sehr positiv tolle optik stock Kamera und der Akku Verbrauch ist sehr gering habe ich im Moment noch den eindruck
 
Ja SAG ja, die Vorgänger Version läuft nun sauber, wobei der Akku am Anfang echt krass down geht^^ aber mal schauen wenn sich alles eingependelt hat, wie dann der stand ist :)
 
Wer hat den von euch die neuste drauf?
 
Frage... Kann ich die dirty flashen auf die Vorgänger und ist sie deutsch?
 
Dirty ging bei mir nicht. Wollte ich auch machen. Hing dann im Bootloop. Man kann zwar deutsch Einstellen,ist aber trotzdem fast alles noch auf englisch.
Und wie ich bei Miuiandroid.com gelesen habe wurde dort auch die deutsche Übersetzung eingestellt.
 
Okay, ich teste nochmal
 
DaBeat0 schrieb:
Wer hat den von euch die neuste drauf?

ich

eins stört mich aber diese mini onscreen Buttons
muss ich später unbedingt ändern nach der Arbeit
 
Ja ich muss noch warten ^^ Server scheint nicht der beste zu sein da :)

c50ac8e00a8ff73cefd77162a9e0912f.jpg
 
Öffne nach dem Download die zip und entferne aus dem App Ordner die Mipop.apk und ändere in der Build.prop diesen Wert auf 0: qemu.hw.mainkeys=0
Damit hast du dann wieder die Onscreen Tasten.


Und füge noch die apk im Anhang ein in den app Ordner. Ist für die Standorterkennung.
 

Anhänge

  • NetworkLocation.apk
    318,8 KB · Aufrufe: 108
Oh die tasten stören mich nicht, Gegenteil, mag es lieber so small :) und zwecks Standort.. Hab ich eh aus, weil hab dafür kein nutzen und spart Akku :)
 
Muss ich die gapps separat Flashen oder sind die schon mit drin?
 
Bei der Stock basierten sind sie schon dabei, bei der cm basierten nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.162
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.498
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.216
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten