[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

das problem hatte ich auch,hab danach versucht einen acc am pc zu erstellen, doch da kommt keine bestätigungsemail an und somit kann ich meinen account nicht aktivieren :(
 
Das hat funktioniert nur kann ich mich damit dann nicht einloggen hab Ländercode auf +49 und dann alles mögliche probiert zb. 176blabla bis 0176blabla :-(
 
Immer wenn ich meine Kontakte mit Google Syncen will bekomme ich einen Android.process.acore FC. Hat das noch jemand ?
 
Welche ROM hast du geflasht ?
 
Habe verschiedene stock basierte getestet, egal ob multi oder nicht multi immer das selbe Problem.
 
Dann mal Gapps für 4.4.2 suchen und diese flashen. Dann müsste es eigentlich gehen.
 
Hab schon vieles probiert, auch gapps aber ich teste es nochmal neu. Vl wird es ja was
danke für die Hilfe bis jetzt :)
 
@morpheus620

muss mich mal bedanken bei dir, hast uns allen immer sehr geholfen und ich habe nun ein sehr schönes miui rom..

Den miui Account konnte ich auch endlich erstellen hatte wohl einfach Pech das die Server etwas überlastet waren heute abend ging es auf Anhieb..

Wünsche allen einen schönen Abend noch
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
done
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-17-07-34-41.png
    Screenshot_2014-09-17-07-34-41.png
    72,6 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ich hab es nun auch hingekommen mir MIUI zu installieren.leider kann ich Adaway nicht installieren folgende screens helfen hoffentlich bei der Fehlersuche.ok Screenshots gehen auch nicht.da meint das Handy,das der Speicher in Benutzung sein.
 
Dann hat MIUI ein Problem mit dem SPeicher wenn du nichts installieren kannst. Hast du CWM benutzt und auch ein Full-Wipe gemacht ?
 
ich kann nur Adaway nicht installieren, sonst alles. Das mit den Screenshots ist mir dann erst aufgefallen als ich hier den letzten beitrag geschrieben hatte und diese bilder anhängen wollte. Fullwipe hatte ich im CWm gemacht.
 
Welche ROM hast du installiert ? die vom 12 ?
 
Ich habe es wie dabeat0 gemacht. Erst die 4.9.5 und danach die 4.9.12
 
Installiere mal nur die vom 12 mit einem Full-Wipe.
 
Das hat immer nicht funktioniert,da der System-launcher immer abgestürzt ist.hab's 2mal mit fullwipe probiert
 
Hm. Oder noch 2 tage gedulden. Da kommt eine neue Version.
 
Ok gut zu wissen.auf xda gibt es auch das Problem welches ich mit dem System launcher Crash habe.
Woher weist du wann die neue Version kommt?
Und ich hab noch das Problem,das ich über das Mobile Netz meinen Standort nicht bestimmten lassen kann.was kann ich da tun?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.168
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.504
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten