[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2 im Custom-ROMs für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
Senci

Senci

Stammgast
Hatte MIUI schon zu Defy Zeiten unter GB :) gefiel mir immer gut!
Mich stört nur das es kein Immersive gibt , keine transparente Navigationsleiste und fehlendes OpenGL 3.
Früher konnte man Themes irgendwo auf Xda laden und installieren-fertig. Heute geht das nicht mehr so leicht,. Entweder kaufen oder Glück haben und ein Theme deiner Wahl von einem anerkannten Dev. erwischen. Und ohne sich bei Xiaomi anzumelden kann man keine Themes anwenden. ( soweit ich das noch weiß )
 
M

morpheus620

Android-Guru
Das mit den Themes klappt immer noch ganz gut.
Irgend wo Laden und dann installieren. Fertig.
Und ja,man braucht ein Account um Themes nutzen zu können. Stört mich aber nicht.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Gibt seit gestern auch schon die erste V6 Alpha im xda.
Aber es ist wie bei allen V6 der Tablet Port.
Muss noch einiges angepasst werden weil die DPI nicht stimmen.
 
karait

karait

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo leute ich habe ein paar fragen
Gibt es ein anderer miui rom wo es keine bugs gibt oder kommt bald ein uptade weil ich wurde gern die miui rom benutzen
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Du hast z.Z. mal grade 3!!! Seiten um dich hier schlau zu machen.
Ist das schon zuviel verlangt wenigstens mal diese zu lesen?
Nein es gibt noch keine ohne Bugs, und welche das sind les bitte selber nach. Und ja es hab auch schon ein update.
Und *Miui* ist *Miui*, wer sollte da noch ein ROM unter dieser Bezeichnung rausbringen dürfen?
 
karait

karait

Fortgeschrittenes Mitglied
Du ich habe alle 3 seiten gelesen und ich weiß die bugs aber es wurde zeit 2 wochen nichts mehr komentiert
Da hab ich mich gefragt ob es vieleich vergessen geworden ist es rein zuschreiben kann ja sein
 
M

morpheus620

Android-Guru
Gibt inzwischen Ports die auf Stock 4.4.2 basieren. Werde mir gleich diese flashen: MIUI V5 multy (for all LG G2) | LG G2 | XDA Forums

Da es auf Stock basiert müsste auch die Stock Kamera gehen. das war immer ein Grund für mich mir keine andere ROM zu flashen da die Stock Kamera sehr sehr gut ist.

Edit: ROM ist nicht auf deutsch und nehmt diese ROM: https://docs.google.com/file/d/0B23GqCgi8vxYTV9EeWtvV2xNZmM/edit?pli=1

Bei der anderen funktioniert die Standorterkennung nicht. Stock Kamera funktioniert :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Ja, ist er. Ich weiß aber nicht ob nun schon alles auf deutsch ist bei der Multi Version. Ich habe die originale Version geflasht von gtbluesky. Diese ist nicht Multi.
 
D

dennis46419

Stammgast
Oh das mit der Kamera hört sich gut an das hindert mich auch immer bei den anderen roms dauerhaft zu bleiben..

Hast du noch ein link zur original apk oder gehen auch die gemoddeten mit slowmo usw?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Diesen Kamera MOD laden: [APP][DRIVER] XCam LG v5.1.1 [G2] | LG G2 | XDA Forums

Zusammnegefasst:
Diese APK laden und installieren: https://www.androidfilehost.com/?fid=23622183712470610

Das hier per TWRP/CWM flashen( ist nur für ROMs die auf originalen G2 ROMs basieren): https://www.androidfilehost.com/?fid=23578570567721657

Video Player. Auch flashen: https://www.androidfilehost.com/?fid=23329332407591733

Und damit du alles Einstellen kannst bei der Kamera diese App aus dem Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bellabytes.xcamlgsettings
Die paar Euro lohnen sich auf jeden fall.
 
K

kewkie

Stammgast
Sieht so aus als würde sich mal was tun bei miui. Find ich gut. Wenn die roms jetzt noch schnell und stabil sind ists perfekt
 
D

dennis46419

Stammgast
Vielen Dank lade ich gleich alles mal runter,

Muss aber erstmal gucken weshalb meine simkarte nicht erkannt wird ;-(

Rom ist sonst sehr schnell und optisch kommt an miui ja nichts dran sehr hübsch
 
M

morpheus620

Android-Guru
MIUI muss unbedingt mit CWM geflasht werden. Nicht mit TWRP. Mit TWRP kommt es zu Problemen mit dem Baseband und deswegen das SIM Problem.

Und MIUI ist sehr sehr flott unterwegs. Stabil sowieso. Kann Sie nur empfehlen.
 
RockyBalboa

RockyBalboa

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst bitte mal nen Link Posten,wie man sich cwm installiert bzw. wie man von twrp auf cwm wechselt?wäre klasse von dir
 
K

kewkie

Stammgast
RockyBalboa schrieb:
Kannst bitte mal nen Link Posten,wie man sich cwm installiert bzw. wie man von twrp auf cwm wechselt?wäre klasse von dir
Einfach in twrp flashen und ins recovery rebooten. Google unso..
 
D

dennis46419

Stammgast
Einfach die zip flashen und dann die miui Rom neu installieren via der neuen recovery

PS und Root Rechte über die Security App Aktivieren
 

Anhänge

  • philz_touch_6.48.4-d802.zip
    8,9 MB Aufrufe: 97
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Frage.. Habe gestern abend die Rom geflasht, ging auch alles gut Bis dato, doch dann... Launcher stürzt ab, startet nochmal, komme nur in die Optionen rein und das wars... Wipe alles gemacht, nochmal neu installiert, dennoch die Fehler! Geflasht via philz
 
M

morpheus620

Android-Guru
Hast du einen anderen Kernel geflasht? Und welche ROM hast du genommen?