[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

Hatte MIUI schon zu Defy Zeiten unter GB :) gefiel mir immer gut!
Mich stört nur das es kein Immersive gibt , keine transparente Navigationsleiste und fehlendes OpenGL 3.
Früher konnte man Themes irgendwo auf Xda laden und installieren-fertig. Heute geht das nicht mehr so leicht,. Entweder kaufen oder Glück haben und ein Theme deiner Wahl von einem anerkannten Dev. erwischen. Und ohne sich bei Xiaomi anzumelden kann man keine Themes anwenden. ( soweit ich das noch weiß )
 
Das mit den Themes klappt immer noch ganz gut.
Irgend wo Laden und dann installieren. Fertig.
Und ja,man braucht ein Account um Themes nutzen zu können. Stört mich aber nicht.
 
Gibt seit gestern auch schon die erste V6 Alpha im xda.
Aber es ist wie bei allen V6 der Tablet Port.
Muss noch einiges angepasst werden weil die DPI nicht stimmen.
 
Hallo leute ich habe ein paar fragen
Gibt es ein anderer miui rom wo es keine bugs gibt oder kommt bald ein uptade weil ich wurde gern die miui rom benutzen
 
Du hast z.Z. mal grade 3!!! Seiten um dich hier schlau zu machen.
Ist das schon zuviel verlangt wenigstens mal diese zu lesen?
Nein es gibt noch keine ohne Bugs, und welche das sind les bitte selber nach. Und ja es hab auch schon ein update.
Und *Miui* ist *Miui*, wer sollte da noch ein ROM unter dieser Bezeichnung rausbringen dürfen?
 
Du ich habe alle 3 seiten gelesen und ich weiß die bugs aber es wurde zeit 2 wochen nichts mehr komentiert
Da hab ich mich gefragt ob es vieleich vergessen geworden ist es rein zuschreiben kann ja sein
 
Gibt inzwischen Ports die auf Stock 4.4.2 basieren. Werde mir gleich diese flashen: MIUI V5 multy (for all LG G2) | LG G2 | XDA Forums

Da es auf Stock basiert müsste auch die Stock Kamera gehen. das war immer ein Grund für mich mir keine andere ROM zu flashen da die Stock Kamera sehr sehr gut ist.

Edit: ROM ist nicht auf deutsch und nehmt diese ROM: https://docs.google.com/file/d/0B23GqCgi8vxYTV9EeWtvV2xNZmM/edit?pli=1

Bei der anderen funktioniert die Standorterkennung nicht. Stock Kamera funktioniert :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und Meikel_61
Ja, ist er. Ich weiß aber nicht ob nun schon alles auf deutsch ist bei der Multi Version. Ich habe die originale Version geflasht von gtbluesky. Diese ist nicht Multi.
 
Oh das mit der Kamera hört sich gut an das hindert mich auch immer bei den anderen roms dauerhaft zu bleiben..

Hast du noch ein link zur original apk oder gehen auch die gemoddeten mit slowmo usw?
 
Diesen Kamera MOD laden: [APP][DRIVER] XCam LG v5.1.1 [G2] | LG G2 | XDA Forums

Zusammnegefasst:
Diese APK laden und installieren: https://www.androidfilehost.com/?fid=23622183712470610

Das hier per TWRP/CWM flashen( ist nur für ROMs die auf originalen G2 ROMs basieren): https://www.androidfilehost.com/?fid=23578570567721657

Video Player. Auch flashen: https://www.androidfilehost.com/?fid=23329332407591733

Und damit du alles Einstellen kannst bei der Kamera diese App aus dem Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bellabytes.xcamlgsettings
Die paar Euro lohnen sich auf jeden fall.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Sieht so aus als würde sich mal was tun bei miui. Find ich gut. Wenn die roms jetzt noch schnell und stabil sind ists perfekt
 
Vielen Dank lade ich gleich alles mal runter,

Muss aber erstmal gucken weshalb meine simkarte nicht erkannt wird ;-(

Rom ist sonst sehr schnell und optisch kommt an miui ja nichts dran sehr hübsch
 
MIUI muss unbedingt mit CWM geflasht werden. Nicht mit TWRP. Mit TWRP kommt es zu Problemen mit dem Baseband und deswegen das SIM Problem.

Und MIUI ist sehr sehr flott unterwegs. Stabil sowieso. Kann Sie nur empfehlen.
 
Kannst bitte mal nen Link Posten,wie man sich cwm installiert bzw. wie man von twrp auf cwm wechselt?wäre klasse von dir
 
RockyBalboa schrieb:
Kannst bitte mal nen Link Posten,wie man sich cwm installiert bzw. wie man von twrp auf cwm wechselt?wäre klasse von dir
Einfach in twrp flashen und ins recovery rebooten. Google unso..
 
Einfach die zip flashen und dann die miui Rom neu installieren via der neuen recovery

PS und Root Rechte über die Security App Aktivieren
 

Anhänge

  • philz_touch_6.48.4-d802.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und RockyBalboa
Frage.. Habe gestern abend die Rom geflasht, ging auch alles gut Bis dato, doch dann... Launcher stürzt ab, startet nochmal, komme nur in die Optionen rein und das wars... Wipe alles gemacht, nochmal neu installiert, dennoch die Fehler! Geflasht via philz
 
Hast du einen anderen Kernel geflasht? Und welche ROM hast du genommen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.506
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten