[ROM] LG G2 D802 Miui *BETA* - Android 4.2.2 für LG G2

CWM installieren und einfach die ROM flashen. GPS und alles funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich hatte mal das N4 mit Miui da musste man vorher die SIM Pin deaktivieren. Und sonst bin ich noch sehr Miui verwöhnt durch mein Mi2s. Daher die Frage.
 
Ja, das kenne ich auch noch vom N4 mit dem Pin :-D einfach installieren und vorher am besten noch ein Backup machen von der Stock ROM.
 
Geht das Mobilfunknetz ganz normal? Bei der letzten Version konnte das nicht aktiviert werden. Ansonsten vielen Dank für deine Mühe.
 
Du musst mit cwm flashen. Nicht mit twrp. Damit geht das mobilfunknetz nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: QKO
Hi ...wie bekomm ich es hin das es über USB erkannt wird.Hab USB Debugging an wird aber nicht erkannt...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Habe es hinbekommen über LG Settings ..:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Hallo zusammen,

hier ein paar gut ins deutsche übersetzte APKs für die Miui V5 von Bluesky.

https://mega.co.nz/#F!nQxECCob!wzxQ36-ZOLQuJryfUATYwQ

Calculator.apk
Calender.apk
Contacts.apk
DeskClock.apk
FileExplorer.apk
MiuiGallery.apk
MiuiHome.apk
MiuiSystemUi.apk
Phone.apk
Setting.apk

Gruß

Harleken
 
Gibt es etwas neues zum Thema LG G2 Miui?
Morpheus eine neue Rom von dir?
 
Von mir leider nichts neues. Und es ist generell ruhig geworden um MIUI. Gibt auch keine neuen ROMs mehr.
 
Schade Ich habe jetzt die letzte Rom von dir die du hier gepostet hast drauf läuft ganz gut und ist fast alles deutsch nur beim entsperren kommt immer BZ weather wurde beendet 3 mal und es kommt die Benachrichtigung das ein OTA update auf 4.11.28. verfügbar ist was passiert wenn ich das update mache? Dann wird nach dem update wohl die deutsche Sprache weg sein oder? Hatte vorher schon eine halb auf deutsch übersetzte miui v5 4.11.28 Rom drauf lief sehr gut war halt nur schlecht über setzt und die standortermittlung ging nicht
Seit hab gerade festgestellt dass wohl auch keine root vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Root ist vorhanden. Kann man in der Sicherheitsapp aktivieren. Und wenn du das OTA Update machst ist wieder alles auf englisch.
 
Hab das OTA update gemacht danach war alles auf englisch der playstore startete nicht mehr und bei einigen apps kamm der Fehler ... musste beendet werde... Leider gibt es keine wirklich stabile miui Rom fürs G2 habe darum jetzt eine CM 12 nightly Rom drauf die läuft sehr gut und basiert auf LP ;)
 
Du hättest nach dem update die gapps noch noch mal flashen müssen.
 
Mahlzeit,

hatte mal das AOSP basierende Miui auf meinem Phone, hatte mir damals besser gefallen, gibts aber leider nicht mehr, bei dem Stock basierenden MIUI ließ sich leider das Phone nicht lauter machen (das G2 ist mir bei Klingeltönen etwas zu leise) , deshalb wieder deinstalliert, außerdem ließ sich der Fehler, dass 2 versch. Simkarten gefunden wurden nicht beheben.

Gruß Thommy
 
Habe mal die letzte Version ins deutsche übersetzt. Muss sie aber noch selber testen. Werde berichten und sie dann hochladen.
Und bin auch am überlegen mir ein MI3 zu holen :eek:
 
Hallo zusammen,

ich habe mich auch nochmal ans Werk gemacht und die letzte offizielle Version (miui_d802_gtbluesky_4.11.28) von der MIUI Seite angepasst.

Das Rom ist komplett deutsch und es wurden zwei Bugs behoben.









1. Anpassung der NetworkLocation.apk

Zur Standortbestimmung ohne GPS.

2. FIX der platform.xml

125116y04diwd4zipti0p8.jpg.thumb.jpg


Das abgebildete Theme ist MIUI V6.

EDIT:

Jetzt als 1-File Download, Danke an dRaCID01.

https://files2.miui-germany.de/ROM_Files/MIUI_v5/LG_-_G2/Custom%20Rom/miui_deutsch_custom_LG-G2_4.11.28_4.4.2.zip

Gruß Harleken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963 und morpheus620
@morpheus620: Danke für den Mirror, ich hätte den nachher auch noch hinzugefügt...
Kannst Du bitte noch einmal prüfen, ob der erste Link bei dir wirklich nicht geht... bei mir geht er von unterschiedlichen Systemen ohne Probleme.


An dieser Steller auch Danke an t-ryder.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.151
MB525
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.487
Rivaldo
R
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.208
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten