[ROM] LG Stock - Android 4.4.2 - German Open - Recovery

So, kurze Rückmeldung. Heute hatte ich endlich etwas Zeit und hab mich an die ganze Sache rangesetzt. Philz drauf, Backup erstellen, flashen; alles lief ohne Probleme durch und ich bin jetzt auf KitKat. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warumm sich alle so einen Kopf machen, unbedingt das OTA-Update haben zu wollen oder per LG-Suite zu aktualisieren, wenn es hiermit so einfach geht und man Stock-KK mit Root und Recovery hat. Aber sei's drum.
Ne kurze Frage hab ich aber noch, die Aktualisierungen der LG-Apps in dem hauseigenen Updatecenter kann ich gefahrlos durchführen, oder? Da war ja mal ein Problem bezüglich Updates und CustomRecovery aber ich glaube das bezog sich nur auf Updates des Betriebssystems und nicht auf die Apps, oder liege ich da falsch?
Besten Dank auf jeden Fall nochmal an hms für seine Rom,
bis dahin
Jottaen
 
Ja, die Apps kannst du updaten
 
Einziger Fehler bei mir. Speichersticks über 32 gb (exfat) werden nicht erkannt und lassen sich auch nicht formatieren.

LG Heiko
 
Hallo Heikom,
Das ist aber ein generelles Problem in der Stock Rom, denke ich. Oder ist Dir eine Version bekannt bei der das nicht der Fall ist?
Ich bin eine neue Version mit einigen Änderungen am erstellen wo das Problem behoben ist.
 
Mit der 4.2.2 F hat es funktioniert

LG Heiko
 
Ok, ich meinte Stock KK
Das Problem ist ja bekannt.
 
Dann freue ich mich schon auf deine neue Version,

LG Heiko
 
Habe Auto Recovery gerade getestet und es funktioniert gut.

Ich habe ein auf dem Stock German Open basierendes Custom Recovery erstellt.
Wird vermutlich heute Abend online sein. Wenn jemand es testen will PM bitte PM.
Es sollte Philz Recovery vorhanden sein, die Anpassungen am Script für andere Recoverys habe ich noch nicht erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikelsmile
Hallo,

ich nutze bisher CloudyStock, welches ja auf der Korea-Base basiert, und habe doch den einen oder anderen Fehler (Gapps FC mit SwiftKey, Random Reboots usw.).

Welche Basis hat dieses ROM? 20B? Es gibt ja auch die Europe Open 20C und seit heute einen Patch für das Hissing-Problem und für den Knock Code.

BTW, ich nutze TWRP (mit AutoRec installiert), kann ich dein ROM damit auch flashen?

VG und Danke

Mischa
 
Das hier ist eine German Open 20B.
Die 20B alleine sagt aber nichts aus.
Bei Vodafone z.B. ist die 20B die neue Version mit Knock Code, bei der German Open wird das dann wohl die 20C.
Für die Version inkl. Knock Code gibt es aber noch kein Custom Recovery da die Kernel Source noch nicht öffentlich ist. Solange geht da nichts. Man kann aber die neue Version installieren und wenn man das Rom wieder wechseln will ein Custom Recovery flashen. Dann startet natürlich das aktuelle Rom nicht mehr aber ein neues kann man flashen.
 
Hi, anscheinend gibt es ein Softwareupdate, ich schätze, daß das der Knock-Code und der Patch des Kopfhörerproblems ist. Kann ich das Update über das Updatecenter im Telefon machen oder gibt es dann wieder Probleme wegen des Recovery?
 
Kann man das mit Root so machen?
 
Wirklich super package hier. Hat bestens geklappt.
 
habe wohl mist gebaut,wollte von Optimus G3 Rom auf Stock zurück da ich es verkaufen will.

Habe alles genau nach Anleitung gemacht,SuperSu habe ich nicht instaliert.

War nach Neustart im "alten" G2 Menü und habe ein Update über 40mb installiert.

Danach hat das Handy in philz recovery gebootet,komme dort jetzt nicht mehr raus.

Habe danach nochmal alles durchgeführt,nach Abschluss wird kurz das LG Symbol gezeigt,danach bin ich wieder im Recovery Modus.

Meine alte Optimus Rom kann ich auch nicht mehr installiereren,liegt wahrscheinlich am fehlenden root.

Hat jemand einen Tip für mich was ich noch machen kann?

Bin über jede Hilfe dankbar

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Habe gerade probiert in den Doenloadmodus zu kommen, klappt nicht
 
Warum schreibst du das nicht im passenden Optimus Thread rein? Das gehört hier weiß Gott nicht rein. mit solchen Threads wird ein Forum immer unübersichtlicher, das müsste auch dir klar sein.
 
Schreibe es hier rein da ich genau nach diesem Thread vorgegangen bin, warum sollte das hier also falsch sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Habe alle Daten aus diesem Thread benutzt
 
Weil du vielleicht kein d 802 hast?
 
Doch habe ich, wie kommst Du darauf?
 
mulle1 schrieb:
Schreibe es hier rein da ich genau nach diesem Thread vorgegangen bin, warum sollte das hier also falsch sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Habe alle Daten aus diesem Thread benutzt

Weil es erst in einem extra neuen thread stand und dann hierher verschoben wurde. Leider wurde mein Text dann auch mit verschoben. Aber nun ist ja alles gut und ich entschuldige mich
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.224
s2i9100
s2i9100
M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
H
Antworten
12
Aufrufe
4.911
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten