[ROM] LG Stock - Android 4.4.2 - German Open - Recovery

Nein, wie auf der 1 Seite des threads beschrieben wurde installiert, danach über OTA das Update über 40mb durchgeführt. Danach ging nichts mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Habe philz recovery drauf
 
War aber bei mir genauso. NACH dem Mini OTA Update und dem Booten ins Recovery (welches Custom Recovery installiert ist, dürfte unerheblich sein, denk ich) hing ich da fest. Der von Handymeister beschriebene Lösungsansatz sollte Dir dann auch helfen. Oder versteh ich gerade irgendwas nicht?

Das Problem, wie von Handymeister beschrieben, ist, dass Du mir installiertem CR kein OTA Update machen kannst, weil das CR dies nicht verarbeiten/handlen kann.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mulle1
Alles klar,stand etwas auf dem Schlauch.
Da ich aktuell kein Windows sondern am Mac arbeite wäre die 1.Variante schlecht.
Die 2. Variante finde ich nicht auf philz recovery.
Was passiert denn überhaupt nach Eingabe über Terminal im Recovery?
 
Da muss ich passen. Keine Ahnung. Ich hab mein G2 nach der 2. Methode repariert. Hatte TWRP drauf.
Trotzdem viel Erfolg
 
Handy lebt wieder,habe per USB eine andere Stock Rom +Recovery installiert.

Der Fehler mit dem OTA Update passiert mir kein 2.Mal:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Hey sauberfreut mich
 
  • Danke
Reaktionen: mulle1

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.224
s2i9100
s2i9100
M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
H
Antworten
12
Aufrufe
4.911
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten