[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Ich finde im Vergleich zur Stock Rom die Schrift ein wenig unscharf. Wie kann man die Auflösung des Homescrenn anpassen. Vermute, dass es daran liegt. Das G4 Display löst ja QHD auf...
 
Hast du den Stock Kernel? Dieses Gefühl hatte ich mit dem Dorimanx kernel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stock Kernel bzw. keinen geflasht. Der, der mit 3.2 installiert wird. Die Schrift wirft auch Schatten auf'm Screen. Werd wohl wieder v30b flashen. Was mir da fehlt ist die Wetteranzeuge auf Lockscreen. Gefühlt läuft die g2 3.2 bissel geschmeidiger..
 
Hi,
habe von Stock Lollipop die G2 3.2 geflasht.Läuft alles, nur die Laufzeit des Akkus hat sich verschlechtert (schätzungsweise um 30-40%)
Wie kann ich jetzt auf G3 2.2 flashen?
Es wäre nett, wenn mir das jemand kurz aufschreiben könnte!
LG
Girlie
 
sikei schrieb:
Stock Kernel bzw. keinen geflasht. Der, der mit 3.2 installiert wird. Die Schrift wirft auch Schatten auf'm Screen. Werd wohl wieder v30b flashen. Was mir da fehlt ist die Wetteranzeuge auf Lockscreen. Gefühlt läuft die g2 3.2 bissel geschmeidiger..

Also ich kann mit dem stock kernel keine Verschlechterung feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die ROM läuft sehr geschmeidig. Wer allerdings über den ganzen Tag mit einer Akkuladung kommen muss dem kann ich nur abraten.​
 
Tja, der erhöhteAkkuverbrauch lässt sich leider nicht wegdisskutieren. Bin auch wieder auf die 2.2 zurück zumal ich bei der 3.2 keinen Mehrwert feststellen konnte. Ist eher umgekehrt.
 
Hi der von da,
kannst du mir ne kurze Anleitung posten (siehe meinen Post 267).Kann ich 2.2 (kitKat)einfach wieder über 3.2 (Lollipop) drüberflashen?
LG
Girlie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sertan
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Also ich bin von der Akku-Laufzeit mehr als begeistert. Ich komme jetzt seit 3 Tagen ohne Laden aus und habe immer noch 55% Rest.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-02-18-21-21.png
    Screenshot_2015-07-02-18-21-21.png
    41,4 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_2015-07-02-18-21-30.png
    Screenshot_2015-07-02-18-21-30.png
    41,7 KB · Aufrufe: 360
  • Screenshot_2015-07-02-18-21-37.png
    Screenshot_2015-07-02-18-21-37.png
    26,1 KB · Aufrufe: 320
Girlie schrieb:
Hi der von da,
kannst du mir ne kurze Anleitung posten (siehe meinen Post 267).Kann ich 2.2 (kitKat)einfach wieder über 3.2 (Lollipop) drüberflashen?
LG
Girlie
Nein, du musst erst den KK bootloader flashen und dann erst die 2.2. Vorher alles wipen bis auf den internen Speicher
 
  • Danke
Reaktionen: Girlie und Sertan
5.1.1 ist offiziell in der Mache und bringt die UX 4.0 mit...
Mal sehen wie lange noch an dieser Rom gearbeitet wird^^
 
Heute von Blisspop gewechselt. Unglaublich guter erster Eindruck. Akku scheint sehr gut zu halten.
 
Hallo,
gibt es eigentlich in dieser Rom einen Sprachassistenten? Oder Alternativen?
Hat LG einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da schrieb:
Nein, du musst erst den KK bootloader flashen und dann erst die 2.2. Vorher alles wipen bis auf den internen Speicher
Muss man für die 2.2 nicht denn jb bootloader benutzen?
@Girlie hat es bei dir geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
................nein ich habs noch nicht probiert.Jetzt warte ich erstmal,welchen bootloader man benötigt.
LG
Girlie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch noch welchen bootloader man braucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sertan und Girlie
24speed schrieb:
Habe auf XDA eine Anleitung gefunden um auf KitKat zurück zu kommen.
Scrollt einfach runter bis dahin wo steht "How to go Back to KK.
Da ist ein Link für einen Patch zum downloaden. Nach dieser Anleitung sollte es funktionieren.
Und ein KK Baseband solltet ihr auch haben.

[ROM] Stock 30a/30b/30d/30e - flashable zip … | LG G2 | XDA Forums

Hallo 24speed,
vielen Dank; ich werde es nächste Woche probieren.Ich bin ein paar Tage unterwegs.
LG
Girlie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.169
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.505
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten