[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Ich kam mit der cloudy 3.2 letzte Woche über 4 Tage.

Hast du ipv6 deaktiviert?
 
Ja wenn's nur rumliegt Daten und WLAN aus sind kommt man da sicher hin. Aber ich kaufe mir doch kein Smartphone in es in die Ecke zu legen und zu warten das wer anruft. [emoji6]
 
Wlan ist bei mir den ganzen Tag aktiviert. Ich nutze es auch am Tag. Es geht ja aber darum, das was nicht sein kann wenn du nach 12h nur noch 8% hast. Bei gerade mal einer halben Std Nutzung. Bei mir läuft die Rom echt top.
 
Sicher läuft die ROM top. Hab nie was anderes behauptet.
Wir zwei sind aber offensichtlich nicht der Durchschnitt nur besonders krasse Gegensätze.
Vielleicht schreibt ja mal ein anderer was dazu.
 
Nimm die 2.2 die läuft...
 
Ja die hatte ich auch schon drauf und die war echt toll.
Bis ich mir dieses QuickWindowCase kaufte.
Die Uhr wird da zu groß fürs Fenster dargestellt.
 
Bei mir läuft die auch am Besten. Diese Lollipop Geschichte saugt tierisch am Akku. Auch wenn einige hier meinen sie hätten nur 30 min weniger Akku usw. Glaube ich nichts von.... Aber jedem das Seine.
 
fenie schrieb:
So bin jetzt zu Hause und habe sage und schreibe 8% Akku übrig. So rund die ROM auch läuft aber das bringt mir nix wenn das Dingen nach ner halben Stunde rumgespiele in der Mittagspause nach nicht mal 12h einknickt.
Wie gesagt die ROM läuft sehr geschmeidig und ruckelt nicht.
Alles prima. Und ich habe das Display auf 35%. Die Akkulaufzeit ist, sorry für meine Ehrlichkeit, kacke.
Werde wohl wieder die StockKitKat flashen.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Denn das geht ja neuerdings nach der Cloudy auch nur mit viiieeelll Zeit und Geduld.
Ich habe nach über 8 Stunden noch 96%. Habe auch nicht viel gemacht. Geht also. Hast du full wipe gemacht? Nach der Installation mal aus gemacht?


Ich kam mit der cloudy 3.2 letzte Woche über 4 Tage.<br /><br />Hast du ipv6 deaktiviert?

Wo bitte deaktiviere ich ip6?
freinet
 
Klaro. Alles gewiped. Und heute morgen nach dem Laden nochmal neu gestartet. Ich warte mal ab. Mal sehen wie es morgen läuft.
 
Jungs ist doch klar das Lollipop viel Akku saugt,da wurde ja schliesslich die Performance "offiziell" hochgetaktet.Taktest du die CPU auch unter Cloudy 2.2 mit DorimanX hoch auf Extreme,wird dein Akku auch leer gesaugt.Ganz einfach.

Ich bin mir der Cloudy G2 2.2 absolut zufrieden. (mit Kernel 1.6 Cloudy)

Achso die Hitze habe ich auch mit dem Handy,kaum bist du draussen,wird das Handy Sau heiss.Wenn du noch GPS und NAVI an hast,und die Helligkeit hoch drehen musst,kannst du ein Ei drauf braten,und grillen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3 und fenie
Hallo zusammen,
ich finde die ROM bisher super! So gefällt mir mein LG zusammen mit der Xcam + den Xcam Settings dabei; hiermit holt man wirklich noch was aus dem Handy raus.

Eine Kleinigkeit stört mich jedoch und zwar würde ich gerne die Standardkamera, die man beim Sperrbildschirm unten links zum Aufschieben) findet, gegen die oben genannten Xcam austauschen? Weiss jemand ob das irgendwie möglich ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Scorp84
logimowl schrieb:
[...] würde ich gerne die Standardkamera, die man beim Sperrbildschirm unten links zum Aufschieben) findet, gegen die oben genannten Xcam austauschen? [...]

Ernsthaft?
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirmsperre -> Verknüfungen
 
Leider nicht.
Egal ob Listen- oder Tabansicht; ich finde kein Menüpunkt mit Verknüpfungen (Cloudy G2 3.3)
 
Er ist aber da! Saubere installation?
 
fenie schrieb:
Ja die hatte ich auch schon drauf und die war echt toll.
Bis ich mir dieses QuickWindowCase kaufte.
Die Uhr wird da zu groß fürs Fenster dargestellt.

Damit die Uhren in der richtigen Größe angezeigt werden, gibt es einen Fix zum flashen.
Stell den hier mal rein.
 

Anhänge

  • QW_Cloudy_2.1_Fix_v2.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: fenie
Danke. [emoji2] Wo findet man so was? Im ROM-Thread hab ich nix gesehen.
 
fenie schrieb:
So bin jetzt zu Hause und habe sage und schreibe 8% Akku übrig. So rund die ROM auch läuft aber das bringt mir nix wenn das Dingen nach ner halben Stunde rumgespiele in der Mittagspause nach nicht mal 12h einknickt.
Wie gesagt die ROM läuft sehr geschmeidig und ruckelt nicht.
Alles prima. Und ich habe das Display auf 35%. Die Akkulaufzeit ist, sorry für meine Ehrlichkeit, kacke.
Werde wohl wieder die StockKitKat flashen.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Denn das geht ja neuerdings nach der Cloudy auch nur mit viiieeelll Zeit und Geduld.

Hallo,

wie gehst du denn wieder zur stock?Das flash tool bricht bei dir wahrscheinlich bei 2 prozent ab? Ja das liegt dann daran dass es eine g3 rom ist. Wahrscheinlich muss man deshalb erst eine andere rom als zip flashen und kann erst dann das flashtool nehmen. Oder verwendest du die tot methode?
 
chris_te schrieb:
Ernsthaft?
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirmsperre -> Verknüfungen
Gefunden!
Aber das wird nur angezeigt solange meine Bildschirmsperre als "Ziehen" gewählt ist, sobald ich aber "Muster" nehme werden die Verknüpfungen wieder ausgeblendet. Und genau das ist villt das Problem unter der "Muster"Bildschirmsperre kann ich nur die Standardkamera auswählen und nicht etwa andere Kamera-Apps etc.

freinet schrieb:
Er ist aber da! Saubere installation?
Nein dirty geflasht, aber alles läuft ohne Fehler sehr gut. Die Version davor (3.2) wurde clean geflasht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.512
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten