[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

  • 563 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2 im Custom-ROMs für LG G2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2.
der von da

der von da

Experte
Mir ist aufgefallen das vordere LED schwächer geworden ist. Ist das bei euch auch so?

pleitegeier schrieb:
Module (und dementsprechend Xposed) funktioniern
Wo finde ich den aktuellsten xposed installer?
 
Erpfelhans

Erpfelhans

Neues Mitglied
hab xposed von hier .
Module laufen alle, nur G3Tweakbox ging nicht.
 
der von da

der von da

Experte
Ist das die Version 3.0 alpha apk ?
 
H

Halfubter

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir läuft die Rom wunderbar
 
der von da

der von da

Experte
Habe jetzt xposed via recovery installiert und bekomme immer das pop up
"Leider wurde LG smart cover beendet
Bekomme ich auch nicht weg.
Jemand ne Idee was ich machen kann ausser von vorne wieder anfangen?
 
Erpfelhans

Erpfelhans

Neues Mitglied
Das LG Smart cover ist nicht kompatibel mit Xposed.
Kann man bei der ROM im Aroma-Installer mit angeben, dann flasht er das nicht mit.
Evt. die ROM nochmal drüberbügeln.
 
der von da

der von da

Experte
Ach sch... hatte mir alles gerade so schön eingerichtet.
Na egal , wieder was gelernt.

Wo kann ich denn die Installation des LG Smart Cover ausschließen ?
Finde die Option nicht aber xposed hätte ich schon gerne.
 
Erpfelhans

Erpfelhans

Neues Mitglied
ich hab das auch nachträglich gemacht.
Die ROM einfach drüber flashen, beim Aroma-Installer den letzten Punkt (glaub ich) auswählen.
Danach wird das Smart Cover nicht mitgeflasht.
Habe aber dann erst Xposed installiert.... :rolleyes2:
 
M

Maks1991

Neues Mitglied
Hey leute , ich wollte mich mal erkundigen wie bei euch die akkulaufzeit bis jetzt aussieht.Da ich mit stock lollipop schon Probleme mit dem Akku hatte , habe ich mir sofort die Cloudy 3.1 geflasht. Doch leider hat sich an der Akkulaufzeit nichts geändert...sie hat sich eher verschlechtert.
Mit dem wakelock detector kommt heraus das 20% wach ist. Das ist doch zuviel oder?
Leider kann ich die wakelocks nicht greenifyen xD .. Da es system apps sind wie der Kalender , die aufgeführt werden.
Wie ist das bei euch so ?
 
der von da

der von da

Experte
Erpfelhans schrieb:
ich hab das auch nachträglich gemacht.
Die ROM einfach drüber flashen, beim Aroma-Installer den letzten Punkt (glaub ich) auswählen.
Danach wird das Smart Cover nicht mitgeflasht.
Habe aber dann erst Xposed installiert.... :rolleyes2:
Okay das blick ich jetzt nicht. Die Rom hab ich doch via TWRP geflasht. Klingt zwar dämlich, aber was ist überhaupt der Aroma Installer?
 
P

pleitegeier

Guru
Du startest das flashen und dann öffnet sich der Aroma Installer.. Hier wählst du dein Modell, kannst einige Apps auswählen und eben auch ob Xposed kompatibel sein soll..
 
lil-pete

lil-pete

Erfahrenes Mitglied
Falls jemand Interesse an Smart Notice mit Wettervorhersage hat, habe ich im 1. Post beschrieben wie ihr es zum laufen bekommt :) Gerade selbst getestet und funktioniert einwandfrei.
 
D

Dalvik17

Neues Mitglied
Hi,
Versuch doch mal wieder auf cloudy G2 2.2 zu flashen allerdings würde ich einen full wipe machen oder eben erst zurück auf kitkat stock zu gehen & dann auf cloudy , müsste normalerweise alles wieder gehen.
viel erfolg.
 
DaBe77

DaBe77

Fortgeschrittenes Mitglied
lil-pete schrieb:
Falls jemand Interesse an Smart Notice mit Wettervorhersage hat, habe ich im 1. Post beschrieben wie ihr es zum laufen bekommt :) Gerade selbst getestet und funktioniert einwandfrei.
Super, werd ich nachher gleich mal probieren!
 
dimon4ik86

dimon4ik86

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Smart Notice scheint wirklich zu funktionieren. So wie ich gelesen habe hat Cloudy die aus dem Grund rausgelassen weil Akkuverbrauch zu hoch war und noch irgendwelche probleme gab. Ich teste es trotzdem mal. Habt ihr das auch so dass die hintere LED bei Benachrichtigung nur zur hälfte leuchtet?! Noch ein Bug: Bildschirm umdrehen Funktion ist nach dem neustart weg muss immer wieder eingeschaltet werden. Sonst läuft die Rom super bin bis jetzt zufrieden. Die grösse der icons in den Navbars finde ich schon nicht schlecht. Hab noch Plug&Pop, grosse Anruferfotos und Taskmanager geflasht, fehlt nur noch Callrecorder, den gibts momentan wohl nur wenn man Xposed drauf hat. Ich will es aber nicht installieren da dieser mit dem LG Quick Cover nicht kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fenie

Experte
Also die ROM läuft ja richtig nice und ist richtig schön anzuschauen.
Aber so lang der Akku so leer gesaugt wird und die Töne so mickrig sind geht's zurück auf StockKitKat.
Das wird sicher noch besser da bin ich mir sicher. [emoji106]
 
vuP22

vuP22

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das selbe Problem...
Habe es umgangen indem ich die Überprüfung des Näherungssensors bei knock on deaktiviert habe ;)
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Also das mit den leisen Tönen nervt mich auch. Ich finde auch kein Modul was das ändern würde.
Bin auch kurz davor wieder auf KK zurück zu gehen.
 
H

Halfubter

Fortgeschrittenes Mitglied
holzfish schrieb:
Also das mit den leisen Tönen nervt mich auch. Ich finde auch kein Modul was das ändern würde.
Bin auch kurz davor wieder auf KK zurück zu gehen.
Macht die Töne 5x lauter
5x
Einfach flashen