[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Mir ist aufgefallen das vordere LED schwächer geworden ist. Ist das bei euch auch so?

pleitegeier schrieb:
Module (und dementsprechend Xposed) funktioniern
Wo finde ich den aktuellsten xposed installer?
 
hab xposed von hier .
Module laufen alle, nur G3Tweakbox ging nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Ist das die Version 3.0 alpha apk ?
 
Also bei mir läuft die Rom wunderbar
 
Habe jetzt xposed via recovery installiert und bekomme immer das pop up
"Leider wurde LG smart cover beendet
Bekomme ich auch nicht weg.
Jemand ne Idee was ich machen kann ausser von vorne wieder anfangen?
 
Das LG Smart cover ist nicht kompatibel mit Xposed.
Kann man bei der ROM im Aroma-Installer mit angeben, dann flasht er das nicht mit.
Evt. die ROM nochmal drüberbügeln.
 
Ach sch... hatte mir alles gerade so schön eingerichtet.
Na egal , wieder was gelernt.

Wo kann ich denn die Installation des LG Smart Cover ausschließen ?
Finde die Option nicht aber xposed hätte ich schon gerne.
 
ich hab das auch nachträglich gemacht.
Die ROM einfach drüber flashen, beim Aroma-Installer den letzten Punkt (glaub ich) auswählen.
Danach wird das Smart Cover nicht mitgeflasht.
Habe aber dann erst Xposed installiert.... :rolleyes2:
 
Hey leute , ich wollte mich mal erkundigen wie bei euch die akkulaufzeit bis jetzt aussieht.Da ich mit stock lollipop schon Probleme mit dem Akku hatte , habe ich mir sofort die Cloudy 3.1 geflasht. Doch leider hat sich an der Akkulaufzeit nichts geändert...sie hat sich eher verschlechtert.
Mit dem wakelock detector kommt heraus das 20% wach ist. Das ist doch zuviel oder?
Leider kann ich die wakelocks nicht greenifyen xD .. Da es system apps sind wie der Kalender , die aufgeführt werden.
Wie ist das bei euch so ?
 
Erpfelhans schrieb:
ich hab das auch nachträglich gemacht.
Die ROM einfach drüber flashen, beim Aroma-Installer den letzten Punkt (glaub ich) auswählen.
Danach wird das Smart Cover nicht mitgeflasht.
Habe aber dann erst Xposed installiert.... :rolleyes2:

Okay das blick ich jetzt nicht. Die Rom hab ich doch via TWRP geflasht. Klingt zwar dämlich, aber was ist überhaupt der Aroma Installer?
 
Du startest das flashen und dann öffnet sich der Aroma Installer.. Hier wählst du dein Modell, kannst einige Apps auswählen und eben auch ob Xposed kompatibel sein soll..
 
Falls jemand Interesse an Smart Notice mit Wettervorhersage hat, habe ich im 1. Post beschrieben wie ihr es zum laufen bekommt :) Gerade selbst getestet und funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBe77
Hi,
Versuch doch mal wieder auf cloudy G2 2.2 zu flashen allerdings würde ich einen full wipe machen oder eben erst zurück auf kitkat stock zu gehen & dann auf cloudy , müsste normalerweise alles wieder gehen.
viel erfolg.
 
lil-pete schrieb:
Falls jemand Interesse an Smart Notice mit Wettervorhersage hat, habe ich im 1. Post beschrieben wie ihr es zum laufen bekommt :) Gerade selbst getestet und funktioniert einwandfrei.
Super, werd ich nachher gleich mal probieren!
 
Also Smart Notice scheint wirklich zu funktionieren. So wie ich gelesen habe hat Cloudy die aus dem Grund rausgelassen weil Akkuverbrauch zu hoch war und noch irgendwelche probleme gab. Ich teste es trotzdem mal. Habt ihr das auch so dass die hintere LED bei Benachrichtigung nur zur hälfte leuchtet?! Noch ein Bug: Bildschirm umdrehen Funktion ist nach dem neustart weg muss immer wieder eingeschaltet werden. Sonst läuft die Rom super bin bis jetzt zufrieden. Die grösse der icons in den Navbars finde ich schon nicht schlecht. Hab noch Plug&Pop, grosse Anruferfotos und Taskmanager geflasht, fehlt nur noch Callrecorder, den gibts momentan wohl nur wenn man Xposed drauf hat. Ich will es aber nicht installieren da dieser mit dem LG Quick Cover nicht kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die ROM läuft ja richtig nice und ist richtig schön anzuschauen.
Aber so lang der Akku so leer gesaugt wird und die Töne so mickrig sind geht's zurück auf StockKitKat.
Das wird sicher noch besser da bin ich mir sicher. [emoji106]
 
Ich habe das selbe Problem...
Habe es umgangen indem ich die Überprüfung des Näherungssensors bei knock on deaktiviert habe ;)
 
Also das mit den leisen Tönen nervt mich auch. Ich finde auch kein Modul was das ändern würde.
Bin auch kurz davor wieder auf KK zurück zu gehen.
 
holzfish schrieb:
Also das mit den leisen Tönen nervt mich auch. Ich finde auch kein Modul was das ändern würde.
Bin auch kurz davor wieder auf KK zurück zu gehen.
Macht die Töne 5x lauter
5x
Einfach flashen
 
  • Danke
Reaktionen: holzfish

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.169
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.223
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.505
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten