[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Wie bekomme ich das erweiterte neustart menu
 
Gibt es schon eine Möglichkeit den ROM auf 320/380 DPI zu benutzen ohne die System apps zu zerstören?
 
freinet schrieb:
Hat jemand die Wetter Animation auf dem Lockscreen richtig am laufen?
Bei mir wird nur Regen angezeigt.

freinet

Bei mir läuft die Wetteranimation super. Hab die Rom nochmal sauber installiert, weil die vorher bisl ruckelig lief. Vorher funktionierte die Wetteranimation nicht, nach der Neuinstallation funtioniert es problemlos. Nicht nur Regen, auch normale Wolken usw. .
 
kwisi schrieb:
Gibt es schon eine Möglichkeit den ROM auf 320/380 DPI zu benutzen ohne die System apps zu zerstören?

Ja. Also ich habe es mit dem Xposed Modul "App Settings" gemacht. Da kannst du jede einzelne App nach deinen Wünschen einstellen. Dort kannst du auch noch weiter App spezifische Einstellungen vor nehmen wie z.B. Rechte entziehen, Display an lassen, Schriftgröße ändern...

Ohne Xposed weiß ich es nicht.
 
Die eingehenden WhatsApp Nachrichten kommen immer als pop up auf den Bildschirm. Hab das in der App deaktiviert aber nützt nix. Kann ich das anderweitig noch deaktivieren? Und dann würde ich gerne durch langen Druck auf einen softkey einen Screenshot machen. Da finde ich auch nichts zu...
 
der von da schrieb:
Die eingehenden WhatsApp Nachrichten kommen immer als pop up auf den Bildschirm. Hab das in der App deaktiviert aber nützt nix. Kann ich das anderweitig noch deaktivieren? Und dann würde ich gerne durch langen Druck auf einen softkey einen Screenshot machen. Da finde ich auch nichts zu...

In der G3 Tweaksbox unter -> Theme Tweaks -> Navigation Bar -> Button Actions kannst du es einstellen. Klappt bei mir einwandfrei!
 
der von da schrieb:
Die eingehenden WhatsApp Nachrichten kommen immer als pop up auf den Bildschirm. Hab das in der App deaktiviert aber nützt nix. Kann ich das anderweitig noch deaktivieren? Und dann würde ich gerne durch langen Druck auf einen softkey einen Screenshot machen. Da finde ich auch nichts zu...

xposed Modul "Enable Notification Ticker on Lollipop" löst ersteres Problem.
 
Was ist eure Meinung zur Akkulaufzeit?
Ich benutze auch die Tweaksbox nicht. (Englisch ist nicht so meins :biggrin:)
Ist die ROM ohne diese überhaupt normal verwendbar?
 
Ich habe nur die Menu Taste zum belegen aber aber ändern tut sich nix.
 
So sieht das bei mir aus
 

Anhänge

  • 1434888441902.jpg
    1434888441902.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 325
@fenie

Ja natürlich ist die ROM auch ohne verwendbar. Kommt halt immer drauf an auf was du Wert legst. Mir macht es Spaß das G2 nach meinen Bedürfnissen zu modifizieren bzw. ein zu stellen.
Akku technisch kann ich dir bis jetzt nur sagen, das es bei mir einen ticken besser ist als bei den anderen Stock Lollipop ROM´s. Desweiteren wird es nicht so warm. Am Abend kann ich evtl. mal Screenshots vom Akku Verlauf machen. Außer es gibt wieder einen tollen Mod auf dem ich nicht bis morgen warten kann :)

der von da schrieb:
So sieht das bei mir aus

Von wo hast du die Tweaksbox geladen?
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Komisch bei mir ist alles einstellbar. Vielleicht mal neu installieren und die Daten sowie Cache von der App löschen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-21-14-23-04.png
    Screenshot_2015-06-21-14-23-04.png
    30,1 KB · Aufrufe: 275
Hab anscheinend nur ne beta Version. Ihr nicht?
 

Anhänge

  • 1434889962447.jpg
    1434889962447.jpg
    50 KB · Aufrufe: 338
Die RC3 ist anscheinend ne Beta. Ich habe die RC2 drauf. Im Anhang die G3 Tweaksbox 1.4.1RC2. Viel Spaß
 

Anhänge

  • _LP_G3_TweaksBox_1.4.1(RC2).apk
    608,8 KB · Aufrufe: 100
Die Unterschiede kommen daher, dass der eine die Vollversion hat, der andere nicht ;)

@der von da: probiers mal mit "Action on long Recents".. Ne Menü Taste haste ja eigentlich gar nicht..

@wolbax: das ist so, weil beim G4 das Neustart Menü zu sehr verändert wurde und dementsprechend die G3! Tweaksbox da nicht ansetzen kann..

Bin selbst wieder auf Stock Lollipop weil die Akkulaufzeit unterirdisch ist von der ROM.. Und so große Unterschiede gibt's ja nun auch nicht
 
Was ist denn "Recents" ?
 
Kürzlich.. Also die Taste womit du die Übersicht der zuletzt geöffneten Apps öffnest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der von da

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.512
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten