[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2 für LG G2

Sertan schrieb:
Funktioniert die g4 tweakbox mit der rom?
Zufällig hab ich gerade auf XDA den passenden Post dazu gesehen. Zusammengefasst: "G3 Tweakbox" aus dem Play Store installieren, da dieses ROM auf dem G3-Stock basiert. Nicht jeder Tweak funktioniert, da auch ein paar Apps vom G4 rübergezogen wurden (und ich nehme mal an, dass eventuell auch ein paar G2-spezifische Dinge scheitern). Ich werd's selbst jetzt auch ausprobieren.
 
Bitte sag bescheid ob es funktioniert :)

Gibt es für diese rom einen pie control?
 
Die G3 Tweaksbox funktioniert, aber nicht die aus dem Playstore, sondern die v1.5 von der XDA Seite. Beim Playstore gibts nur die v1.3
Ggf funtioniert auch die 1.4 von der XDA Seite
 
Kann mir jmd die g4 tweakbox iwo hochladen?!

Wenn ich von xda runterlade steht da immer beim parsen ist ein fehler aufgetreten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan etwas ratlos. Bin immer noch auf der G2 Cloudy und sehr zufrieden. Wollte allerdings schon mehrmals auf die G2 Lollipop aber scheitere jedes mal kläglich. Ich wipe alles bis auf den internen Speicher und nach der Installation fährt es nicht mehr hoch. Bootloader ist doch der gleiche und deshalb weiß ich nicht warum das nicht fluppt. Hat doch nichts mit dem Kernel zu tun,oder?
 
Versuch erst auf eine Stock lollipop danach auf diese zu flashen so hats bei mir gefunkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Bin jetzt auf der V30 B. Richte mir die erstmal ein und entscheide dann ob ich bei der erstmal bleibe
 
V30d ist die aktuelle kdz für ungebrandete Geräte.
 
Wo finde ich die?
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Hab jetzt doch wie ursprünglich geplant diese Rom installiert. Würde jetzt gerne noch den Dorimanx Kernel installieren. Hab den V1.9 LP versucht aber damit lande ich im bootloop. Ist der falsch?
 
V1.9? Gerade nochmal nach gesehen und da gehts erst ab v5.9.2 los.
 
Hat sich erledigt ,hab den Kernel mit der Dorimanx App installiert. Bin mir momentan noch unschlüssig welche Rom besser ist . Die Cloudy oder die Stock LP. Optisch sieht die Cloudy schon etwas erwachsener und aufgeräumter aus. Meine aber mit der Stock etwas besseren Empfang zu haben
 
hat sich erledigt,lollipop isn Flop. wieder deinstalliert und zurück auf Cloudy G2 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Was muss ich beachten wenn ich aktuell auf CyanogenMod13 bin also Android 6.0? PC Kaputt also muss ich mit flashable ZIP Dateien arbeiten! Kann ich einfach wie im StartPost die StockRom NoName Flashen und dann einfach die CloudyG2? Oder geht das direkt zur CloudyG2?

Ich bin verunsichert da es ja ein downgrade ist... :/
 
Hat jemand zufällig noch einen anderen link zum laden der Rom bei mir auf dem PC auf xda dauert es ewig trotz 100.000 Leitung. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte :)
 
Niemand da der die Rom vll bei Google drive oder ähnliches hochgeladen hat

Ok hat zwar gedauert sich hier durchzulesen aber habe einen link hier gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Rom scheint das RSAP Protkoll nicht mehr zu funktionieren.
Gibts dafür einer Lösung?
Möchte gerne meine VW FSE wieder mit RSAP verbinden, damit die Außenantenne verwendet wird.

Gruß
Micha
 
Sorry verwende rASP selbst nicht und wüsste auch nicht wo ichs testen kann.
Kann dir nicht sagen obs nur bei dir so ist oder allgemein so
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.225
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.507
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten