[ROM] OmniRom - Android 4.4.2 für LG G2

Hallo,

Bei XDA hat Vertigo geschrieben das er es implementiert hat.
Ich selber hab Omni aber grad nicht drauf um es zu testen.

Gruß
Seppl
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@Handymeister

Hat soweit ich mich erinner schon bei älteren Versionen funktioniert :)

Neue Version online, Opener aktualisiert :D

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Zumindest auf dem Nexus 7 konnte ich keine Möglichkeit finden, die Navigationsleiste in der Größe zu ändern. Hab da die OmniROM Nightly vom 22.02. drauf. Möglich, dass es bei anderen Geräten mit neueren Nightlys drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Habe auch mal wieder omni geflasht und nein, es gibt keine Möglichkeit die Größe der Navigationsleiste zu verändern (aktuelle Nightly auf maguro und grouper und die von vertigo auf dem d802).
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Doch die gibt es

me8e4ysa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh und Handymeister
Hab mal ein Screenshot von meinem Nexus 7 gemacht. Da ist leider nichts zu finden. So unterschiedlich sind scheinbar die ROMs.
e7yse2e7.jpg
 
Ist fürs g2 und omni v2
 
Weiß einer wie ich tiles in der Benachrichtigungsleiste entfernen kann? Mir scheinen alle aktiv zu sein und man keine entfernen, sondern nur sortieren oder?
 
Meinst du die Tiles in den Schnelleinstellungen? Wenn es diese sind, dann einfach die Schnelleinstellungsleiste öffnen und oben rechts auf den Stift tippen, jetzt kannst du durch einmaliges antippen die Kachel, welche du nicht möchtest, ausblenden. Letzter kann man keine Hinzufügen, dazu wirst du wohl GravityBox nehmen müssen.
 
Danke, das meine ich und war irgendwie zu blöde das von selbst zu checken
 
Hiho :)

neue Build 2.1 ist online, ab sofort ist houstonn´s Kernel eingebaut.

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Bollwerk39
Bei mir hänge ich in einer bootschleife. Von 2.0 auf 2.1 wipe dalvik und Cache
 
Hi,

Flash mal den alten Kernel, Peak und schau obs daran liegt. Bei xda haben mehrere Probleme.

Gruß

Andi
 
Geht bei Euch noch KnockOn mit der Build 2.1.??

Gesendet von meinem LG G2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dies ist ebenfalls auf den anderen Kernel zurückzuführen, flash mal den Peak.

Gruß

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=50657497

Anscheinend macht der neue Kernel generell Probleme.

Gruß

Andi
 
2.1+gapps +Peak +su läuft
 
Hi,

Zitat von vertigo:

Sorry guys but this is the last post in this thread..... I will be closing it as I've got other priorities and my real life kinda takes precedence, I won't have time to update this thread as much as it should be and I'm sorry about that.... Now I'm 100% sure that someone will start another Omni thread soon as its very popular.

So its a goodbye from me for the time being...........

xda-developers - View Single Post - [ROM][4.4.2-KVT49L][d800/801/802/803/ls/vs980]OmniRom Build 2.1[26 Feb][Weekly]

Abbber, die offiziele OmniRom Phase hat begonnen :D

Hier: [ROM][UNOFFICIAL][4.4.2] OmniROM Pre-Nightlies[D80x][LS980][VS980] - xda-developers

Werd den Opener bei Gelegenheit mal anpassen :)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh und Voll_pfosten
Hat jemand bei der offiziellen omniRom mal die Verschlüsselung getestet?
Könnte das evtl. jemand machen, der etwas zu viel Freizeit hat? Ich würde es gerne selbst machen, habe allerdings etwas viel zu tun, so dass mir dafür die Zeit fehlt.
 
Bei mir kommt immer Uhr beendet.

Welche gapps muss man nehmen ?
Vielleicht ein direkter link?
Thx

4udadese.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Habe es gefunden .

Uhr beendet ... Liegt es vielleicht daran das die gapps noch nicht drauf sind ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Warum geht der Kompass nicht ?
Ging bei der mahid Rom auch nicht ...
gyqyraza.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.163
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.219
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten