[ROM] Rayglobe - Stock Android 4.2.2 für LG G2

schade das gefällt mir recht gut, aber trotzdem mal testen.

wie es aussieht wird sich ja beim rayglobe 3.2 nicht mehr soviel tun.
 
heute habe ich mir nach langer sucherei ein LG G2 32GB gekauft.Ich hatte vor 2 mon. ein die 16GB Modell mit der rayglobe 2.4 war ganz ok.Meine Frage....Ich kann mich nicht entscheiden welche Rom ich nehmen soll.Hier sagt man Flex ist gut und im Flex Thread sagt Non flex ist gut.Ich will auch nicht den ganzen Tag Roms flashen und mir den Akku weghauen, schliesslich kann man den Akku nicht nach Lust und Laune wechseln...

möchte kein CM.
 
Hi Profit,

naja es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker ;)

Auf jedenfall wurden bei der Rayglobe Rom hier weniger Bugs von android-hilfe.de Usern gemeldet als bei der Flex Rom.

Ich verwende die Flex Rom weil diese bei mir Bugfrei läuft und besser aussieht als die normale Rayglobe Rom. Weiters glaube ich dass die Rayglobe Mod nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird sondern eher die Flex Version.

An deiner Stelle würde ich die Flex testen und gucken ob du Bugs hast. Ansonsten dann nocheinmal diese hier probieren.
 
Danke Ryper, was sagst du zu dieser Rom? 380dpi ist schon verlockend.Kann man Rayglobe irgendwie auch auf 380 dpi bringen....

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2585574
 
Kann ich dir leider nicht sagen, habe mich damit überhaupt nicht beschäftigt. Weiß nichteinmal was die 380 dpi bedeuten^^ Das Handy hat doch 424dpi oder ist damit was anderes gemeint?

Hätte jetzt noch nie das Bedürfnis gehabt daran etwas zu ändern.
 
profit schrieb:
Danke Ryper, was sagst du zu dieser Rom? 380dpi ist schon verlockend.Kann man Rayglobe irgendwie auch auf 380 dpi bringen....

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2585574

Mit der App texdroider_dpi kannst du das ändern
 
ist das wie Appsettings in xposed wo man nur individuell einstellen kann? Oder ändert der die dpi des kompletten Sytems bzw Handys mit allen Apps etc.?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten