[ROM] Stock LG G2 Lollipop all Variants

Wie komme ich eigentlich mit der ROM in die Recovery? Habe es grade mit der Tastenkombination Power+VolumeDown probiert aber es klappt nicht:confused2:
 
Ich nutze QuickBoot ausm Playstore.
 
Power + Vol- bis zum Logo, beides loslassen und dann direkt Vol+ + Vol- halten
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ich hab die die jetzt 2 mal geflasht aber ich bin beide male in den fastboot mode kommen. Mein Handy ist ein LG G2 D802. Ich hab es über das TWRP recovery geflasht und mit einem wipe vom (cache, data, system, Dalvik). könnt ihr mir sagen wie ihr es gemacht habt?
 
Hast mit Sicherheit den KK Bootloader vergessen zu flashen
 
Beim zweiten mal hab ich das auch gemacht. Aber in welcher Reihenfolge sollte man das machen? Ich hab jetzt den cyanogen Moddräuft läuft auch ganz schön. Hat jemand die beiden im Vergleich getestet?
 
Dann liegts wahrscheinlich daran, dass du keine Bumped TWRP Version drauf hast, sondern die normale..
Stock läuft (beim G2) immer zuverlässiger und akkuschonender als CM, ganz großer Unterschied ist auch bei der Kamera Qualität fest zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ist es so gewollt das es eine andere KameraApp ist wie beim G3, oder ist das die normale Kamera die auch bei dem regulären Update dabei ist?
Weil die sieht ja anders aus wie bei G3-Ports
 
Ist so gewollt und richtig.
 
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dieser ROM hier und der vom FR Team? Welche ist besser flotter? Hat das mal wer verglichen?
 
Danke hat geklappt mir fehlte das Bumped TWRP :thumbsup:
 
chrome://mega/content/secure.html#F!KZFnkQSB!ckHB1ihNeVzvJTk7OF8I-A


einer neuer Patch für das 802 ist vorhanden!!!


1. Wipe Dalvik-Cache, Cache, System and Data
2. Flash L01F-V2.zip
3. Flash this (Mediafire Mirror)
4. Enjoy!
 
Weis schon jemand ob es einen unterscheiden macht ob man die v2 flasht und den patch für die 1.2 nimmt oder ob man den neuen patch nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
4K Video Aufnahme
 
fenie schrieb:
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dieser ROM hier und der vom FR Team? Welche ist besser flotter? Hat das mal wer verglichen?

Ich habe mit beiden roms nach 3-4 tagen nach Neuinstallation bugs bezüglich spontanen reboots und freezes...
 
Hab noch die 1.2 drauf seit 3 wochen. Installiert wie vorgegeben. Clean flash.. Läuft alles top! Keine reboots oder andere bugs.
 
Freezes oder Reboots hatte ich auch nicht. Das sind bestimmt die Leute die immer dirty flashen und dann jammern.
 
  • Danke
Reaktionen: Betonjonny
Ich habe immer clean geflasht.
 
Hab clean geflasht aber mobiles Netz funktioniert nicht und apn Settings werden nicht gespeichert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.176
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.227
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten