[ROM] Stock LG G2 Lollipop all Variants

Naja wer ein vollswagen hat der hat pech
 
Musste gestern leider einen nicht von mir initiierten shutdown hinnehmen, nach dem meine screens leer waren und ich alle widgets neu erstellen durfte...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

mexx0312 schrieb:
Musste gestern leider einen nicht von mir initiierten shutdown hinnehmen, nach dem meine screens leer waren und ich alle widgets neu erstellen durfte...

Also doch nicht so ganz bugfrei wie ich dachte.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

Musste gestern leider einen nicht von mir initiierten shutdown hinnehmen, nach dem meine screens leer waren und ich alle widgets neu erstellen durfte...

Also doch nicht so ganz bugfrei, wie ich anfangs dachte.
 
Vermutlich nicht, da es ja fürs L01F ist und vermutlich nicht fürs d802
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Also ich muss sagen diese ROM ist die mit Abstand beste die bisher auf meinem G2 drauf war. (Abgesehen von der StockROM)
Die Akkulaufzeit ist traumhaft. Keine Freezes keine Reboots. Alles bestens.
Mich wundert halt nur warum LG die offizielle ROM nicht in DE ausrollen. Naja sei es drum. Mit dieser ist alles bestens.
 
Kann bitte nochmal jemand die Kamera mit Blitz in einem dunklen Raum testen. Irgendetwas hatte bei mir nicht gestimmt. Die Bilder waren mit Blitz deutlich dunkler als mit der Stock-Rom. Vielen Dank!
 
orthopaedeflex schrieb:
Kann bitte nochmal jemand die Kamera mit Blitz in einem dunklen Raum testen. Irgendetwas hatte bei mir nicht gestimmt. Die Bilder waren mit Blitz deutlich dunkler als mit der Stock-Rom. Vielen Dank!
Beim Fokussieren ist der Blitz aus. Dadurch werden die Bilder sehr unscharf und dunkel. Scheint an Lollipop zu liegen. Hatte unter CM12 und Resurrection das gleiche Problem.
 
Bei mir geht der Blitz für den Fokus an und beim auslösen wird er dann nochmal ne Stufe heller..
Ganz normal halt, Bilder sind auch immer schön scharf
 
Genau so wie bei mir.
 
Bei mir war so wie bei simson. Komisch!
 
Das einzige was mir einfällt dazu ist das ich die Originale ROM und dann den Patch zur 802 dazu installiert habe und nicht diese zusammengewürfelte "Final". Und ihr?
 
Ich hatte die Rom und den Patch getrennt
 
Dann liegts daran nicht.
 
Beim fokussieren is auch mein Blitz aus und dadurch werden die Bilder mit Blitz natürlich kaum scharf.
Wird wohl noch ein Bug sein.

Bei dieser neu zusammengewürfelten Version also der "Final" ist das aber auch noch der Fall?
 
Ich hab nicht die zusammengewürfelte Final und es funktioniert einwandfrei.
 
Ich habe die 1.2 geflasht dann den Patch.
Allerdings ist der Akkuverbrauch angestiegen im Vergleich zur Vorgänger Version
 
Scheint eine Version 2.0 zu geben, wenn ich das richtig sehe.
Ist anscheinend aber nur für eine bestimmte version des g2. Nicht für das 802.
Son bisschen durcheinander da auf der Seite.


freinet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht ist es ein port vom g pro 2. Der Download dauert eine Ewigkeit .
 
V2 ist fürs l01f und sonst keine G2 Variante
 
Da steht für. V2

+ Support cho nhiều dòng G2 (Support D8xx/VS/LS980/L01F)

Wer wills ausprobieren? Ich trau mich nicht!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.184
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.234
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.519
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten