[ROM] Stock LG G2 Lollipop all Variants

Nabend,

das Lollipop Update bringt ja die neuen Benachrichtigungen auf dem Speerbildschrm. Das funktioniert soweit auch. Allerdings wenn ich diese Nachricht, als Beispiel eine Email, dann doppelt klicke, sollte ja eingentlich die Nachricht geöffnet werden (so gehts beim Htc M7) bei mir muss ich dann nachdem die Nachricht nicht mehr angezeigt wird nachdem ersten anklicken, noch einmal wischen. Es erscheint ein Rechteck und dadrüber die Meldung: "Ziehen Sie ein Symbol in irgendeine Richung, um es zu starten."
ich habe keine Apps auf dem Sperrbildschirm und "Ziehen" eingestellt".

Jemand eine Lösung?
 
Ist so von LG gewollt, vermutlich. Umgehen lässt sich das nicht soweit ich weiß
 
Halfubter schrieb:
Nabend,

das Lollipop Update bringt ja die neuen Benachrichtigungen auf dem Speerbildschrm. Das funktioniert soweit auch. Allerdings wenn ich diese Nachricht, als Beispiel eine Email, dann doppelt klicke, sollte ja eingentlich die Nachricht geöffnet werden (so gehts beim Htc M7) bei mir muss ich dann nachdem die Nachricht nicht mehr angezeigt wird nachdem ersten anklicken, noch einmal wischen. Es erscheint ein Rechteck und dadrüber die Meldung: "Ziehen Sie ein Symbol in irgendeine Richung, um es zu starten."
ich habe keine Apps auf dem Sperrbildschirm und "Ziehen" eingestellt".

Jemand eine Lösung?

Das stört mich auch ein bisschen. Bei der Resurrection Rom hat's funktioniert.
 
Bin seit zwei Tagen ziemlich zufrieden mit der 1.2 final, bis jetzt keine bugs gesehen.
 
Ich denk es gibt nur Beta aktuell?
 
Bei MEGA ist die Final Version down. Kann jemand die Version nochmals hochladen bitte.

Gruß
lu-oggersheim
 
Was war an der Final anders? War die neuer aktueller?
 
Brauch ich da den Patch immer noch?
 
Diese "final" ist nichts anderes als die Beta und Patch in einer Datei..
Aktueller Status ist immer noch Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Läuft aber trotzdem ohne Probleme bei mir.
 
fenie schrieb:
Was war an der Final anders? War die neuer aktueller?

Ich glaube es ist einfach die normale 1.2 MIT dem Patch.
 
Du glaubst, oder du WEIßT?

freinet
 
Hm weiß es jemand?
 
Weder der xda Thread noch der originale Thread auf sccn.vn ist weiter als Beta Status
 
Rom läuft immer noch als Beta!
Patch und Rom in einem Downloadarchiv wird momentan als Final "verkauft" ist aber nichts anderes als die 1.2 Beta Rom und der Patch. Vlg. original Forum sccn.vn
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Das einzige was mich abhält diese rom draufzu spielen ist das fehlende rsap Bluetooth Profil. Habe bis jetzt nicht eine rom fürs g2 gefunden wo es geht. Weiß einer ob man es nach flashen kann.
 
omsk325 schrieb:
rsap Bluetooth Profil
Ich hab dieses ROM geflasht und ich weiß nicht einmal was du meinst. Was ist dieses rsap Profil?:confused2:
 
fenie schrieb:
Ich hab dieses ROM geflasht und ich weiß nicht einmal was du meinst. Was ist dieses rsap Profil?:confused2:

Ist irgendein bt protokoll womit man zwei telefone verbinden kann und über diese verbindung mit dem 2. Telefonieren oder so ähnlich. Brauchen die wenigsten.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.184
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.236
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.520
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten