[ROM][UNOFFICIAL][HALO] Paranoid Android

Um es kurz zu sagen: Bis auf den Datumsbug, der nicht bei allen und nur gelegentlich bei Neustarts des Telefons auftaucht (sich aber nach kurzer Zeit einpendelt), laufen PA und CM bei mir einwandfrei. Ich habe CM bzw. PA seit Release der Roms als "Daily Driver" im Einsatz. Ich vermisse weder irgendwas, noch habe ich irgendwelche Bugs (bis auf oben beschrieben) feststellen können. WLAN, Datenverbindung, GPS, Bluetooth etc. funktionieren. Akkulaufzeit ist genau so, wie man es erwartet. Hinzu kommt das AOSP-Feeling und die unzähligen Möglichkeiten der Individualisierung.

Für mich ist in dieser Konstellation das G2 eindeutig das bessere Nexus 5 und ich verschwende nicht einen Gedanken mehr an den Kauf des N5.
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat und DerWeise
Wie war das noch mal mit der Kamera geregelt? Die wird voll unterstützt und bringt dieselbe Qualität - nur halt mit der Android Kamera App?
 
Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Bildqualität bei guten Lichtverhältnissen sich nicht groß unterscheidet. Einzig bei schwachen Lichtverhältnissen (ohne Blitz), sieht man mit der AOSP-Cam kaum noch was. Dafür lohnt es sich, die LG Cam zu flashen (noch nicht fehlerfrei). Ansonsten funktioniert die AOSP-Cam super und auch Photosphere nutze ich doch das ein oder andere Mal.
 
Wie stellt man denn im nova launcher ein das die status leiste und die soft buttons transparent werden ?
 
rambus schrieb:
Wie stellt man denn im nova launcher ein das die status leiste und die soft buttons transparent werden ?

Im Menü unter Erscheinungsbild findest Du den Menüpunkt, sofern das ROM dies unterstützt.
 
Oh dann wirds wohl noch nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.796
TheCatEmpire
TheCatEmpire
ApfelWieBirne
Antworten
5
Aufrufe
2.270
Kamerland
K
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten