[ROM][UNOFFICIAL][HALO] Paranoid Android

rhrawr

rhrawr

Erfahrenes Mitglied
245
Paranoid Android 3.99-RC2


450j1ot.jpg




Changelog.png

Code:
Paranoid Android 3.99-RC2
Initial Release....



Install.png

1. Rom und Gapps downloaden
2. Beides auf SD-Karte / internen Speicher packen
3. Factory Reset durchführen
4. Rom und anschließend Gapps flashen
5. Reboot
6. Fertig



Download.png

Download Paranoid Android Rom: Hier
Download Gapps: Hier



Screens1.png

Screenshot_2013-10-25-14-02-26.png

Screenshot_2013-10-25-13-47-15.png

Screenshot_2013-10-25-13-48-57.png

Video.png

Hier ein paar (englischsprachige) Videos, um euch das Rom und seine Features noch etwas näher zu bringen.
Installationsanleitung
Paranoid Android Rom
Was ist HALO?



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei Paranoid auch die möglichkeit die Navigation und Statusbar komplett auszublenden?
 
Ja, die Möglichkeit besteht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit Pie geht es. Es ist hier auf jeden Fall besser als bei Cyanogen
 
ich benutze imoment immer noch CM
was mir gefällt ist, dass beim Buzz Launcher die Statusleiste im Fullscreen natürlich ausgeblendet wird, durch eine Wischgeste nach unten (auf dem Homescreen) diese wieder erscheint. Dann kann ich Benachrichtigungen etc. sehen

das hat bei Paranoid leider bisher nicht geklappt.
Kennt jmd eine Alternative bei Paranoid? (ohne Xposed)
 
hast du mal VenirAOSP ausprobiert? Basiert auf CM, aber läuft noch besser.

klick hier
 
Sneazel schrieb:
ich benutze imoment immer noch CM
was mir gefällt ist, dass beim Buzz Launcher die Statusleiste im Fullscreen natürlich ausgeblendet wird, durch eine Wischgeste nach unten (auf dem Homescreen) diese wieder erscheint. Dann kann ich Benachrichtigungen etc. sehen

das hat bei Paranoid leider bisher nicht geklappt.
Kennt jmd eine Alternative bei Paranoid? (ohne Xposed)

Der Nova Launcher kann das auch unter PA.
 
hi habt ihr das standart recovery drauf gelassen, oder gibts schon ein internationales custom recovery img?

lg max
 
Ok thx hab mich immer gefragt welches ich auf der homepage wählen muss

Noch ne frage, kann ich gaps für android 4.3 runterladen, weil der link oben geht nicht und gibts auch die lg aps für paranoid android 3.99
 
Hi,
die gapps für PA basierend auf 4.3 kannst DU hier herunterladen: My Files hier der passende XDA_Thread: [GAPPS][4.4/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2013-11-07] - xda-developers

Die Frage mit den LG Apps kann man, denke ich, pauschal mit NEIN beantworten. Da die (Hersteller)Apps eigentlich immer auf dem zugrunde liegenden Framework basieren, hast Du dieses "Problem" eigentlich bei allen AOSP/AOKP basierenden Customs Roms. Einige Apps, die nicht auf dem Framework basieren, werden ggf laufen aber die "wichtigen" wie Kamera, IR Remote usw nicht. Das betrifft aber, wie gesagt, eigentlich alle Customs auf allen Geräten.

Gruß
Stefan
 
Hi Stefan,

danke für deine Hinweise zu den LG Apps (IR Remote, Kamera etc.), die leider auf Customs nicht mehr laufen. Genau das ist seit gestern mein Problem. Habe mein LG G2 gerootet und PA 4.3 geflasht, soweit alles chick. Jetzt fehlen mir besonders IR Remote und das Radio. Mit Titanium Backup lassen die sich ja nicht wieder herstellen und im Play Store habe ich nichts gefunden, was gepasst hätte.
Hast du – und alle andern – sonst einen Hinweis, wie ich die LG Apps wieder bekomme oder aus TB herstellen kann?

Besten Dank und Grüße v Jürgen

PS Und sorry, wenn ich hier im falschen Forum poste, habe sonst nichts Passendes gefunden.:unsure:
 
Soweit mir bekannt nur mit der Originalrom. Da gilt es abzuwägen was einem wichtiger ist, die Apps oder die Vorteile der Customs wie PIE und HALO. Für mich auf dem Find5 steht da fest das ich vor allem HALO mit den floating Apps nicht mehr missen möchte. Mal eben, ohne die grad genutzte App verlassen zu müssen, ne WA oder SMS zu beantworten ist einfach genial.
Beim F5 muss ich allerdings auch nur auf die KameraApp verzichten für die es genügend Alternativen gibt. Beim XZ Tablet ist es auch die IR-FB allerdings würde ich die ehrlich gesagt eh nicht nutzen. Seh da keinen Vorteil drin meine Gerät wie TV usw per Tablet oder Smartphone steuern zu können.
Wenn Dir das wichtig ist wirst Du vorerst nur zur Originalrom zurückgehen können bis vllt ein Entwickler einen Ersatz für die Apps bastelt.

Hier nochmal das passende Zitat von "Vertigo" dem XDA-Member der für die PA Umsetzung fürs G2 verantwortlich ist:
The IR feature will probably eventually get added just like it has for S4 and HTC One so the remote feature will work, as for the camera I will say no because like all stock cameras it will need parts of the Stock framework in this case LG Framework and with this being AOSP/CM based it doesn't have that so therefore it won't work.
Sprich auf Grund des fehlenden LG-Frameworks werden die Apps die darauf basieren nicht laufen (original Kamera-App, IR-App, usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mit Paranoid auch diesen hässlichen Datum- Uhrzeitbug wie beim Cyanogenmod?
Nach jedem Reboot ist das Datum und die Uhrzeit völlig verstellt.

Viele Grüße undn och einen schönen Abend.
 
M.Starke schrieb:
Gibt es mit Paranoid auch diesen hässlichen Datum- Uhrzeitbug wie beim Cyanogenmod?
Nach jedem Reboot ist das Datum und die Uhrzeit völlig verstellt.

Viele Grüße undn och einen schönen Abend.

Ist bei mir bisher nicht aufgetreten.
 
Habe auch Fehlermeldungen wegen der Zeiteinstellung.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Das muss irgendwie mit dem Recovery (TWRP/CWM) zusammenhängen.
 
Hallo Leute,

jetzt hab ich alle möglichen customRoms ausgetestet,und gehe immer wieder auf stock zurück.was ich schade finde.Warum? Evtll. bin ich zu doof oder es geht wirklich nicht eine life FM Radio app also normal mit tuner nicht mit stream.Gibt es da ne Möglichkeit für CM PA oder Vanier AOSP?
 
@leagon: wie gut läuft das G2 denn mit alternativen ROM? Ich hatte das G2 für ca einen Monat und fand es - im Prinzip - super. Nur der LG Launcher hat mir auf Dauer nicht gefallen. Ich habe aktuell das Nexus 5 und Android 4.4 ist genial (auch an die extra großen Icons habe ich mich gewöhnt und finde sie nun besser).
Beim G2 ist die Hardware jedoch bedeutend besser - bessere Kamera, sehr viel besserer Akku, größeres und noch besseres Display und vor allem nicht so ein scharfkantiges Design.
Wenn es ein reines Google LG G2 geben würde, würde ich sofort zuschlagen.
Wie sind die Aussichten ein natives - aber auch funktionierendes - ROM für das G2 zu erhalten?
 

Ähnliche Themen

Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.797
TheCatEmpire
TheCatEmpire
ApfelWieBirne
Antworten
5
Aufrufe
2.270
Kamerland
K
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.226
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten