[ROM][24-Jan][D855][V20F]CRASH ROM V1.6 [Aroma Installer]

Wie gefällt sie euch?

  • Zufrieden

    Stimmen: 23 82,1%
  • Nicht meins

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Irgendwie kann ichs nicht installiere das framework
 
Also ich will nicht igw einfrieren das xposed läuft. Schätze seine Arbeit sehr aber ich warte bis es stabiler läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
hampala schrieb:
Habe dies bei xda gefunden und so installiert wie beschrieben,und siehe da xposed läuft.

How to get xposed running properly on LG (Lo… | LG G3 | XDA Forums

Klingt zwar ganz cool, aber ist mir noch zu sehr beta... Benötige schon ne stable für exakt laufende module. Android tuner läuft damit auch nur halbherzig....

Edit :naja nun mal ehrlich, zu heutigen zeiten, denken viele es muss schnell was her und gleich laufen. Lassen wir unserem deutschen dev etwas Zeit, er weiß schon was er tut uns bekommt das ganze über kurz oder lang stable... Wie slipknot sagen würde :wait and bleed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und hampala
Ja da hast du vollkommen recht. Es wird bald eine bessere Version kommen,bis dahin einfach Finger weg.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und deviceX
Finger weg ist etwas hart... Wenn es keiner testet wird es nicht besser... Ich würde eher sagen wer es unbedingt möchte soll es testen an sonsten abwarten.

Und immer hin haben wir schon Metalica's The Day That Never Comes hinter uns
 
Finde gerade gar keine Bilder dazu...
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Gerade auf XDA gelesen das es keine updates / verbesserungen mehr für Diese ROM von Crash mehr geben wird
 
Er hat gute Arbeit geleistet und werde die Rom vermissen (aber solange noch benutzen wie es geht). Hat ja gute Gründe angegeben.
 
So ne kacke...... War die beste Rom für das G3..... Na dann wieder auf chupa chups Rom :(.....?
 
  • Danke
Reaktionen: hampala und KoKo 61
Schade das er aufhört. War ne richtig gute Rom, werd bis zum nächsten Update erstmal bei der Rom bleiben.
Danke an ShOoNuFf das er den Thread immer schön aktuell gehalten hatt. Und jederzeit zur Hilfe stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und deviceX
Das ist wirklich schade das die besten immer gehen,aber er hat ja gute Gründe dafür.:ohmy:
 
Schade. Werde sie auch erstmal drauf lassen. Später dann mal was anderes probieren. Bin jetzt erstmal absolut zufrieden.
 
Oh man der hat echt gute Arbeit geleistet, aber ich verstehe ihn gut. Es gibt ne Menge gute roms Leute. Als ich noch angefangen bin zu flashen gab es vielleicht eine oder 2 roms das wars und updates alle 2-3 Monate oder so. Also die Auswahl ist groß, aber Hut ab für crash!!!!!
 
Bin total traurig waren ne richtig tolle Truppe hier.... Bleibe auch erstmal auf der Rom. Grüße an alle anderen
 
  • Danke
Reaktionen: Splati, TheKen und KoKo 61
Jetzt heißt es dann wieder suchen und testen :(:( war auch richtig zufrieden hatte alles was man brauchte und lief bzw läuft ordentlich.. Für mich aber noch ewig kein Grund zu irgend einer AOSP ROM zu schauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Ich will auch zu keiner Aosp Rom und war vorher auf ANHD aber Crash hat mich überzeugt. Mal sehen welche Rom es auch nur ansatzweise schafft!
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
ANHD hat bei mir nicht so richtig gewollt.... Ich war vor CRASH auf Chupachups...
 
Wer wechseln möchte, kann ich die chupa 4.2 empfehlen. Hatt ein Kollege auf seinem G3. Soll wohl ähnlich gut laufen wie die Crash Rom (an die keine ran kommt ).
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und TheKen

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
I
  • Umfrage
  • itschaf
Antworten
3
Aufrufe
3.514
LZ_
L
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.910
Jan1977
J
Zurück
Oben Unten