[ROM][24-Jan][D855][V20F]CRASH ROM V1.6 [Aroma Installer]

Wie gefällt sie euch?

  • Zufrieden

    Stimmen: 23 82,1%
  • Nicht meins

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Hi Leuts,

bin noch auf KK Stock. Will jetzt endlich auf eine aktuelle CR. Hauptsächlich auch wegen Mini View. Da diese ROM ja scheinbar die Beste ist und auf Cloudy basiert, die ja Mini View hatte (?), wüsste ich gerne ob ich hier richtig bin. Bin ich es, oder weiß jemand wo ich fündig werde?

Thx DK
 
hab ich das falsch verstanden... also QuckCircle funktioniert nicht bei dieser Rom?!
 
Doch geht
Es geht nur nicht wenn man xposed möchte
 
Ah... ok thx für die info! dann werde ich dieses prachtstück mal antesten ;)
 
Diese rom wird jedoch nicht mehr mit updates versorgt, da der dev das Projekt eingestellt hat.
 
habs grade gelesen... schade...
 
Ist wirklich schade. Da bleiben nicht mehr viele gute Roms übrig.
 
Habe die Rom seit ein paar Tagen am laufen, bin bis jetzt sehr zufrieden. Das jetzt aber keine Updates mehr kommen ist schade. Kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen?
 
Hallo.

Ich bin dabei meine CrashRom zu individualisieren, bekomme aber nicht das gewünschte Ergebnis. Folgende Situation:

1. Ich flashe die CrashRom.
2. Ich flashe den Mod Kickoff_20F_Lollipop_Theme_5.2
(Komplettes Mod außer Rechner+CloseAll_AOSP)

Bis hierhin läuft alles nach Plan/Wunsch. Alles wird geändert und die Icons sind überall ersetzt. Sieht klasse aus und läuft.

3. Damit die Wetteranimation auf dem Sperrbildschirm funktioniert, flashe ich den CrashMod Crash_Rom_V2.3_mods_20H.
(Mod mit 3minit und TintNavBar)

4. Die Uhren des QuickCircleCase ändere ich mit der 8watches.zip

Jetzt sind wieder die Icons wie vorher :sad: In der Leiste und in der Notification Bar.

Ich denke die beiden ModsZips ärgern sich gegenseitig. Die Wetteranimation auf dem Sperrbildschirm, 3minit und TintNavbar wären mir schon wichtig, dann hätte ich eine rund laufende für mich sehr schöne Rom.

Weiß jemand Rat oder hat einen Tip für mich?

Die Reihenfolge der einzelnen Mods bringt auch keinen Erfolg. Nachdem der CrashMod geflasht ist, bringt der von Kickoff gar keine Änderung mehr. Ändert nur die Icons in der NotificationBar nach direktem flashen im Anschluss an der Rom.

Vielen Dank im Voraus.
 
Mal ganz simpel angefangen... Öffnen mal die Zip und lösche das was du nicht möchtest... So würde ich es mal angehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, aber da hört mein Wissen auf. Ich habe mich jetzt mal durch die beiden Zips gewühlt, aber leider nicht erkennen können, ob und was ich da löschen kann oder darf.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
I
  • Umfrage
  • itschaf
Antworten
3
Aufrufe
3.501
LZ_
L
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.901
Jan1977
J
Zurück
Oben Unten