[ROM][5.0.2][26.03.] Temasek's UNOFFICIAL Build 9.3

Ich werde mal banks gapps versuchen.
 
Ich habe nur die ursprüngliche Version clean geflasht, seitdem nur dirty bzw. wipe cash/dalvik vor und nach dem installieren der Updates. Alles gut hier... Bin auf 7.8 mit den Gapps aus dem xda... Und momentan auch wieder mit dem Stockkernel, da weder Trickster noch kernel tweaker in der Lage waren die Einstellungen beim booten zu übernehmen
 
Schon seltsam. Ich flashe ja nicht zum ersten Mal :)
 
Schau mal auf xda, kjjjnob hat auch bootloops und vermutet bestimmte Themes dahinter... Ich benutze Euphoria Dark und das läuft bisher ohne Probleme...
 
das nutzt kjjjnob und ich auch :) werde es vor dem flashen mal wechseln.

EDIT:

Jz funktioniert alles super.
Problem war das Theme. Hab vor dem flashen zum Standard Theme gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum habe ich keine bootloops und ihr schon? Also, schön, dass es mit standard funktioniert, aber ich habe ja Euphoria dark installiert... Komische Sache ist das... Hast du sich die Bootanimation von Euphoria genutzt? Ich habe nämlich die von Temasek gelassen...
 
Nee, die hab ich auch gelassen.

Habe vor und nach dem flashen mit TWRP Cache und Dalvik gewipt.


EDIT:

Hast du auch manchmal das Problem, dass es nach der Pin Eingabe nicht weiter geht?
Nach nem Reboot funktioniert dann alles wieder.
 

Anhänge

  • K1024_2015-02-18 17.23.23.JPG
    K1024_2015-02-18 17.23.23.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 304
Hatte ich einmal bisher, aber ich bin nicht mal sicher, ob das mit Temasek oder normalem CM war...
Mist, ich dachte, die bootani wäre es gewesen. So finde ich die ganze Sache einfach nur strange...
 
Habe hier mal einen Port der G2 Stock Kamera gefunden.
HIER

Bei weitem besser als die CM Stock Cam.
 
Mal ne ganz wichtige Frage:
Könnt ihr eigentlich ein Userfoto aus der Galerie einfügen, dass dann in den Schnelleinstellungen oben rechts angezeigt wird? Irgendwie habe ich das noch nie in den CM basierten hingekriegt...

Edit: ich habe mal versucht, die .apk zu downloaden, da kommt immer ein Kauderwelsch, der zwar die richtige Größe hat, sich aber nicht installieren lässt... Kannst du vielleicht einen anderen Mirror oder Link zur Verfügung stellen?

EditEdit: habe mir mal dein angehängtes Foto angeschaut, ich habe die Schriftarten bei Euphoria auch rausgenommen, da mir persönlich das nicht so gefallen hatte. Das wäre auch noch ein Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Flashen der 7.8 funktioniert die Mail-App bei mir nicht mehr. Trotz Neueinrichtung werden keine Mails mehr abgerufen. Der lädt sich nur blöd. Egal ob Imap oder POP. Zudem sind bei einem Neustart des Handys die Synchronisierungseinstellungen in der Mail-App wieder zurückgesetzt.
 
Hatte mit dieser Rom (Version 7.8) Freezes nach Telefonaten und sie deshalb wieder runtergeschmissen. Irgendwelche Lösungsvorschläge? War ansonsten nämlich sehr zufrieden...
 
jaloviina schrieb:
Mal ne ganz wichtige Frage:
Könnt ihr eigentlich ein Userfoto aus der Galerie einfügen, dass dann in den Schnelleinstellungen oben rechts angezeigt wird? Irgendwie habe ich das noch nie in den CM basierten hingekriegt...

Edit: ich habe mal versucht, die .apk zu downloaden, da kommt immer ein Kauderwelsch, der zwar die richtige Größe hat, sich aber nicht installieren lässt... Kannst du vielleicht einen anderen Mirror oder Link zur Verfügung stellen?

EditEdit: habe mir mal dein angehängtes Foto angeschaut, ich habe die Schriftarten bei Euphoria auch rausgenommen, da mir persönlich das nicht so gefallen hatte. Das wäre auch noch ein Unterschied...

Bekomm auch kein Bild eingestellt.
Hier ist die Quelle, woher ich die apk habe.
Hier

Werde das beim nächsten Update testen mit den Schriften, falls es bis dahin nicht gefixt ist.


EDIT:
Das einzige was mich im Moment stört ist der hohe Akku Drain.
 
Der Drain ist gerade wirklich extrem, ist schlimmer geworden mit den Februar-Nightlies... Dieser komische dropboxlink funktioniert zwar, aber die .apk hat immer Quatschnamen...

@GOten:
Ich benutze den vorinstallierten exchange-Dienst nicht, ist mir zu spartanisch in der Ausstattung...

Edit: habe jetzt für dich mal ein Konto probiert, hat sofort und anstandslos funktioniert... Manchmal einfach nochmal zwischendurch im Recovery cache und dalvik wipen! Bei mir hat irgendwann der Omniswitch nicht funktioniert, nach wipe alles wieder prima!

@Lennert83:
Manche schwören drauf beim freeze mit mindestens 3 Fingern das Display zu berühren, andere halten nochmal das Telefon ans Ohr, um den Proximitysensor nochmal anzusprechen... Probiert es aus, ich hatte bisher nur 2 freezes und da gab es diese Ideen noch nicht, habe sie also noch nicht selber ausprobieren müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennert83
Danke, aber solang es solche Problem mit AOSP Roms gibt, bleib ich lieber bei Stock Roms... :smile:
 
jaloviina schrieb:
Der Drain ist gerade wirklich extrem, ist schlimmer geworden mit den Februar-Nightlies... Dieser komische dropboxlink funktioniert zwar, aber die .apk hat immer Quatschnamen...

test g3 560 v3.apk

Den Namen hab ich nicht geändert.

Hab den Link in irgendeinem CM/AOSP Thread gefunden.
Funktioniert bei mir bestens.
 
Time to say goodbye
Temasek users:

Unfortunately I get out of G3 and return to G2. I need a better battery performance.
Downloading the temasek source you can do the same process such in Cyano to compile, so goodluck people

Thanks for everything!

:sad:

Mal sehen ob es jmd übernehmen wird.
 
Ja, sehr traurig
 
Bleibt nur zu hoffen das es jmd weitermacht ...In der Zwischenzeit teste ich mal die BlissPop.
 
Die BlissPop hat mir Zu viele Kernelcrashs, habe ja das 2GB Modell und da muss man wohl immer noch den 777Kernel mitflashen. Ich glaube, der verursacht die meisten Probleme... Bin gerade auf normalem CM, bin allerdings nicht glücklich, mir fehlt mindestens App Circle...

Ich hoffe, dass es vielleicht doch irgendwie weiter geht...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
7
Aufrufe
1.721
jaloviina
jaloviina
Zurück
Oben Unten