[ROM][5.0.2][26.03.] Temasek's UNOFFICIAL Build 9.3

Hab die 3GB Variante und auch schon 2-3 Kernelcrashs nach nem Reboot bei der temasek gehabt.
Einmal grüner und zweimal schwarzer Bildschirm.

Die Resurrection Remix LP sieht aberaucg ganz gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Die Resurrection hatte ich noch nie so auf dem Schirm, die werde ich tatsächlich morgen mal probieren, wenn ich die Zeit dafür habe!
 
Temasek's UNOFFICIAL Build V9.1 Online! :thumbsup:

FullWipe und Installation startet jetzt!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich fragen, was mit meinem Link, der im übrigen direkt in den Startpost (wo auch der Download ist) nicht in Ordnung war, dass du das gleiche nochmal direkt drunter verlinkst?
 
Das war ein kleiner fehler beim copy & past. Sorry

Glaub habe einen Bug in der Rom gefunden:

In den Einstellungen unter: Mobilfunknetze

Dort ist das ganze auf aus...schaltet man dort ein..gehts kurze Zeit später wieder aus.
 
Moin,

da mir das mit den DeepSleep/Wakelocks keine Ruhe gelassen hat habe ich gebastelt und gesucht mit folgendem Ergebnis: Läuft:scared:

Testet mal folgendes:

Einstellungen, Apps, Alle die Google Play Dienste auswählen. Danach deaktivieren, OK bestätigen und auf Werksversion zurücksetzen. Jetzt kommt eine Meldung daß das deinstallieren nicht möglich ist und man muß Geräteadministratoren verwalten auswählen. Hier entfernt ihr bei Android Geräte-Manager den Haken und wählt deaktivieren aus. Nun ist man wieder bei den Google Play Dienste. Hier wieder Update deinstallieren wählen und bestätigen. Nun mit einem Dateimanager die zuvor geladene ältere Version installieren. Zum Schluß geht ihr wieder in die Einstellungen, Sicherheit, Geräteadministratoren und setzt bei Android Geräte-Manager den Haken.

Danke an Montana2 für den Tip! Ich habe nun wieder die Google Play Service 6.7.76. Ein Update auf die neuste Version erfolgt nicht.

Weiter gehts mit WakeBlocker (wenn vorhanden) und/oder Disable Service (aus dem PlayStore)

Ich bin wie folgt verfahren:

WakeBlocker (oder Disable Service):

*alarm*
NlpCollectorWakeLock
NlpWakeLock
RILJ
wake:com.google.gms/.config.ConfigFetchService

Disable Service:

com.google.android.gms.auth.be.proximity.authoriz ation.userpresence.UserPresenceService
other services with the word "fitness" or "wearable" (vermutlich für Uhren und Fitnessarmbänder)

Sieht soweit gut aus! Ich selbst nutze die Resurrection Remix LP v5.3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM ist mittlerweile auf v9.3. :p
 
Und nachdem ich heute diesen Thread übernommen habe, updatet der Kerl ausgerechnet heute, wo ich noch nicht mal weiß, wie ich den Startpost anpasse... :thumbsup:

naja, dann erstmal so

V9.3.
DevHost | Mega
 
Eigentlich nur den Startpost via "Ändern" bearbeiten, allerdings brauch man extra Rechte für den Themennamen. Bei mir waren sie nicht dabei, musste ich extra anfragen.
 
So, Startpost, Threadtitel, Links und Changelog aktualisiert! Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach langen warten nun auch mal wieder diese Rom drauf (Aktuelle) bisher positiv überrascht nur eins, aber kann auch an mir liegen... Einstellung und dann Display.. Einstellung beendet. Bei euch auch?
 
Alles gut hier bis auf die gängigen WLAN Probleme wenn man sich aus dessen Senderadius entfernt und bei Rückkehr wieder verbinden möchte (auch nicht immer).

Lösch mal den Cache von "Einstellungen" und "SystemUi". Ansonsten cache in twrp wipen.

Sollte das nichts bringen hilft wohl nur der full wipe samt internal storage.
 
Manchmal hilft bei dem fc der Einstellungen auch der Umstieg auf das Standard Theme, nur so ergänzend zu meinem Vorredner
 
2 Sachen die mir aufgefallen sind: was sagt das # Zeichen in der Statusleiste aus und warum kann ich nicht aus der Benachrichtigung heraus Sachen wie geladene Bilder, apps oder Dokumente öffnen?
 
Also das # bedeutet das du RootRechte benutzt..sprich ein App. das andere kann ich dir jetzt auch nicht beantworten.

Greetz
 
Danke. Das mit der # hab ich gerade raus bekommen.... Kann man abstellen unter Statusleiste Setting. Sonst läuft alles ganz ordentlich! Gute Arbeit!
Vllt gibt's da noch ne Einstellung zur Benachrichtigung oder? Geht das bei euch?
Noch was fällt auf: nach Reboot funktioniert "Doppel klicken aktiviert Display" im Sperrbildschirm. Kurz deaktiviert und aktiviert geht's dann bis zum nächsten Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist mir noch eins aufgefallen und nervig das nach Neustart die WLAN Passwörter weg sind. Kann das jemand bestätigen? Ist das bei cm12 momentan ein Bug? Danke
 
Nachdem Crdroid nicht mehr weiterentwickelt wird, werd ich auf diese Rom umsteigen, von den Features hört es sich gut an.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
7
Aufrufe
1.721
jaloviina
jaloviina
Zurück
Oben Unten