[ROM][5.0.2][OFFICIAL]Euphoria-OS 1.0[7-März] [D85x/LS990/VS985]

Könntest du deinen Thread mal bitte etwas übersichtlicher gestalten, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Irgendein Zitat, Installationsanleitung und fertig?

Wo ist der Download, die Erklärung, der Link zu den Gapps?

So macht das doch keinen Sinn...
 
Gewerbliches Mitglied? Ahhhh okay... Na dann hoffe ich auch sehr dass der Thread-Ersteller sich ordentlich Mühe gibt
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Auch ich habe hin und wieder Freizeit und schaue nach brauchbaren Roms für mein G3.

Und die Informationen die hier gemacht werden sind nichtmal annähernd die, die verlangt werden.

Und zum spamen gibt es den Off Topic Bereich.
 
Na hab ich doch geschrieben dev credits download links usw.. Unbedingt gefragt, aber so wie ich den weasel kenne, holt er das noch nach.
 
00Gery00 schrieb:
Könntest du deinen Thread mal bitte etwas übersichtlicher gestalten, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Irgendein Zitat, Installationsanleitung und fertig?

Wo ist der Download, die Erklärung, der Link zu den Gapps?

So macht das doch keinen Sinn...
Bleib doch mal entspannt und öffne einfach mal das Quote Fenster. Da stehen alle relevanten Infos.
Wenn es dich glücklich macht kann ich die DL - Links aber auch aus dem Quote - Fenster rausholen und nochmal getrennt posten.

Hab den OP mal editiert. Vielleicht genügt das deinen "Ansprüchen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
... Naja haben wir wohl übersehen, so versteckt war dad...aber jetzt wissen wir es ja. Danke also ist ja doch alles gut.. Puhhhh, wollte mich gerade Beschweren. Ne jetzt mal echt was für eine obsolete Kritik oh man. Für mich und bisher wohl auch alle anderen hast du denn thread übersichtlich und informativ genug gestaltet. Thx ot off...
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich bin davon ausgegangen, dass die Flasher zumindest wissen wie sie flashen. Aber jetzt passt das ja, hoffentlich.

Musste leider das Rom wechseln und bin momentan mit Blisspop/Furnace unterwegs. Da funzt es.
Es wurmt much, dass ich nicht hinter die Ursache dieses nervigen Problems komme...
 
Mach das durcheinander jetzt nicht von mir abhängig, du hast dich nicht an die Regeln gehalten, nicht ich.

Mit tapatalk werden die Links nicht angezeigt.

Halte dich einfach an die Regeln, dann musst du auch niemanden dumm anmachen.

Ich fände es toll wenn wir uns jetzt an das eigentliche Thema halten, vielen Dank.


Edit:
Die Links funktionieren immernoch nicht... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Durcheinander gibt's keins.
Was ist dir eigentlich über die Leber gelaufen?
Und dumm angemacht habe ich dich sicher nicht...

Download geht.

Dank dir weiß ich jetzt auch wieder warum ich keine Rom - Threads mehr gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich, habe gerade alle links über tapatalk pro noch mal getestet und sie laufen alle. Vielleicht hast du ein Problem mit der jeweiligen tt Version oder dein Internet läuft irgendwo nicht. Oder aber über dein Device hakt irgendwas. Hier läuft alles gut. Vielleicht war mein schwarzer Humor etwas über normal aber der thread ist überaus verständlich klar aufgestellt und alle links laufen zumindest bei mir über Browser und auch tt. Keiner sollte blöde angemacht werden. Hoffe falls Interesse an dieser ROM besteht, du schaffst es irgendwie da einen dreh hinein zu bekommen.

Edit sagt : Gewürzwiesel bitte weiter machen mir diesem und anderen threads!Siehe PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich, gewürzwiesel. :biggrin:

Schön, dass du den Thread erstellt hast.

Hoffe der gute Jon updated bald.

Verstehe nicht, weshalb viele User so unfreundlich sind, wo sie doch eh nur leechen wollen.

Gruß (pHaZic@xda) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermi327 und gewürzwiesel
Tach phazic :D

Wie gesagt: Man weiß nie, du weißt ja :D

Gegen ein Update hätte ich auch nix. Ich bin auf Bliss gewechselt wegen diesem nervigen W-lan Bug, den ich allerdings nur im Geschäft habe. Versteh ich nicht...
 
Schon mal versucht im laden dem ruter deine Mac zu zu weisen? Könnte helfen.
 
Könnte sicher helfen. Allerdings weiß mein Chef nicht mal, dass ich im W-Lan hänge :D
 
Es hängt definitiv an dem WLAN auf Arbeit, da es im anderen WLAN läuft.
 
Was genau meinst du mit WLAN bug?
Verbunden mit dem WLAN aber kein Internetzugriff?
 
Ich teste das Rom jetzt gerade mal in Verbindung mit dem 777 Kernel von 777jon. Interessanterweise hatte ich da schon mal nicht die üblichen Verbindungsprobleme mit dem WLAN beim ersten Start. ;)
 
hermi327 schrieb:
Was genau meinst du mit WLAN bug?
Verbunden mit dem WLAN aber kein Internetzugriff?
Genau. Allerdings nur im W-Lan bei meinem Arbeitsplatz. Bei mir daheim funktioniert es astrein.
b0mb schrieb:
Ich teste das Rom jetzt gerade mal in Verbindung mit dem 777 Kernel von 777jon. Interessanterweise hatte ich da schon mal nicht die üblichen Verbindungsprobleme mit dem WLAN beim ersten Start. ;)
Die W-Lan Probleme bei mir im Geschäft hatte ich auch mit dem Furnace - Kernel.
Das ist ein den ich mir absolut nicht erklären kann.
Mit Blisspop und dem Standard-/777-/Furnace - Kernel funktioniert es auch bei mir uffe Arbeit.
 
gewürzwiesel;8709193 schrieb:
Genau. Allerdings nur im W-Lan bei meinem Arbeitsplatz. Bei mir daheim funktioniert es astrein.

Die W-Lan Probleme bei mir im Geschäft hatte ich auch mit dem Furnace - Kernel.
Das ist ein den ich mir absolut nicht erklären kann.
Mit Blisspop und dem Standard-/777-/Furnace - Kernel funktioniert es auch bei mir uffe Arbeit.

Das Problem hatte ich zuhause seit der ersten CM12 Rom. Habe Wochen gebraucht bis ich hinter das Problem kam. Ursache war das im Router (Fritzbox) der W-lan Zugang auf bekannte Geräte beschränkt war. Dazu kam das ein Haken bei der Option "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen." gesetzt war. Seit dem das geändert wurde habe ich keine Probleme. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was genau ich dort geändert habe. Dazu müsste ich erst nach schauen wenn ich wieder Zuhause bin.


Edit:

Als ich damals den Router neu startete hatte ich wieder Internetzugriff. Allerdings nur bis zum nächsten Disconnect am Smartphone. Danach wieder das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Gut zu wissen. Dennoch seltsam, da ich das Problem nur mit Euphoria habe, egal welchen Kernel ich nutze.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.998
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
3.578
Heizoelkocher
Heizoelkocher
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten