[ROM][6.0.1][Official][Nightlies]Team Exodus by usmcamgrimm

Ich nehme immer einen anderen launcher kann ich also leider nichts sagen auch weil ich wieder gewechselt bin
 
Ich benutz sowieso den Nova launcher, der hat die einstellungen das Raster nach belieben anzupassen...
 
Alles klar, Danke hab jetzt auch den nova launcher drauf, aber die "Prime" Variante ist mir zu teuer :D
 
Hab versucht heute die Rom zu installieren, kommt immer der Fehler 7. weiß jemand woran das liegt ??? Die broken Rom lässt sich installieren
 
  • Danke
Reaktionen: d1483
Ja hab ich irgendwann auch gemerkt, man sollte alles lesen xd
Gibt's ne möglichkeit den sperrbildschirm so halb durchsichtig zu machen??
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.080
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.319
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten