[ROM] Android 4.4.4 - [UNOFFICIAL] Mahdi

Bestes Rom für das g3. Die Android 5 Roms sind noch zu schlecht , die akkuleistung ist echt super bei der hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es aus mit den Bugs? Nach dem telefonieren zb? Geht das Display sofort wieder?
 
Der Bug ist soweit ich weiß nie gefixt worden bei dieser Rom.
 
und ich hatte den bug dann wohl nie. War die beste rom.
 
Meines Wissens ist der Bug doch erst unter 5.0 aufgetaucht... Dann kann er in dieser ROM doch gar nicht drin sein?!
 
Der Bug ist schon seit 4.4.4 in jeder ASOP Rom, kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern. Auch als flashsuchti ^^
 
Also Isser noch? Ja oder nein? Ansonsten würde ich die Rom flashen wollen^^
 
MintDrops schrieb:
Der Bug ist schon seit 4.4.4 in jeder ASOP Rom, kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern. Auch als flashsuchti ^^

Ah, okay, ich bin ja direkt von 4.4.2 auf 5.0...

@DaBeat0, ich kann auch nix dazu sagen...
 
Einfach mal testen, wenn er wirklich da ist, Backup wieder aufspielen.
 
Also ich muss sagen ich habe bis jetzt keinen bug gehabt. Alles läuft super und einwandfrei. Eig soll noch nen Kamera bug vorhanden sein aber auch nach 20 test Fotos nix zu spüren. Bin super zufrieden.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
7
Aufrufe
1.721
jaloviina
jaloviina
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.221
Uemit
U
Zurück
Oben Unten