kingoftf
Ehrenmitglied
- 56.632
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 21c Modem hatte ich in beiden Fällen vorher installiert und ich bin von Stock v30B gekommen. Als GApps habe ich die jeweils aktuellen Open-GApps (nano) genommen und die Installation habe ich über TWRP v3.0.2.0 durchgeführt. Nach den "erfolglosen" Versuchen bin ich jetzt schließlich "zurück" Stock v30J gewechselt. Unter Stock läuft W-LAN wieder ohne Probleme, von daher wollte ich mal Fragen, ob das Problem ggf. bekannt ist und es vielleicht Lösungsansätze gibt? Ich habe hier mal einige Seiten quer gelesen, konnte diesbezüglich aber nichts finden.du verwechselst @finnq mit xda-user mrcheesekingoftf schrieb:Der Dev macht das wohl nur vorübergehend, bis AOSP funktioniert, beim CM klingt auch noch eher nach "ganz doll alpha"
Nachdem bei meinem Gerät das bereits (im Februar heuer) getauschte Board wieder verstorben ist (noch immer Garantie), bin ich wieder zu Samsung zurück (hatte schon das Galaxy 1 und 3). Das LG war an sich gut, aber 2 x Board 'putt in 1 1/2 Jahren ist exakt 2 x zuviel.