[ROM] [ D855 ] AICP - 10.0 - LP 5.1.1_r6 | OFFICIAL STABLE

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ja, dann scheint es ja "normal" zu sein ;) Auf jeden Fall hat es geholfen, von 0 auf 100 wach zu sein :D Wenn sich das Prob so einfach durch Akku raus nehmen lösen lässt, ist es auch nicht weiter tragisch... Erschrocken hab ich mich jedenfalls schon :eek:

Das kann mit allem möglichem zusammen hängen, u.a. xposed, was ja bekanntlich alles andere als stable ist.
Wir dürfen nie vergessen, dass wir immer noch mit einem geschlossenen bootloader am Start sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Ich werde das Verhalten mal beobachten. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dem Entwickler Bugs zu melden? Habe da leider nix gefunden.

Nick0105 schrieb:
Ich werde das Verhalten mal beobachten. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dem Entwickler Bugs zu melden? Habe da leider nix gefunden.

Das machst Du am besten über die Google+ Gruppe. Zum Glück haben einige inzwischen gemerkt, daß Google+ das bessere Facebook ist und die meisten Teams sind mit Ihren Roms dort vertreten und haben oft extra eine Rubrik für Bugs und Requests. ;)

• Danke
Reaktionen: Nick0105 und jaloviina
Du warst schneller...

Wäre von euch jemand bitte so nett und übersetzt mir folgenden Text ins Englische? Der Entwickler in der Google+ Community versteht meine Übersetzung mit dem Google Übersetzer nicht :rolleyes::p:beer:

"Mein LG G3 D855 fährt seit dem update aicp_d855_lp-9.0-NIGHTLY-20150516.zip selbständig runter, lässt sich nur durch akku entfernen wieder starten.“

Vielen lieben Dank euch!

deine Version ist einfach zu alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, hab ja jedes update bis zum 29.5. durchgeführt. Ging trotzdem, bis einschließlich vergangene Nacht, mehrfach von selbst aus...

@Nick0105, vielleicht hilft eine clean installation mit fullwipe.

• Danke
Reaktionen: Nick0105
Okay, werde ich mal probieren. Vielen Dank!

Laut Entwickler lag es wohl an xposed framework.... Hab es mal deinstalliert, seit dem läufts.

Das schon installierte Audiofx funktioniert genauso wenig wie viper4android. Schade.

Versuch mal selinux auf premessive zu ändern. Evtl hilft das.

Geht mit den nightlies weiter.

Greetz

Muss sagen nach längerem mal wieder die aktuellste Nightly getestet und läuft mittlerweile sehr flüssig und schnell und was die Akkulaufzeit angeht kann ich mich auch nicht beklagen

• Danke
Reaktionen: olis22
Zurück
Oben Unten