[ROM] [ D855 ] AICP - 10.0 - LP 5.1.1_r6 | OFFICIAL STABLE

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist eine Empfehlung wert.

DeepSleep funkt bei der Rom hier.

Empfehlen kann uich auch die aktuelle CyanideL.

Möchte behaupten das die die z.Z. flüssigste Rom und vom Umfang her (sehr viel zum Einstellen) ist.

Greetz

BustedFly schrieb:
Ja ist eine Empfehlung wert.

DeepSleep funkt bei der Rom hier.

Empfehlen kann uich auch die aktuelle CyanideL.

Möchte behaupten das die die z.Z. flüssigste Rom und vom Umfang her (sehr viel zum Einstellen) ist.

Die Cyanide?

Jap! :thumbsup: Aber die AICP auch gut..hat aber nicht soviel Einstellungsmöglichkeiten.

Bist Du da mit dem Kernel unterwegs, der dabei ist, oder mit 777?

Ich habe mich ja an meinen smartmax Governor gewöhnt ;)

Nutze aktuell den Kernel der Euphoria (Linux 3.4.107) von 777.

Habe mir den einfach per TWRP gesichert da es diesen noch nicht als Zip gibt.

Wird immer besser, das Teil ;-)

Habe das Rom jetzt fast zwei Tage laufen und es läuft verdammt stabil. Habe auch keine Probleme vor oder nach Gesprächen oder so. Läuft sehr rund. Habe den 777 Kernel mit Smartmax Governor auf 1500 MHz begrenzt laufen und keine Probleme. Alles läuft flüssig. :D

Kann ich nur bestätigen! 4 Wochen mittlerweile, das letzte Mal war ich crDroid (RIP) so lange treu. Wirklich eine richtig gute Software...
Bei mir läuft als Govenor der intertactive, ohne Probleme, obwohl ich immer wieder über Probleme lese. Hatte vorher den conservative, da kam mir aber der Akkuverbrauch höher vor.
Achja, LifeWalker-Kernel...

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was bei mir nicht funktioniert hat, war die Installation des OTA Updates. Das ist aber auch nicht tragisch, habe ich dann händisch gemacht. Ach ja, der Download von dem OTA lief übrigens auch wunderbar mit ca. 100 MBiT über WLAN.

Was den Governor betrifft, nehme ich zum Testen immer Google+.

Wenn da alles ruckelfrei ist, dann bin ich schon mal zufrieden.

Der Smartmax oder auch der Smartass V2 sind aber auch recht batteriefreundlich und über den Tag komme ich immer locker. ;)

Ja, der Updater ist kaputt, sagen sie selbst auch.
Und ich werde sicher mal die beiden Govenor probieren!

Kann mir das jemand erklären? Habe als governor smartass V2 und als scheduler den Deadline. Und dazu noch den thermalmod + Unlocked fps. Aber daran dürfte es doch eigl. nicht liegen oder?

MfG

Anhänge

• 1431588602742.jpg
    1431588602742.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 332
gario6 schrieb:
Kann mir das jemand erklären? Habe als governor smartass V2 und als scheduler den Deadline. Und dazu noch den thermalmod + Unlocked fps. Aber daran dürfte es doch eigl. nicht liegen oder?

MfG

War das Dingen denn in Gebrauch?

Nicht immerzu, aber wenn mal XDA, Ah und paar mal whatsapp. Aber da dürfte doch trotzdem nicht der Prozessor auf volltakt laufen?

MfG

gario6 schrieb:
Nicht immerzu, aber wenn mal XDA, Ah und paar mal whatsapp. Aber da dürfte doch trotzdem nicht der Prozessor auf volltakt laufen?

MfG

Probier doch mal einen alternativen Governor aus ;)

Okay.. Problem scheint gelöst zu sein.. War noch nicht auf die Idee gekommen den zu ändern :D
Habe jetzt den dancedance governor drine, und habe sofort gesehen wie der Takt runter ging... Danke ;)

MfG

Wegen des Stromverbrauchs lohnt es sich pauschal alles um 50 mV zu untertakten und die CPU Frequenz auf ca. 1500 MHZ zu begrenzen. ;)

Hab ich jetzt mal gemacht. Mal gucken wie sich das so auswirkt :)

MfG

So...irgendwie lande ich auch immer wieder bei der AICP :lol:

Am Anfang scheinen andere Roms auch zu laufen aber mit der Zeit zeigen sich immer Bugs.

Seit gestern die aktuelle Rom wieder drauf...und läuft. Ich muss aber dazu noch sagen das ich das Gefühl habe, diese wieder mehr ruckelt als die letzten 2 Versionen..sprich beim Programme schließen oder beim Wechsel vom Homescreen in zb das Menü oder umgekehrt!

Auch wenn das jetzt ne dumme Frage ist...aber...

In der Entwickleroptionen, dort der Punkt: Root Zugriff.

Auf was muss ich den stellen (beste Einstellung) wenn man SuperSu verwendet??

Habe mich damit nie auseinandergesetzt. :scared:

Danke für eure (eine) freundliche Antwort.

PS: Weiß jemand ob der NextAlarm Tracker Bug hier schon gefixt ist? Bei mir steht er noch unter Particeller Wakelock mit 1s drin.

Zuletzt bearbeitet:
So wie mein Vorredner lande auch ich immer wieder bei dieser ROM.
Was mir aufgefallen ist, ist das der Akku verbrauch sehr hoch ist. An Apps nutze ich die selben wie bei den anderen ROM's auch.
Keine Ahnung woran das liegen könnte.

Heisenberg78 schrieb:
So wie mein Vorredner lande auch ich immer wieder bei dieser ROM.
Was mir aufgefallen ist, ist das der Akku verbrauch sehr hoch ist. An Apps nutze ich die selben wie bei den anderen ROM's auch.
Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Inwiefern ist der hoch? Eher im Deep Sleep oder DOT?

Zurück
Oben Unten