[ROM] [ D855 ] AICP - 10.0 - LP 5.1.1_r6 | OFFICIAL STABLE

Ja.
 
denf schrieb:
...
Es gibt bei AICP ota auch die Fehlermeldung "Gapps nicht gefunden"

Ignorier dieses Gapps-Gelaber vom Updater. Hatte bisher weder mit den Banks, TBO oder den PA-Gapps Probleme...
Bin aber jetzt gerade nicht auf der AICP, habe mir aber ein Backup vom heutigen Nightly behalten. Die ist wirklich gut, aber ich musste mal dringend was probieren von einem ehemaligen Teammitglied der crDroid
 
Hab jetzt mehrmals versucht die aktuelle Version von heute zu flashen.

Aber jedesmal vibriert das Handy nach dem der erste Bootvorgang agbeschlossen ist.

Komisch. Jemand nen Tipp??

Weil so ganz normal kann das ja nicht sein oder?? Hatte ich zumindest bei den anderen Versionen noch nicht.

Habe per FullWipe installiert.

Habe auch die FlexOS probiert..aber die ist alles andere als smooth wie ich finde!

Greetz
 
Du hast Bedenken, weil der Bootvorgang mit einer Vibration endet?
Ich glaube, das ist in diesem Fall schon okay. Und die FlexOS hat sicher noch einige Probleme, aber nicht fehlende Smoothness... Die hat schon noch etliche Bugs, bin gespannt wie es sich entwickelt... Und dabei wollte ich echt mal me Weile nix CM drauf haben, aber die anderen AOSPs kommen ja nicht aus dem Knick...
 
denf schrieb:
hast du die Version Sygic 15.1.5?
Ja. Zumindest die letzte aktuelle aus dem Play Store....
uploadfromtaptalk1430862323135.png

Wenn du von einem anderen Rom kommst bzw ein Backup einspielst was vor 5.1 lief dann empfehle ich eine Neuinstallation.... Hat zumindest bei mir geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BustedFly: der erste Boot kann schon mal bis 5 min dauern.... Geduld. Ich bin selber schon von etlichen Rom's hin und her gewechselt und hab dahin gehend noch keine Probleme gehabt. Full wipe vor install Rom und anschl noch wipe cache/dalvik.
 
Vico schrieb:
Ja. Zumindest die letzte aktuelle aus dem Play Store....
Anhang anzeigen 393651

Wenn du von einem anderen Rom kommst bzw ein Backup einspielst was vor 5.1 lief dann empfehle ich eine Neuinstallation.... Hat zumindest bei mir geholfen!

vielen dank, ja sygic läuft bei aicp rom. bei RR v5.4.3 mit problemen.
 
Ist es mit dem Nova Launcher möglich, durch "double tap" das Handy einzuschalten?
Ich benutze "Screen of and lock". Leider kann ich damit das G3 nur ausschalten
 
Ja, habe ich selber auch drauf.
Die App kannst du dir sparen, funktioniert beides onboard...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe seit gestern die aktuelle Version vom 09.05.20015 drauf.

Glaube die haben da ganz schön an der Schraube gedreht.

Super schnell und smooth die Rom.

DeepSleep funktioniert. Über Nacht (8h) 0% Verbrauch.
Bisher noch keine FCs oder ähnliches.

Bugs noch keine aufgefallen.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: empulse und jaloviina
wo gibt es die funktion DeepSleep?
 
Das ist keine Funktion die sich einschalten lässt, sondern ein Aktion, die das System einleitet, wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird um ein Minimum an Akku zu verbrauchen. Das System wird in den "Tiefschlaf" versetzt.
 
BustedFly schrieb:
So habe seit gestern die aktuelle Version vom 09.05.20015 drauf.

Glaube die haben da ganz schön an der Schraube gedreht.

Super schnell und smooth die Rom.

DeepSleep funktioniert. Über Nacht (8h) 0% Verbrauch.
Bisher noch keine FCs oder ähnliches.

Bugs noch keine aufgefallen.

Greetz

Nutzt du den Rom Kernel oder einen anderen?
 
Ich hab mir heute auch mal die Nightly von gestern rauf gepackt (mir ROM Kernel). Bin bisher begeistert und zufrieden. Vermisse nur den Intelligenten Bildschirm und den Button zum runterklappen der Benachrichtigungen. Hab ich die in den Einstellungen übersehen? Oder gibts ne APP, wenigstens für den Intelligenten Bildschirm?
 
ein Intelligenter Bildschirm? was ist es?
 
Nick0105 schrieb:
Ich hab mir heute auch mal die Nightly von gestern rauf gepackt (mir ROM Kernel). Bin bisher begeistert und zufrieden. Vermisse nur den Intelligenten Bildschirm und den Button zum runterklappen der Benachrichtigungen. Hab ich die in den Einstellungen übersehen? Oder gibts ne APP, wenigstens für den Intelligenten Bildschirm?
Es gibt eine App im Play Store: SmartScreen+
 
@denf: Das ist die Option der StockROM, welche verhindert, dass der Bildschirm ausgeht, solange du drauf schaust.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:44 Uhr wurde um 05:17 Uhr ergänzt:

@TigerAndrehero: Leider kann ich kein SmartScreen+ im Playstrore finden :-(
 
Nick0105 schrieb:
@denf: Das ist die Option der StockROM, welche verhindert, dass der Bildschirm ausgeht, solange du drauf schaust.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:44 Uhr wurde um 05:17 Uhr ergänzt:

@TigerAndrehero: Leider kann ich kein SmartScreen+ im Playstrore finden :-(
Ups mein Fehler :) Smart Stay + heißt die App.
 
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death
Hehe,, danke! ;-)
 
Lohnt sich die aktuelle Version von dem ROM?

Es schon ein weilchen her, daß ich das drauf hatte.

Da ich momentan mit den meisten ROMS deepsleep Probleme habe oder mit der Performance unzufrieden bin, suche ich was, das funktioniert.

Eigentlich ist mein Favorit im Moment "Fusion", aber da gibts halt auch das bekannte Deepsleep Problem.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.996
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
I
Antworten
30
Aufrufe
5.972
iSchneiderle
I
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.090
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten