[ROM] [ D855 ] AICP - 10.0 - LP 5.1.1_r6 | OFFICIAL STABLE

TigerAndrehero schrieb:
Inwiefern ist der hoch? Eher im Deep Sleep oder DOT?

Im normalen Gebrauch.
Ich habe von ca. 10 Uhr bis jetzt knapp 70% an Akku verloren. In den Versionen davor war das nicht so extrem.
 
Dass das von der individuellen Nutzung abhängt, ist dir ja klar, aber das ist definitiv zu hoch und nicht normal, wenn du nicht gerade powerusing betreibst!
Habe ich mit dem aktuellen build nicht, scheint also eher am flash zu liegen, kann ja immer mal was schief laufen
 
Bisschen Whatsapp und ein bisschen Facebook. Mehr habe ich seit heute morgen nicht gemacht. Alles unnötige wie GPS usw sind ausgeschaltet.
Ich habe schon überlegt noch mal Komplett neu zu Flashen.
 
Und neu geflasht und jetzt besser?
 
Noch keine Zeit gehabt.
Werde nachher nochmal alle komplett neu Flashen, und hoffen das es dann besser wird.
 
Moin,

Wie sehen die Patical wakeloks bei euch aus?

DeepSleep ist bei mir gut aber die Patical hm....sind recht viele.

*alarm* zb.

Habe mit dem blocker diese in den Griff bekommen.
 
Kann ich dir nicht sagen, habe gerade weder xposed noch BBS installiert... Nutze nur wakelock detector, da sieht es ganz gut aus...
Hat denn jemand hier gerade xposed drauf? Braucht man ja, um BetterBatteryStats optimal zu nutzen... Bin da im Moment etwas raus, was die aktuelle Version bzw. Download für xposed ist, habe irgendwas gelesen von Alpha4 oder so...
 
Ich habe xposed mit der sdk22.zip installiert, bleibt bei mir im Boot hängen. Für mich also (noch) nicht brauchbar.
 
sdk22.zip kann ich nirgends finden...
 
Die aktuelle Xposed Version lässt hier auf XDA finden: Xposed Alpha XDA Thread
Ich habe die 20150514 Version bei mir laufen, jedoch nicht mit AICP, sondern mit der offiziellen CM 12.1.
Greenify, Luck Patcher und Wear Messenger sind bei mir aktiviert und funktionieren ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105, AMG Design und jaloviina
Ich Doofmann habe nicht mit arm sondern framework gesucht...
Danke
 
Seit gestern die neue Nightly drauf...DT2W funktioniert jetz ohne Probleme und die SIM Karte/Datennetz ist bis jetzt ohne einen einzigen Ausfall/Netzsuche in use...

Einzig der Ton beim telefonieren scheint hin und wieder etwas dumpf, sonst läuft es perfekt und auch die Akkulaufzeiten sind prima (für meine Verhältnisse)

Ach ja, xposed + Module habe ich noch nicht installiert, streube mich ein wenig da ich in der Vergangenheit schon 2x mein G3 damit in den Bootloop gebracht hatte und alles neu flashen musste :(
 
AMG Design schrieb:
Ach ja, xposed + Module habe ich noch nicht installiert, streube mich ein wenig da ich in der Vergangenheit schon 2x mein G3 damit in den Bootloop gebracht hatte und alles neu flashen musste :(
Warum neu flashen? Es gibt Xposed disable Scripte die man in der Recovery flashen kann. Danach kann man wieder ganz normal booten.

Edit: Diese hier haben bei mir super funktioniert. Ich musste allerdings auch nach dem flashen einer neuen Xposed Version den enabler mitflashen um es wieder zu aktivieren (nachdem ich es vorher mal deaktivieren musste wegen bootloop).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Cool! Mit der 20150514 läufts! Danke @reepje123
 
Konkrete Frage:
Hat jemand mit dieser ROM Amplify laufen? Ich krieg hier gerade den Fön, das Modul läuft einfach nicht, hängt einfach beim Checkscreen, wo die App kontrolliert, ob xposed installiert ist.
Ein anderes Modul läuft ohne Probleme...
 
Es ist (noch) nicht offiziell mit 5.1.x kompatibel. Bei manchen geht's , bei anderen nicht. Es braucht ein Update des Xposed Moduls um zu funktionieren. Da bleibt nur warten.
 
Bei mir läuft es...
 
Guten Morgen,
heute Morgen nahm ich mein G3 zur Hand, wollte es einschalten, aber es war tot. Es ging nichts mehr, nicht mal die Akkuanzeige bei ausgeschaltetem Phone, wenn man Strom anstöpselt. Habe dann den Akku für ca 10 min entfernt, jetzt läuft es wieder. Gestern Abend habe ich als letztes das Phone ans Ladekabel gehangen und über Nacht laden lassen. Da war es noch an und lief völlig normal. Kennt von euch jemand solches Verhalten? Kann es mit der ROM zusammenhängen? Oder mit xposed framework?
Danke schon im Voraus.
 
Nick0105 schrieb:
Kennt von euch jemand solches Verhalten? Kann es mit der ROM zusammenhängen? Oder mit xposed framework?


Kennen tue ich das nicht. Mit der ROM kann es zusammenhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Also Probleme dieser Art sind mir bekannt. Mit diesem Rom habe ich sie allerdings nicht nicht gehabt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.973
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
I
Antworten
30
Aufrufe
5.951
iSchneiderle
I
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.073
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten