[ROM] [D855]N&N ULTRASLIM G5 ROM STYLE MM

@misux
Einfach Fullwipe und dann los. Aber warte doch bis zum Update
 
Baudolino schrieb:
@misux
Einfach Fullwipe und dann los. Aber warte doch bis zum Update

Ist es bekannt wann das update kommt? Das Handy soll meine Mama bekommen und es soll stabil laufen und keine Probleme machen...

Danke
 
Momentan sieht es wohl eher so aus, dass Sergio sich mehr auf die normale N&N konzentriert, ein Update der Slim steht wohl vorerst nicht auf dem Plan.
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino
Ne, nur die SLIM, die FC hatte ich auch beim Wireless Charging "System UI wurde beendet"

Es wird übrigens nix mehr kommen von Sergio, er kauft sich ein neues Smartphone, die Version V7 der N&N ist somit die letzte

Warte mal mit dem Download der V6, gerade ist die V7 veröffentlicht worden.

MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: misux und Baudolino
@kingoftf
werd es mal gleich runterladen, wird wohl mit Fullwipe zu installieren sein, oder?
 
kingoftf schrieb:
Es wird übrigens nix mehr kommen von Sergio, er kauft sich ein neues Smartphone, die Version V7 der N&N ist somit die letzte

Warte mal mit dem Download der V6, gerade ist die V7 veröffentlicht worden.

MEGA

Schade eigentlich... ist schon ne tolle Rom.

Hoffe er kauft sich ein LG V10 H962 und baut dafür ne Rom ;-)
 
Ich habe gerade nachgefragt, ob Fullwipe, Basis bleibt ja gleich, da könnte man es ohne riskieren.....

OK, Sergio empfiehlt Fullwipe, gerade gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino
Habe die Rom Installiert!

Läuft bis jetzt super!

Hab mit Full Wipe installiert!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino
Also bei mir läuft alles bis jetzt wie gewohnt bei N&N reibungslos nach der Installation. Hab auch ein Fullwipe gemacht! Das einzige was ich mir bei N&N bzw. den Stock-Roms wünschen würde, wäre ein ein Sound-Profil alla Cydianmod (sprich Ton stellt sich aus, sobald man W-Lan X nicht mehr in Reichweite hat usw.). Kennt da jemand eine App, das es auch so gut kann wie es in Cydianmod funktioniert?
 
Es gibt eine neue SLIM

MEGA

Aber noch keine Info wegen Changelog

Laut Build Prop ist das eine 30e mit Sicherheitspatch von Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sergio, der Dev, hat sich gestern im HTCmania definitiv vom G3 verabschiedet, ihm ist der Akku über´n Jordan gegangen und er hat sich jetzt mit einer Vertragsverlängerung ein Galaxy S7 gekauft.

Das wars dann mit seinen ROM für das G3.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.852
Splati
Splati
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.067
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.899
Jan1977
J
Zurück
Oben Unten