[ROM] F400/L/S/K & D850/1/2/5 Lionrom v5.5 By SezerSimsek & Turkbey06

Wie bekommt man das Vodafone.de aus der statusleiste ?habe ein freies Handy.
 
mit der TweaksBox bekommt man derlei weg.
 
Okay. Hat geklappt. Danke
 
gerne!
 
so viel zum Thema "G4 Kamera funktioniert im manuellen Modus"

Resultat vom Test der App Manual Camera Compatibility (Playstore)

Screenshot_2015-09-30-22-21-19.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: empulse
@kingoftf hast Du was anderes erwartet?
 
hat überhaupt irgend jemand etwas anderes erwartet? dachte wirklich jemand ein dev, welcher die buildprop ändert und seine rom als 5.1 ausgibt, würde sich die mühe machen die lg treiber selbst zu coden ? mal abgesehen davon dass es zweifelhaft ist ob es überhaupt jemand schafft
 
empulse schrieb:
hat überhaupt irgend jemand etwas anderes erwartet? dachte wirklich jemand ein dev, welcher die buildprop ändert und seine rom als 5.1 ausgibt, würde sich die mühe machen die lg treiber selbst zu coden ? mal abgesehen davon dass es zweifelhaft ist ob es überhaupt jemand schafft



Öm wahrscheinlich NEIN
 
Hab mir die lion gestern runter geladen...funktioniert auch recht gut und fand die optisch auch sehr ansprechend. Es gab drei probleme die mich aber übel genervt haben.
Ich hatte die "System UI" meldung aufm schirm wenn ich die taschenlampe in der navbar anmachen wollte. Dann ja die versprochene G4 Kamera die nicht funzt, denke da wird mir keiner n tipp geben können. eine sache noch....ich war bei candy 5 vorher bzw jetzt wieder, ich dachte erst ich bin verwöhnt durch die candy rom aber ich hab ohne was machen zu müssen in 10 minuten 10% akku verloren!!!! das ist doch nicht normal oder? jemand nen tipp was ich tun kann das die akkuleistung besser wird?
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
3.571
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten