[ROM] F400/L/S/K & D850/1/2/5 Lionrom v5.5 By SezerSimsek & Turkbey06

Update auf 5.1
 
Ich werde noch bissel warten bis die ersten Erfahrungsberichte drin stehen. Verfolge es bei Google+
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Google+ ? Cool ..Link BITTE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte die 5.0 drauf nicht einen dieser FCs noch sonstiges lief tip top perfekt. Hab dann gestern abend mal die cloudy geflasht und muss sagen bei der bleib ich auch. Eig alles was in der rom hier is, gibts in der cloudy. Die cloudy läuft wesentlich besser, fixxer und der akku is auch besser. Hab mir lediglich die ios bar rausgezogen und geflsht weil mir die optik gefällt auch mit der anderen farbe der notification bar. Soviel zu meiner erfahrung. Hoffe konnte bissl helfen.
 
Ich konnte es nicht lassen und habe die 5.1 geflasht aber muß sagen sehr laggy und träge. Komme von der newrom 3.6 und werde wohl wieder zurück gehen, bzw nach langen hin und her die cloudy nun doch mal probieren.
 
Splati schrieb:
Ich konnte es nicht lassen und habe die 5.1 geflasht aber muß sagen sehr laggy und träge. Komme von der newrom 3.6 und werde wohl wieder zurück gehen, bzw nach langen hin und her die cloudy nun doch mal probieren.


Selbes kann ich bestätigen. Hatte die new rom damals drauf find aber das die cloudy nen ticken besser läuft kann se nur wärmstens empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und Splati
komme von der aktuellen cloudy und bin jetzt auf die aktuelle lion rom umgestiegen.bis jetzt bin ich sehr zufrieden, alles funktioniert und sie läuft sogar flüssiger als die cloudy.laut Software-Information soll Android 5.1 installiert sein, ist das möglich?


PS: ups, sorry, hab die vorherigen posts nicht gelesen.klar ist es kein android 5.1.steht auch in seinem thread bei htcmania dass die rom auf der 20p basiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-19-17-25-59.png
    Screenshot_2015-07-19-17-25-59.png
    30,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Nein....es ist nicht möglich das es 5.1 ist. Er wird in der Buildprop es auf 5.1 geändert haben.....sehr armselig
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hab ich einem der User auch schon bei Google+ geschrieben, der diesbezüglich nachgefragt hatte, in der Build.prop taucht irgendwo die Zeile mit "Basis 20P" auf, also klar ein Fake mit der Version "Android 5.1", zumal es seitens LG scheinbar gar keine 5.1 geben wird sondern gleich "M"
Und da kann sich auch nicht dieser Dev, eine 5.1 aus den Rippen schneiden....
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich hab das Gefühl das der die das ROM immer schlechter wird.... Hab die letzten versionen kurz getestet aber na ja :confused: dabei war ich mal so überzeugt von Lion...
 
6.0 laut google+ in der Mache
 
5.2 online

*Ultra Performans
*Ultra Debloat
*Battery Drain Fix (Only Dxx Series)(Fxx &Vxx Series Not Tested)
*Miracast Fixed
*Bluetooth Fixed
*New Full Screen Caller Photo
*Lg AzureV2 Theme Add
*Lg SimpleThin Theme V2 Add
*Night Sky Keyborad Theme Add
*Smart Charge Activited

FİNAL NO MORE UPDATE**
Until the update to Android 5.1 or 6.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloudy und Lion? Echt jetzt?
 
Laut einem User auf HTC immer noch Probleme mit Bluetooth
 
Radio FM funktioniert laut HTCmania auch nicht und es gibt User, bei denen die externe SD nicht erkannt wird.
 
Schade eigentlich... Dabei war der die das ROM mal echt gut.. Jetzt wird gefühlt nur noch auf G4 Optic und Versions Nummern wert gelegt
 
Wenn ich das so höre werde ich wohl vom flashen absehen. Habe das die ganze Zeit verfolgt und endlich ne gute Rom gesucht... Tja da bleibe ich wohl erstmal bei Nova.
 
Installiert und alles läuft, weder mit SD od. Bluethoof Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
3.571
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten