[ROM] F400/L/S/K & D850/1/2/5 Lionrom v5.5 By SezerSimsek & Turkbey06

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die 3.0 Version habe ich seit ein paar Stunden installiert und bin wirklich begeistert. Endlich funktioniert das Smart Bulletin (bis auf die Smart Tipps). Ich kann jegliches Widget einfach dort hinzufügen.
Auch die Wetteranzeige im Sperrbildschirm funktioniert ohne Probleme.

Was mich stört: den Auslöseton der Kamera kann ich nicht abschalten, habe zwar die Datei camera_click gelöscht. Aber sie läuft weiterhin. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte melden

Bin auch sehr begeistert von der 3.0 Version, läuft schnell und bisher ohne Probleme.

Laut den Usern auf HTCmania hat die 3er aber noch eine Menge Bugs:

-VoicMate
-Synchronisation von Mail und Facebook
-Editieren von Kontakten und das Datum des Geburtstags hinzufügen funktioniert nicht
-Mod Theme der Uhr macht Probleme, wenn man das wieder rückgängig machen will

Also VoicMate benutze ich nicht aber editieren klappt genauso wie die synchro von Facebook...

K.A. ich persönlich nutze die LION nicht, kann nur das wiedergeben, was im HTCmania steht.

Ist die G4 Cam optional im Aroma?
Ich mag das teil nämlich nicht...

Habt ihr auch das problem das sich euer google konto nicht syncronisiert ?

Und was wundert dich daran jetzt? In Post 25 steht genau das als noch vorhandenes Problem (Problem mit der sychronisation Mail, Facebook etc), da gehört zb goolgle Konto mit dazu.

For calendar sync, go to system/priv-app/lgcalendarprovider and delete base.apk... Click lgcalendarprovider.apk (in same folder) and install again.

Die 3.5 läuft bei mir gar nicht Phone wird Recht warm.... Zu dem Reboot.... Wider zurück zu 3.0

In Htcmania raten die User auch zunehmend dazu, abzuwarten, die 3.5 läuft bei vielen absolut nicht rund.

• Danke
Reaktionen: TheKen
Wir haben hier doch eigentlich das 855 oder nicht?Kann man die 850 dann auch ohne Probleme flashen?

@der berliner
Ich bin mir nicht ganz sicher. Glaube aber das es nicht möglich ist. Kenne das nur umgekehrt. Das Leute mit nem 850 Roms vom 855 flashen, und dann im fastboot landen. Des öfteren bei xda gelesen.

• Danke
Reaktionen: der berliner
Definitiv sollte man keine ROM flashen, die nicht für das D855 compiled ist!

V4. Ist online

..::Lion Rom 4 *(LR4)::..

G4 Camera
G4 Calender
G4 Task
G4 LockScreen
G4 Health
G4 Task
G4 Voice Recorder
G4 File Manager
G4 Calculater
G4 Qvoice
G4 Contacts
G4 Backup
G4 Smart Bulletin
G4 Smart Settings
G4 Smart Notice
G4 Quick Memo
G4 Message
G4 Music
G4 Quick Remote
2G/3G Toogle
Flashlight Toogle
Full Weather Animation
İOS StatusBar
Left StatusBar
Center Clock
LockScreen Effects
Navbar 30 Dpi
İOS Animation
Sharpening Mod
All Variants
Message Theme (Red,Brown,Orange,Blue,Purple,Green)
V20p Stock Base
Calling Recorder

..::FİX::..

Cover Message Back Button
Calender Event Add
Google Play Store

..::ADD::..

iOS StatusBar
2G/3G Toogle Button
Flashlight Toogle Button

https://mega.co.nz/#!w18FWCgL!9jZ1LS6ZPNz8yDgQSeFjhtStutklwWju5d1dfXOTJYo

• Danke
Reaktionen: Splati und kingoftf
Die 3.5 lief bei mir leider auch nicht sauber, trotz Fullwipe einige FC, Wetter, Playstore und andere.

Lade gerade die v4. (zum zweiten mal File Coruptet beim ersten Flash versuch)

Zurück
Oben Unten