[ROM] F400/L/S/K & D850/1/2/5 Lionrom v5.5 By SezerSimsek & Turkbey06

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ kingoftf

Fullwipe sollte gemacht werden wa.....

LionRom4 soeben installiert!! Alles smooth und fehlerfrei. Bis jetzt keine FCs oder ähnliches. Die Rom ist uneingeschränkt zu empfehlen:thumbsup:

Lässt sich nicht laden, weder über mega noch über Chrome usw (auch Desktop Mode)...

Also bei mir läd sie... Gerade noch mal probiert... Dirty Flash läuft auch...

Ganz normal über mega geladen oder browser?

Gab jetzt schon 2x fc während dem download

Zuletzt bearbeitet:
Via Phone auf link dann öffnet sich ein Fenster im Browser da San mega installiert bla bla... OK Ordner wählen fertig

• Danke
Reaktionen: Splati
Bei mir leider wieder FC weather und 2x reboot trotz fullwipe
Mein G3 kann sich wohl mit der Lion nicht anfreunden, bleibe dann bei der NewRom
Außerdem waren erste Tests mit der g4 kamera gestern Abend auch eher schlechter als vergleichbare mit der G3 Kamera, mehr rauschen bei manueller Einstellung

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles. Sehr gute Performance, sehr geringer Akkuverbrauch im Standby und mit den ganzen LG G4 Fetaures genauso toll anzu schauen wie das G4.

Mir gefällt aber auch nicht der Kamera Port vom LG G4. Will auch gerne die G3 Kamera.
Wo bekomme ich die her und wie/wo installiere ich die ?

Ich benutze die XCam, läuft sehr gut und macht genauso gute Fotos wie die stock cam von LG

Ja ok. Kenn ich ja auch. Wollte aber wie gesagt die g4 kamera raus schmeissen und die g3 rein packen.
Hab mir jetzt so beholfen das ich eine stock rom genommen hab, da die g3 raus, ins lion rein und Berechtigungen vergeben.
Läuft.

magst du die apk uploaden oder besser noch ein zip erstellen das die berechtigungen automatisch einstellt? :drool:

Wie zufrieden seid ihr mit der Rom? Besser, schlechter oder gleichwertig z.B. mit der Cloudy 2.3?

Also im Vergleich zur V3 bin ich mit der Aktuellen Mega zufrieden.
Läuft sehr geschmeidig und ich habe richtig gute Akkulaufzeiten bei meinem Nutzungsverhalten.

• Danke
Reaktionen: KoKo 61
Ich bin auch zufrieden, habe die newrom, cloudy, Android hd usw probiert aber die läuft am besten. Habt ihr ein anderen Kernel am laufen? Wenn ja welchen und welche Einstellung?
Hatte denn navel 2.1 und auch Gabriel drauf aber der wird nicht angezeigt als Kernel.

Hab die jetzt auch drauf. Installiert mit Full Wipe. Gefühlt läuft die etwas Träger als die cloudy. Und was mich bisschen stört kein init.d Support. Werd die mal paar Tage testen.

Muss meinen letzten Post bezüglich der Akkulaufzeit revidieren.
Von gestern auf heute kann ich fast zusehen wie die Akkuanzeige gegen 0% geht wenn ich das G3 in der Hand habe.
Gestern war das nicht so. Da hatte ich im Betrieb ca. 45% an Akku Verlust auf 10Std.
Und bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich schon bei 14% seit ca. 3Std
Habe weder Apps noch sonstige Dinge installiert.
Echt merkwürdig das verhalten

Zuletzt bearbeitet:
Gesprächspartner sind schlecht zu verstehen auch mit Lautsprecher
Dumpf und hallt
Hab schon verschiedene Soundmods ausprobiert
Schlechte Ton Qualität finde ich

Also mir gefällt die Rom echt gut, hab auch keine Probleme mit dem Akku

Der Die Das ROM ist Top was mich persönlich stört ist das G4 Zeug. Vor allem die Cam... Warum eine Cam ein pflegen wenn die Eigentliche viel besser geht!?! Aber na ja meine Meinung und Geschmack wie auch der IOS Schrott. Wer das braucht soll sich doch so ein Apfel ding holen.... (so genug gemeckert) in Verbindung mit dem Gabriel Kernel ist man richtig flott unterwegs wage zu behaupten sogar besser wie cloudy. Zu dem schlecht verstehen beim telefonieren kann ich auch nichts negatives berichten geht Einwand frei.

• Danke
Reaktionen: blunatic und KoKo 61
Finde auch dass die g4 cam auf dem g3 schlechtere Fotos macht als die stockcam

Zurück
Oben Unten