[ROM] F400/L/S/K & D850/1/2/5 Lionrom v5.5 By SezerSimsek & Turkbey06

Update auf 5.5 mit den Fixes für die ganzen Bugs der 5.2

*Xposed V69 Ported
*LGCover Xposed Working
*Fm Radio Fix
*Scard Fix
*Stock Kernel
*Battery Drain Optimize
*Ultra Performans
*Ultra Debloat
*Bluetooth Fixed
*New Full Screen Caller Photo
*Lg AzureV2 Theme Add
*Lg SimpleThin Theme V2 Add
*Night Sky Keyborad Theme Add
*Smart Charge Activited

Laut einem User auf HTCmania funktioniert bei ihm lg smart world nicht.....
 
Also ich muß sagen die 5,5 ist (bis jetzt) der Hammer, keine Bugs und alles läuft. 4std mit WLAN und diverse apps 5% verbraucht, mal sehen was die Zeit bringt....

Nach 18std immer noch 74% WLAN circa 6 Std an und Display bei 47%
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wunderts, warum auf der htcmania seite, immer noch die 5.1 die aktuellste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ein Vergleich zur cloudy 2.5?
Besser/schlechter. Akku.
 
Akku ist besser, bloß habe ich bei manchen apps das ich die Meldung bekomme ich solle eine offizielle Version benutzen, war schon bei der 5,2 so
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61
Bei welchen Apps genau?

Edit: Hatt sich erledigt. Die 5.5 will bei mir nicht. 2x runtergeladen 5x geflasht natürlich mit Full Wipe. Immer der selbe Fehler.
aface894c46f0bdd65eeeffd316ab0d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zb bei dem Spiel jungle heat oder clash of clans homescreen startet auch ab und zu einfach neu
 
KoKo 61 schrieb:
Jemand ein Vergleich zur cloudy 2.5?
Besser/schlechter. Akku.

Ich hatte mal kurz die 5.1 drauf, da war der Akku meiner Meinung nach lange nicht so gut wie bei der Cloudy, für mich im Moment das Maß aller ROMs auf Stock Basis.

Aber jedes G3 ist da ein eigenes Universum, bei manchen User läuft ROM X besser als ROM Y und beim nächsten genau umgekehrt, gerade aus den Postings klar erkennbar.
Da hilft nur viel ausprobieren, bis man seinen Favoriten gefunden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61
Hallo,
habe gestern die 5.5 geladen, alles läuft super bis auf Bluetooth. Das schaltet sich im Auto nicht automatisch zu.
Hat noch jemand dieses Problem??
 
@kingoftf
Cloudy läuft bei mir sehr gut. Wollte mal was anderes probieren. Da ja relativ viele mit der Rom zufrieden sind, einfach mal nach gefragt ob es sich lohnt die zu flashen.
Das jedes G3 anders ist, da gebe ich dir recht. Naja die Rom wollte ja nicht auf meinem G3 laufen. [emoji6]
 
So, gerade auch mal die lion geflasht, mal gucken, wie die 5.5 sich so mit meinem g3 verträgt
 
Also wenn die besagten Probleme nicht wären, dann ist das der absolute Favorit. Ich habe aber noch keine Lösung gefunden, ist auch nur bei der Rom... Komisch
 
Ich bemerke bei der automatischen Helligkeit, die ich bei allen ROMs auf 50% habe, dass das Display mit dieser ROM wesentlich dunkler ist und auch wesentlich träger auf Lichtunterschiede reagiert, um die Helligkeit zu regeln.

Außerdem hatte ich (aus welchen Gründen auch immer) heute an einer Stelle mit eigentlich sehr gutem Empfang plötzlich gar nix mehr "Suche nach Netzwerken"
 
Liegt eindeutig an der ROM, gerade wieder NewRom geflasht und da ist die Helligkeit bei 50% Automatik wesentlich höher und die Wechsel auch nicht so träge.
 
wird auch von anderen Usern auf HTCmania bestätigt.
Der Grund für das dunkle Display ist ein Mod, der die Beleuchtung runterregelt, der ist laut einem User auf HTCmania in der LION enthalten zum Stromsparen,

[MOD] Lower AutoBrightness Values [For all s… | LG G3 | XDA Forums

Dev stellt die Entwicklung aus beruflichen Gründen ein, das war´s mit LION ROM


uploadfromtaptalk1439394155883.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche zip muss ich installieren damit ich original Helligkeit habe?
 
Ist bei der 5.5 eigentlich die Kamera G4 drin?
Behauptet zumindest ein User auf HTCmania
 
Kann man auswählen bei der Installation:)
 
Laut dem User voll funktionsfähig?
Also speichern des Fotos im manuellen Modus, keinerlei Bugs?
Kann ich gar nicht glauben, wäre ja dann der einzige Port, der 100% funktioniert, alle anderen Ports haben ja noch etliche Bugs , vor allem im manuellen Modus
 
So, extra noch mal geflasht und Kamera ausprobiert, der manuelle Modus plus Speicherung der Fotos funktioniert.

ABER

Die Fotos sind alle identisch, egal ob ISO 100 oder ISO 1000 oder 10 Sekunden Belichtungszeit oder 1/100 Sekunde, also funktioniert der mechanische Modus schlichtweg nicht.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
L
Antworten
6
Aufrufe
1.978
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
3.571
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten