[ROM] F400/L/S/K & D850/1/2/5 Lionrom v5.5 By SezerSimsek & Turkbey06

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hat es denn mit der Version 4.1 auf sich, habe es noch nicht raus bekommen?

...::Lion Rom 4.1 *(LR4.1)::..

G4 Gallery Full Ported (No Bug No Fc)
G4 Messaage Full Ported
G4 Contact Message Toogle Added*
SmartBulletin On-Off Button Removed
Gallery Lock Fixed
Big Caller Photo Added
G4 Settings Theme

Not Rom Small Update

Kurzum nur Optik

• Danke
Reaktionen: vietnam und iconmode
Ist der G4 Kalender dabei und gehen die Benachrichtungen?

Standorterkennung und Gesichtserkennung funktionieren nicht. Gib es eine Lösung dafür?

Gibt eine neue Version aber leider bekomme ich sie nicht zum laufen, schade eigentlich mal sehen wann es eine Lösung gibt

V5.0 im Startpost aktualisiert

Hat die schon jemand probiert?
Im HTCmania behauptet ein User, das sei Android 5.1??????

5.1 ? Nie im Leben... Bin zur Zeit auf clowdy die läuft optimal und zudem gerade keine Lust irgend was zuflashen...

Kann ich mir trozdem nicht vorstellen...

Anhänge

• 1436213829263.jpg
    1436213829263.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich auch, besser als die Cloudy ist auf meinem G3 bisher noch keine gelaufen......

Camera G4 funktioniert aber immer noch nicht:

G4 Camera Partially Working.. Not Full Working

MNE6VqJ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade am laden. komme von der stock 20p war eig sehr zufrieden aber mir is etwas langweilig xD hab gerade 4.0 geflasht war eig vom ersten eindruck sehr zufrieden mir gefällt die ios animation die wurde in der 5.0 rausgeschmissen. ich hause mir drauf und teste sie glei ma und geb bescheid. iwelche speziellen wünsche?

please read

***Attention: After The installation is Complete first Open Smart Tips... After Open Root Browser Go to System Build.prop Open Sdk:22 Change to Sdk :21 Save Build.prop Restart Phone****

Wie bereits erwähnt, kann ich die Rom installieren aber nach dem ersten Reboot kann ich nichts einstellen weil nfc und Telefon caller beendet werden. Habe full wipe und dirty wipe probiert.

Habe auch schon bei Google Plus von anderen usern von diesen Problem gelesen.

Splati schrieb:
Wie bereits erwähnt, kann ich die Rom installieren aber nach dem ersten Reboot kann ich nichts einstellen weil nfc und Telefon caller beendet werden. Habe full wipe und dirty wipe probiert.

Habe auch schon bei Google Plus von anderen usern von diesen Problem gelesen.

hm kann ich leider nich bestätigen. 4.0 lief beri der installation problemlos. 5.0 ist auch installiert und laut software informationen im tele 5.1. falls nen screen erwünscht is wäre kein thema. jedoch gabs bei der installation wo nen kleines prob hab die ios statusbar ausgewählt im aroma aber iwie wurde se nich aktiviert. ich wipe ma un versuchs nomma

Habe es nochmal probiert keine Chance, kommt immer der gleiche Fehler nach dem 1. Start.... Werde wohl auf ein update warten müssen.

Auf Google+ gibt es ja auch viele User, die Probleme melden.

In der Build.prop taucht 20P als Basis auf, da hat der Dev wohl selbst die 5.0 in 5.1 geändert zum Posen, armselig....

Laut Dev kommt in Kürze eine V6, da die V5 ziemlich verbugt ist, vor allem der Playstore-Bug und etliche FC machen die wohl fast unbrauchbar.

Ob bei der V6, Android M schon bei ist. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: kingoftf
@koko 61 mit viel Glück. IOS9

• Danke
Reaktionen: KoKo 61
Dann schein ich ja echt glück zu haben xD hatte bisher nich 1 FC auch kein playstore bug oder sonstiges. Bei mir läuft alles tip top kann nich klagen. Akku läuft auch gut besser als stock. Hab jz kein vergleich zur cloudy.

Hier noch mal die Build.prop der V5, eindeutig 20P

# ADDITIONAL_BUILD_PROPERTIES
#
ro.build.target_operator=GLOBAL
ro.build.target_country=US
ro.lge.swversion=Lion_Rom_5.0
ro.lge.swversion_short=V20p
ro.lge.swversion_shortdate=V20p_08-MAY-2015
ro.lge.swversion_rev=0
ro.lge.factoryversion=LGD855AT-00-V20p-GLOBAL-COM-MAY-08-2015+0

• Danke
Reaktionen: KoKo 61