[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

  • 647 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow | im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier der Nachfolger der beliebten LL-Version von Fulmics vom Dev xpirt
Basierend auf MM 30n mit etlichen Mods und Tweaks.

Original Thread auf XDA:

[ROM] Fulmics ROM 3.1 | Tweaks - HUB - OTA | v30b | Marshmallow | Multi variants



Fulmics ROM 6.6 (October 23rd)

Updates
  • Updated to latest Security Patch from September 2016
  • Updated QuickMemo+ app to latest 5.0.16 version
  • Updated VIPER4Android to latest 2.5.0.5 version

Additions
  • Added ability to choose root mode in aroma (system/systemless)

Fixes
  • Fixed data while changing sim on Dual Sim variants
  • Fixed mobile network settings greyed out on Sprint variant
  • Fixed and reverted back to fully working LG G5 camera
  • Fixed speaker mic not working on some variants
  • Fixed login with google on QuickMemo+ app
  • Fixed MirrorLink FC
  • Fixed and updated Compatibility patch
  • Fixed mismatched and old LG Cell Broadcast app
Download

FulmicsROM-6.6.zip

MEGA

FulmicsROM-6.6.zip | by Awais for G3

Update auf Version 6.9

Fixes für die 6.9
  • Fixed LG Home force closing
  • Fixed disable widget blur not working
  • Fixed missing quick circle themes (again)
Ist auch nur ein Update von 19MB

https://redirect.viglink.com/?forma...-hub-ota-v30n-marshmallow.749780.html/&title=[ROM] 30/01 | Fulmics ROM 6.9 ◦ v30N ◦ T… | LG G3&txt=Download

Installation:

ROM herunterladen in den internen Speicher des G3, Reboot in Recovery, Fullwipe (System, Data, Cache, Dalvik)
ROM installieren mit den Optionen, die der Aroma Installer anbietet.

INSTALLATION WIE IMMER AUF EIGENES RISIKO, IHR SOLLTET WISSEN, WAS IHR DA MACHT!!!

Credits:

@Cloudyfa, @6ril1, @Skin1980, @BlackSoulxxx
- @loserskater, @Goldie, @MattBooth, @tdunham, @venkat kamesh
- @baadnewz, @lyapota, Team Venom
- @metalboy94, @hoangnova, @darkera13, @Morningstar, @big88moe, @Robshr, @zmeeed1
- AOSP, CM Team, MoKee, Euphoria-OS
 
Zuletzt bearbeitet:
jaloviina

jaloviina

Experte
Zitat von Dev aus XDA, ich würde es nicht flashen...

xpirt;65058554 schrieb:
google play fc due to my mistake. 3.1 version will come tomorrow as a full rom due to d850 updated & fixed google play. sorry for that but first version is never perfect :)

until that I need some feedback from d850 users on how the rom works.
 
Smittels

Smittels

Stammgast
jep, an demFehler hänge ich grade :cursing:
 
DroidJunky

DroidJunky

Erfahrenes Mitglied
Wollte gerade flashrn
 
Tempete

Tempete

Stammgast
Ohne google Apps drauf machen dann sollte es funktionieren meint bei xda zumindest einer. Vielleicht gapps separat flashen versuchen. Hoffe hilft.
Ich Wechsel morgen auch. Mich stört bei n&n zu viel in der neuen Version.
 
JacKy_BoyZ

JacKy_BoyZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die 3.0 auch vorhin installiert. Kein anmelden mit Google Konto möglich.
 
Smittels

Smittels

Stammgast
Die 3.1 mit dem fix für den fc im AROMA ist da
 
rotation

rotation

Experte
Meine LieblingsROM :D
Wie lüppts? :)
 
Smittels

Smittels

Stammgast
Lüppt. Bug behoben. Läuft alles knorke!
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Meiner Meinung nach läuft die ZERO flotter, hat aber natürlich bei weitem nicht den "Mod-Umfang" wie diese hier.
 
rotation

rotation

Experte
Thanx to da Mod creatin' new Threat :D :D :D
 
JacKy_BoyZ

JacKy_BoyZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es möglich in der ROM den Lichtsensor zu deaktivieren ?!
Bzw den Näherungssensor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
JacKy_BoyZ

JacKy_BoyZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kann ich doch nur die Automatik für die Helligkeit abschalten. Will aber, das das Phone nicht mehr von alleine abdunkelt wenn ich zB telefoniere oder sonstiges
 
rotation

rotation

Experte
Du meinst die Bildschirm-aus-wenn-Handy-ans-Ohr-gehalten-wird-beim-Telefonieren Funktion?
 
Smittels

Smittels

Stammgast
Man brauch übrigens das xposed support file nicht mehr, wenn man xposed installieren will.
 
G

gutis

Neues Mitglied
Hatte zwar einige Probleme bei der Installation (brach gewiss 5 mal ab), aber jetzt bin ich wirklich zufrieden mit der Rom. Deutlich schneller als nn und uniqu. Und dazu richtig viele Möglichkeiten zu individualisieren. Leider aber auch hier kann meine Navisoftware (locus,) nicht auf die externe schreiben.
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
gutis schrieb:
... Leider aber auch hier kann meine Navisoftware (locus,) nicht auf die externe schreiben.
Demnach gibt es noch keinen Fix für den Schreibzugriff der externen SD-Card?
 
G

gutis

Neues Mitglied
Ich weiß von keinem. Liegt aber wohl an Marshmellow. Bei Lollipop mußte man ja einen Eintrag in der platform.xml ändern, diesen gibt's nicht mehr bei Android 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kingoftf - Grund: Direktzitate bitte vermeiden