[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

...bei mir geht es...
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Bei mir geht's auch...
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Ich habe nun fulmics 3.1 mit xposed und flykernel 0.6 drauf, aber irgendwie fühlt sich das System langsamer an als mit N&N :(
Es reagiert etwas langsamer und die Animationen sind auch etwas ... ruckelig :(
 
also bei mir konnte ich den smart bulletin nur in den einstellungen auf dem homescreen deaktivieren, da mir jedoch der menüpunkt fehlt und ich quasi über die app-einstellungen selbst die seite deaktiviert hab kann ich sie jetzt nicht mehr re-aktivieren...
kümmert mich jetzt nicht soo sehr finds aber erwähnenswert :D

sry rotation xposed nutze ich nicht mehr und als kernel läuft bei mir der xceed ;) wobei mir jede rom mit xposed etwas träger vorkommt (häufigere mikrolags)
 
Ich kann aber nicht ohne youtube adaway :eek:
:crying:


€:
Hatte N&N ja auch mit flykernel und xposed....
 
Zuletzt bearbeitet:
dies ist aber nicht die n&n ;)
 
du willst damit sagen, dass fulmics dann langsamer und schlecher ist? :crying::crying::crying:
 
Xpirt hat per twitter angekündigt, dass die neue Fulmics mit UX5 kommt :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernoulli
Was ist denn dieses UX5?
 
Die Benutzeroberfläche von LG, also so was wie das Touchwiz von Samsung.

Aktuell ist auf dem G4 die UX4 drauf, von UX5 liest man noch gar nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Am 21.02 wird das G5 mit UX 5 vorgestellt. Und Xpirt will dann anscheinend ne version mit dem UX machen.
 
rotation schrieb:
du willst damit sagen, dass fulmics dann langsamer und schlecher ist? :crying::crying::crying:

Läuft denn der neueste xceed bei dir nicht gut oder fehlen dir dort irgendwelche features?
Letztes build ist übrigens bld2z.zip
Für mich nach wie vor der beste in verbindung mit dieser rom...
Bei deo-odexed roms wie den ganzen spanischen läuft der flykernel glaub ich besser
 
benutze ja den flykernel...
Ich werd mir mal den xceed anschauen, brauchts da noch irgendwelche Tweaks in Kernel Adiutor?
 
Ich benutz wie vom dev empfohlen synapse, hab nur den read ahead wert etwas weiter hoch gesetzt
Der letzte build ist immer auf xda zu finden wenn man ein paar seiten überfliegt :)
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Hallo. Hab auch vor die Rom zu flashen. Ist es notwendig bzw. sinnvoll extra einen Kernel zu flashen? Hab ich vorher noch nie gemacht. Welchen Kernel empfehlt ihr und wie kann man da was einstellen? Danke.
 
notwendig ist es absolut nicht, die verbesserungen sind meistens minimal und die rom läuft auch so sehr gut.
wenn du trotzdem einen anderen kernel nehmen möchtest kann ich dir den xceed kernel empfehlen, geflasht wird der kernel generell wie auch die rom über twrp
je nach kernel lädst du dir dann aus dem playstore die app "kernel adiutor" oder "synapse" herunter und kannst dort die parameter nach deinen wünschen einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2
  • Hi, würde gerne die DPI (Custom screen density (DPI))ändern, damit die Icons kleiner werden.Welcher Wert ist denn Standard und auf was müsste ich achten beim erhöhen der DPI?
Kann man beim Smart Bulletin auch andere Widgets als die Vorgegebenen auswählen(z.B würde ich gerne das Kalender Widget auswählen können).
 
Standart ist 640, du kannst bis auf 530 runter gehen. Bei Werten kleiner 530 bekommst du Probleme mit einigen LG Apps. Am besten nimmst du textdroider aus dem AppStore zum ändern.

Beim Smartbulletin einfach auf das Zahnrad drücken und du kannst beliebig Widgets auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed
Hi Smittels,
beim Smart Bulletin kann ich nur Smart Tips,Quick Remote,LG Health und Musik auswählen,es fehlt der Button(da wo man Smart Bulettin ein und ausschalten kann) damit ich auch andere Widgets hinzufügen kann.

Custom screen density (DPI) (Fulmics Tweaks)scheint nicht zu funktionieren, hab jetzt einige Werte ausprobiert und nichts ändert sich.Muss ich doch den textdroider nehmen.
 
Der Kalender müsste da eigentlich automatisch angezeigt werden (sofern du ihn installiert hast)
 

Anhänge

  • 1454847347040.jpg
    1454847347040.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 232

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
I
  • Umfrage
  • itschaf
Antworten
3
Aufrufe
3.501
LZ_
L
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.913
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten