[ROM] LG G3 5.0 v.8.4 Montary

Welche Version vom navel sollte ich hier am besten nehmen? Spiele garnicht, lediglich surfen, whatsapp, Twitter, Google Plus ,tapa usw....
 
deviceX schrieb:
Welche Version vom navel sollte ich hier am besten nehmen? Spiele garnicht, lediglich surfen, whatsapp, Twitter, Google Plus ,tapa usw....

Die normale V2.6 (nicht p Ramdisk und nicht anykernel)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Welchen thermalmod würdet ihr mir empfehlen? Spiele wie gesagt keine games. Normale Internet Nutzung usw.
 
deviceX schrieb:
Welchen thermalmod würdet ihr mir empfehlen? Spiele wie gesagt keine games. Normale Internet Nutzung usw.

Hab ich nicht geflashed. Mit dem kernel kannst das eh begrenzen und alles individuell einstellen. Und im hidden Menü noch Thermal Dingenskirchen aus und High Thermal Property aus. Achja, den Hardware mod hab ich auch noch o.O
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ja stimmt, aber dann frage ich mich warum Chojin den inklusive Navel geflascht hat? Vielleicht ist der thermalmod an sich ausgereifter als die Einstellungsmöglichkeit beim navel?!
 
[KERNEL] [Stock] [Lollipop] [NAVEL] | Seite 3
Aus dem Thread
(Mod)Improve performance eliminate lag decrease heat with CTT MOD (updated 9/6)

Diesen Mod

OC thermalmod75 rc5.1.2.zip | by #1android_modder for G3


Dazu noch den Hardware Mod
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Okay jetzt macht das ganze Sinn! Vielen Dank. Und da ein alter bekannter ZaneZam den zzmoove entwickelt hat und welcher schon in mehreren Kerneln implementiert ist /war, habe ich richtig Bock auf den Kernel!
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Hey how kannst du mir mal sagen was du mit dem Hardware mod meinst? Hab wohl ganz schön was verpasst.
 
Ach ja das habe ich schon lange hinter mir,danke.also die letzten Monate doch nicht ganz geschlafen. Wobei jetzt im winter ist das ja auch eher weniger Thema.
 
Rückbau zum Taschenwärmer wäre jetzt wohl angebrachter....
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Also der Dev dieser ROM hat sich mal ordentlich Mühe gegeben. Kein geklauter Sch.... Oder ähnliches. Auch der wahrscheinlich geklaute snapdragon battery app Kram den die Nova besch.... Umgesetzt hat hat ist nicht dabei. Bei mir in Verbindung mit dem Nova 2.6 mit dem zzmoove, läuft die rom perfekt. Nen deutlichen Tick besser als die cloudly.
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Gibt schon eine 8.3
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Chojin schrieb:
Gibt schon eine 8.3

Hast du nen Changelog? Ich finde die Montary auch jut, läuft bei mir seit Sonntag ohne Probleme!
 
Google Übersetzung...

26/10 Änderungsverlauf

* Ein Fehler wurde behoben Klima.
* Intelligente aktive Last
* Full-Programm Smart
* Scripts init.d und bulild.prop
* Added Menüoptionen
-Speednet, Rot Statusleiste Farbe, Name, usw.
* Mod 3minit Batteriesymbol hinzugefügt
* Added Aroma.
-mod Navbar (24,30,35)
-mod Power button icons -power-
-mod Um cambair icons (rot, blau, metallisch, 3d)
-Agregadas LG Apps und gapps mit Aroma
V.75 -Xposed
 
Chojin schrieb:
Google Übersetzung...

26/10 Änderungsverlauf

* Ein Fehler wurde behoben Klima.
* Intelligente aktive Last
* Full-Programm Smart
* Scripts init.d und bulild.prop
* Added Menüoptionen
-Speednet, Rot Statusleiste Farbe, Name, usw.
* Mod 3minit Batteriesymbol hinzugefügt
* Added Aroma.
-mod Navbar (24,30,35)
-mod Power button icons -power-
-mod Um cambair icons (rot, blau, metallisch, 3d)
-Agregadas LG Apps und gapps mit Aroma
V.75 -Xposed

Update lohnt nicht ;)
 
Jemand n link?
 
Ne ehrlich kennst du Google? Versuch ma montary Vers. 8.3 ....mal sehen was da kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Sorry, hatte das forum als recht zuvorkommend in Erinnerung! Muss wohl ein anderes gewesen sein!
 
Das ist es auch nach wie vor, aber das lässt sich so unfassbar einfach googeln, wenn dir das schon zu schwer ist solltest du vielleicht besser nicht flashen. Sarkasmus ändert da auch nix dran. Hier geht es um Hilfe, wenn aber noch nicht einmal die einfachste Selbsthilfe nicht vorhanden ist, warum dann das Wagnis sein Gerät in Gefahr zu bringen, weil man meint sich alles vor dir Füße legen zu lassen.

Bitte :

ROM ROM LG G3 5.0 Montary v.8.3 variante d855 internacional
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheKen

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.209
Eistee1982
E
I
  • Umfrage
  • itschaf
Antworten
3
Aufrufe
3.512
LZ_
L
Zurück
Oben Unten