[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

Hallo PFJ16,
lösche den ganzen Kram und gut ist!
Es gibt eben Dinge, die man nicht unbedingt mögen muß!
Dazu zählen u.a. unnötige bzw. übertriebene Administrationen!

Gruß Beha42
 
Okay, dann gebe ich den Thread zur "Adoption" frei. Wie du siehst, ist es nicht nur Wunsch der Moderation sondern auch der Wunsch der User. ;)
 
Tut mir leid, aber ich sehe gar nichts!!!
Vielleicht bin ich auch schon zu alt und knackerig für so ein hoch motiviertes Forum!
Gruß Beha42
 
Es gab Beschwerden per PN und auch in den gelöschten Beiträgen waren Beschwerden dabei.

DaBeat0 schrieb:
Wieso wurde jetzt mein Beitrag gelöscht? Hab doch nur Feedback über die Rom gegeben? Wtf

Tut mir leid. Da hatte ich einen Beitrag zu viel markiert. Ist nun wiederhergestellt.

Jetzt bitte zurück zum Thema. Falls es noch Anregungen oder Beschwerden gibt, dann könnt ihr mir gerne eine PN senden.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Gibt's einen link? Kann selbst über Google keinen link zum xda Forum finden.
 
Eine Frage: wie ist denn für voreingestellte Zeit für die Bildschirmabschaltung? Wie bei Stock 30 sek?
Danke
 
Lässt sich doch ändern? :)
 
Ich dachte die ließe sich nicht ändern...frag nur, weil 30 sek fänd ich sehr lästig
Gruß
 
Doch 15 sekunden ist Minimum.
 
Das is dann ein wirklich blöder Bug. Kannst dauernd hektisch tippen, damit da Display nicht ständig ausgeht
 
Das ist doch kein bug, sondern standart bei fast allen Android Geräten. Zwischen 15 Sekunden und 15 Minuten, bis der Bildschirm aus geht. Kannst aber auch "intelligenter Bildschirm" aktivieren, dann geht der Bildschirm so lange nicht aus, wie du ihn anschaust.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Aber hier wurde gesagt, dass man die voreingestellten Sek nicht verändern kann. Deshalb:) an den intelligenten Modus hab ich jetzt gar nicht gedacht. Danke für den Hinweis DeviceX dann werde ich die heut nachmittag mal flashen.
Gruß
 
Wenn jeder Gedanken-und -Einstellfehler zum Bug erklärt wird,
dann wird wohl kaum noch etwas laufen!
Und,
denkt daran,
es sind alles die gleichen Geräte, mit digitalem Prinzip, ja oder nein!

Was bei dem einen läuft, wird bei gleichen Einstellungen auch bei den anderen laufen!

Gruß Beha
 
Das sollte auvh kein Gejammer und keine Beschwerde sein. Die Devs machen tolle Arbeit, gar keine Frage. Aber jeder hat Erwartungen an ne Rom bzw besser gesagt, gibt es halt für jeden Features, die für ihn wichtig sind. Und ich stelle halt bei jeder Rom so ziemlich als erstes die Sek auf 1 oder 2 Minuten.
Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt:)
 
Beha42 schrieb:
Was bei dem einen läuft, wird bei gleichen Einstellungen auch bei den anderen laufen!

Gruß Beha

Das währe ja mal was ganz neues. Wenn man in allen Geräte - rom - threads liest, dann stellt man sehr schnell fest das es eben nicht so ist, dass alle Geräte bei ähnlicher Einstellung gleich funktionieren oder reagieren. Häufig sitzt der Bug direkt vor dem Bildschirm, aber es gibt auch ne Menge anderer Gründe, weshalb bestimmte Dinge nicht laufen. Deshalb kann man fragen stellen und diese sind dann auch nicht dumm. Nur sollte sich jeder mal einlesen z. B. In dem jeweiligen rom thread, so beantworten sich einige Fragen schon beim Lesen.
 
Oh Gott Leute bei so einer Diskussion hat man eine never ending story.

Kann man ja jetzt mal wieder zum Thema kommen.

Wie auch immer läuft die Rom bei mir mit Abstand am besten von allen Stock-Roms, die ich bis jetzt drauf hatte und ich hatte alle drauf.

Das aber nur mein persönliches Fazit.
 
  • Danke
Reaktionen: dj65, deviceX und Bukongahelas
Dem kann ich nur zu stimmen. Habe jetzt auch die neue claudy mal getestet. Kommt aber auf meinem Gerät nicht an dieses ROM heran. Es läuft einfach viel flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: dj65
Sag ich doch
 
In der NewROM 2.1 bitte folgendes ändern:

ro.product.locale.region
DE
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.300
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.960
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.088
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten