[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

Kann jemand den link für die 2.1 geben? Bin via Handy nur online
 
Beha42 schrieb:
In der NewROM 2.1 bitte folgendes ändern:

ro.product.locale.region
DE

Oder einfach die app morelocale2 laden.
 
uploadfromtaptalk1427584740046.jpgist damit das Rom selbst gemeint? Steht unter speicherverwaltung, diverses ganz oben.
 
Rom ist echt der Hammer
Die bleibt erst mal drauf
Das coole ist: ich konnte die Bildschirmabschaltung beim 1. Versuch umstellen. Jetzt isses so wie ich das immer habe (beim 2. Versuch war vorbei, aber das is ja egal)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beha42
Ich haben fertig!
Da die Hardware mit dieser NewROM 2.1 ausgereizt ist, wird es auch für das LG G3 D855 keine wesentlich bessere ROM mehr geben, App-Schnullifax ausgenommen!
Gruß Beha
 
Der link von beha funktioniert nicht. Wenn ich bei HTC mania gucke steht da zwar die Version 2.1 wenn ich die aber lade kommt nur newrom V-2.zip Wo ist Version 2.1 dann?
 
Rambus,
Wenn Du im Google-Chrom-Browser bist,
dann brauchst Du nur meinen Link anklicken und dann geht der Ladevorgang los!
Ich hab jetzt extra nochmal, wegen Deinen Hinweis, von verschiedene PC, Laptop und Smartphone einen erfolgreichen Start geprobt! Alles positiv gelungen!
Also, los geht’s!
 
Vll ist ja die V-2.Zip die man bei HTC mania runterladen die aktuelle? Denn bei mir geht der Link von Beha42 auch nicht. Weder mit Chrome noch mit IE.
Vll machst du nochmal neu den Link oder so. Gruss
 
So hab jetzt mal die Datei von HTCmania neu geflasht, ist aber leider wie schon gedacht nur Version 2.0.
@beha42 auch mit Chrome geht dein link bei mir nicht.
 
Dann einfach noch ein Stück runterscrollen und im dritten post das update 2.1 laden. Es gibt keine komplette 2.1. Erst 2.0 istallieren und dann das update 2.1.
 
Weiß einer genau was da geändert wurde bzw. gibt es ein Changelog.

Die 2.0 läuft eigentlich super bei mir, eigentlich kein Grund umzusteigen. :huh:

Edit: Ah sehe gerade nur 52MB. Ist wohl nur Bugfixing.
 
Beha42 schrieb:
Einen PC-Lehrgang wollte ich hier eigentlich nicht veranstalten!

Dann geht doch einfach ohne meinen Link über HTC. Das habe ich eben auch noch mal erfolgreich probiert. Aber,
wenn es überall Leute gibt, die andere beschäftigen wollen, dann geh ich jetzt erst Mal ein Bier trinken!
Prost!

Entschuldigung das wir Deine kostbare Zeit in Anspruch genommen haben und EVTL nicht die Ahnung haben wie Du. Aber sei Dir sicher man merkt sich sowas für die Zukunft.
Dann lass Dir dein Bier schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Dev kommt demnächst eine 2.5 als "Lite" Version, wo scheinbar noch mehr "feucht durchgewischt" wurde, um die ROM zu entschlacken. Soll dann nur noch 848mb "wiegen".

Nutze die 2.1 seit gestern, bisher alles top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Off-Topic Beiträge entfernt. So manch ein User scheint wohl den Sinn eines Forums noch nicht ganz so zu begreifen.

Bitte kommen wir wieder zurück zum Thema!

Eine erfreuliche Nachricht: Der User deviceX hat sich bereit erklärt die Community zu unterstützen und wird ab sofort den Startpost pflegen. Danke dafür! :)
 
Das ist ja schonmal was. ;)
 
Spätestens morgen Mittag, ist der Titel und Opener entsprechend angepasst.


OP ERSTELLT:

Ein Mega Danke noch mal an kingoftf für die Mitarbeit an der Übersetzung !

Im übrigen habe ich TF natürlich gefragt, ob ich das hier überhaupt posten darf und dies wurde mit einem freudigen "JA" bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und 3nCoRe
Die HTC Cam habe ich mal ausprobiert, ging erst nach 2x flashen, aber die Fotos sind nicht so der Hit, bei Tageslicht ok, aber bei schlechtem Licht ziemlich grausam.....
 
@kingoftf pn gelesen?
Ja Hatte das m8 da war die cam auch mau. Es gibt eh nix besseres als die LG g3 cam bisher. Hatte schon einige SP aber seit dem g3 macht ne cam erst Sinn.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.295
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.960
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.088
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten