[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

:D

So darfst du hier nicht schreiben, die Jugend weiß nicht was du meinst... :D

Spaß beiseite, ja oder nein?
 
Da wärst du ja der erste und einzigste ohne wakelock Probleme. Bis zu dem Note 3 habe ich auch mit gemacht und dann habe ich den panzerbauer, knox flag efused loooser in den Wind geschossen. Vielleicht hat dich nur kein wakelock gestört, aber sie waren definitiv da. Aber meine Antwort auf deine Frage ist nein. Klingt auch eher weniger nach nem wakelock, als eher nach einem freeze. Die app will nicht wirklich starten. Währe für mich ein Grund für einen full wipe.
 
oder zumindest mal davik+cache+system formatieren und die rom neu flashen, ist zwar immernoch dirty aber deine systempartition bleibt dabei sauber
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
00Gery00 schrieb:
Back to Topic:
Bei mir benötigt die Kamera ca. 20 Sekunden bis die App bereit ist, bei euch auch?
Bis dahin ist das Bild einfach schwarz, als wäre das Display ausgeschaltet.


Kein Problem mit der Kamera, Klick, und zack ist sie einsatzbereit.
 
Kamera ist bei mir auch sofort einsatzbereit, also keine Probleme.
 
Hi, dann plätte ich alles nochmal komplett und flashe neu, ich danke euch für die vielen Rückmeldungen. ;)

Oder ich warte auf die 2.5 und flashe dann nochmals sauber...
 
Nee, mach mal gleich, denn wenn die 2.5 eventuell doch nur ein Update ist dann biste gleich auf dem Laufenden und vorerst hast Du eine top Kiste! Und wenn nicht, dann eben alles neu installieren. Ich kann das so nicht machen, denn ich verliere dann einen Eintrag von SkyGo, und meine 4 sind schon ausgebucht. Ich werde auf jeden Fall überinstallieren, aber das ist ja wirklich kein Problem!
 
Lol, ich verstehe nicht wer Sky Go benötigt, schwachsinnig... :D

Ich starte den Full wipe I'm Bett und kann dann nach und nach installieren, wenn ich Nachrichten beantworte. :)

Schlaf wird völlig überbewertet.
 
Mag schon sein, dass ich schwachsinnig bin, wenn ich im Olympiastadion bei Hertha sitze und auf dem Handy mich mal kurz über die anderen Spiele der Buli mit SkyGo informiere. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Und wenn Du das als schwachsinnig betrachtest, dann frag doch auch mal gleich, was die anderen so mit ihren Kisten treiben. Hier artet das ja manchmal schon aus, mich natürlich mit eingenommen!
Gute Nacht
 
Zum Glück geht es hier nicht um SkyGo. Deswegen bitte ich euch beim Thema zu bleiben und darüber eventuell in einem separaten Thread darüber zu diskutieren.
 
2.5 soll laut Dev eine komplette Rom sein, nicht nur ein Update.
Kommt noch im Laufe der Woche
 
Danke für die Info, ich persönlich kann den Hype um Updates nie verstehen, so lange eine Rom richtig läuft und das tut sie. ;)
 
So, nach langen testen einiger Roms (Stock) aus dem HTC forum, bin ich doch wieder zur newrom zurück :) läuft am flussigsten, smoother, stabiler :)
 
Bin auch am überlegen mal zu testen...aber.....welche Bugs/Fcs..sind in der Rom vorhanden???

1: FC beim einstellen von Display On Zeit bis abschaltung!?!?

Wäre schön mal (wenn vorhanden) aufzulisten!

Danke

Greetz
 
Mir sind bislang keine Bugs bekannt, bei mir läuft alles.

Außer das die Kamera zum starten ca. 20 Sekunden benötigt, aber da werde ich nochmals einen Full wipe durchführen.
 
kingoftf schrieb:
2.5 soll laut Dev eine komplette Rom sein, nicht nur ein Update.
Kommt noch im Laufe der Woche

Ist ja auch dem chanellog zu entnehmen, den ich vor ein paar Seiten gepostet habe.
 
Gibt's den auch von Prada? :p
 
Frage:

Muss man das Update 1.6 mitinstallieren?

Sprich:

2.0
Update 1.6
Update 2.1?

Für was ist die cust.zip gut?

und letzt Frage: wie bekommt man die navbar kleiner?

Hab jetzt schon die Framework apk ersetzt aber das klappt leider nicht.
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..Danke..

Also das mit der Navbar habe ich auf anderem Wege lösen können:

Rom installiert

dann

The Dark Lollipop Experience

danach

Framework apk ersetzt durch die von der ChupChups Rom. fertig :laugh:

Nur ein Problem habe ich bis jetzt noch:

Bei jedem Neustart Für das Gerät einUpgrade aus.

Ich weiß aber nicht warum.

Besteht glaube seit dem Upgrade auf 2.1.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.354
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.966
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.096
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten