[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
40.852
Hallo Leute, Aufgrund der Bitte vom Moderator PJF16 habe ich diesen Thread übernommen und angepasst.

NewRom_LG_G3.jpg
avatar1137332_13.gif


NewROM Lollipop D855
von Team Force Android Developers

Wir präsentieren Euch NEW ROM, die erste ROM von TF für das D855

Pures Lollipop, schnell, Stabil und Schnelligkeit beim Wechseln zwischen den Apps und bei den Übergängen sind die grundlegenden Eigenschaften

Das G3 wurde optimiert in jeder Komponente der Software um das G3 100% nutzen zu können.

NEWROM V3.9 Lollipop


Changelog:

  • Versión 3.9
  • Agregada opcion de bateria inteligente
  • Option für intelligentes Lagen
  • Agregado dia en icono calendario
  • Icon für Tag im Kalender
  • Agregados detalles esteticos
  • Ästhetische Verbesserungen
  • Cambiado navbar a 30DPI
  • Navbar auf 30 dpi
  • Bild bei Kontakten ohne Foto geändert
  • Hinweis für Sync von Google entfernt
  • Auto-Helligkeit überarbeitet
  • Kräftigere Farben
  • Neues Theme Flex
  • 6 Toggles im Dropdown
  • Icons in der Statusbar kleiner
  • Break Audio überarbeitet
  • Smart Bulletin überarbeitet
  • GPS überarbeitet
  • Smart Notice überarbeitet
  • Scripts überarbeitet
Download über OTA oder manuell:

MEGA


Inhalt Aroma:

Google Apps:

Chrome"
"Gmail"
"GoogleNow"
"Google News"
"Maps"
"YouTube"
"Google Voice Search"

LG Apps:

"Rechner"
"E-mail"
"Datei-Manager"
"Recorder"
"Internet"
"LG Health"
"LG Smart Notice"
"LG TaskManager"


Zusätzliche Apps:

Dpichanger",
"ESExplorer"
"Quickapps",
"Reboot"
"TitaniumPro"
"XCam", "Version 6.24"

Extras:

Alarm
---Google/G4
Audioplayer
Stock+Dolby/Sony
Kamera
G3
XCamLG 6.24
Launcher
G4
Nova
Tastatur
G4
Google
Wetter
Flex
G4

Mods:

Aussehen Einstellungen

G3
G4
Aussehen Statusbar
G3 Stock
G4
Holz by Fran
Metall by Yocar


Download Version 3.8

MEGA


Update 3.7.1


Verbesserung Kamera, da gab es wohl Probleme mit der Fokussierung der Stock Kamera
Verbesserung GPS
Build überarbeitet
THEME_Z überarbeitet
LAUNCHER G4 überarbeitet

Installation ohne Wipes über die 3.7

MEGA


UPDATE 3.0.1
Behebt Fehler in SMART NOTICE
Fix Status in Archivmanager
LG G4 TASKMANAGER
Andere Apps ersetzt

Update 3.1


Flashen ohne Wipes

Neu im Aroma Installer

.NAVBAR LOLLIPOP 42DPI
.NAVBAR LOLLIPOP 30DPI
.NAVBAR KITKAT 42DPI
.NAVBAR KITKAT 30DPI
A ELEGIR
.CAMARA Y GALERIA G4
.CAMARA XCAM 6.24 Y GALERIA GOOGLE

Einige Apps G4 aktualisiert
Batterieverbrauch überarbeitet
Fragezeichen im Smart Notice gefixt
Statusbar im Archivmanager gefixt
LG G4 TASKMANAGER


MEGA
__________________

Installation

Akku auf 100% laden
ROM herunterladen und auf internen Speicher packen
Reboot in Recovery
Wipe Dalvik/System/Data/Cache/
Swipe to Wipe

Rom im Speicher suchen und Installieren
Mit dem Aroma Installer die Sachen raussuchen, die installiert werden sollen.

Reboot erfolgt automatisch

Credits

Danke an die Betatester von TF
Marcosuper7 für die Anleitung für die Wetteranimation und für den Mod fürs Intelligente Laden
Drak19 für das Enfernen der Lautstärkenwarnung
An die User von XDA, die alles aus dem G3 herausholen
An die Kollegen von Telegram -Gruppe SergioExtre




Download V3


[Link entfernt da mit der Rom Warez angeboten wird]



Mods....“Installieren ohne Wipe“

Neues Archiv CUST Lollipop 1.5 und 1.6 (nur im Falle von Problemen mit Warnhinweis)

Link


Update 1.6 = Download

Verbesserungen im Launcher, Tastatur, Wallpapers LG Flex 2
Verbesserungen im Build Multitouch

flash ohne Wipe

Update 2.1

Verbesserungen im Framework und SystemUI
Fix Verbindungen zu Google, (verbessert Akkuverbrauch)
Wallpapers LG Flex 2 im Lockscreen

Installation ohne Wipe

2.1
Download update
__________________

Update 2.6:

Revision Build und neuer SuperSU

MEGA

Update 2.6.1

REVISION Deckung
REVISION WIFI
REVISION GPS
Bug Multiuser behoben
SUPERSU 2.48

MEGA


Update V3.6

AROMA:
Wählbar:
Einstellungen G3 oder G4
Wählbar:
.CAMARA G3 und Gallerie G4
.CAMARA XCAM 6.24

Update DOLBY ATMOS
Update XCAM
Update APK LG
Verbesserung Akku
Ästhetische Verbesserungen
SMART TIPS überarbeitet
Build überarbeitet

Download V3.6

MEGA



Die "kleinen" Updates ohne Wipes im Recovery flashen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mods & Themes:


Walkman Z3

Download

Theme Android L für V1.5

Download

Theme LG Stock für V1.5

Download

Kontakt Dailer Stock

Download

Voice Mate

Download

HTC ONE M9 Port
Persönlich würde ich davon abraten,da die lg Stock cam hier doch das beste ist,was man nutzen sollte.

Download


WICHTIGER HINWEIS !

Ihr müsst noch mit dem build prob monitor die region verändern, damit alles reibunglos läuft.habe gedacht die app morelocale2 reicht da schon,hatte aber teilweise Schwierigkeiten zu telefonieren. Und so geht es

Build Prob editor

oder andere app wo das geht runter laden und folgendes ändern

ro.product.locale.region DE
ro.product.locale.language de





QUELLE : Entfernt, da mit der Rom Warez angeboten wird.



Screenshots:
 

Anhänge

  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.750
  • 2.jpg
    2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 1.766
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.720
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.703
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 1.708
  • 6.jpg
    6.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.762
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ara, DroidJunky, 99ACTION99 und 5 andere
Gibt es einen link?
 
Was kann die Rom jetzt besser als die anderen Stockbasierenden.

Habe so ziemlich alle durch und bis auf AndroidNowHD liefen alle relativ gleich gut. Momentan nutzt ich KN_Virus.
 
Sie ist die schnellste von allen!!!
 
gibt es dazu nähere Informationen? Du sagst das es ein neuer Stern ist aber sagst nicht ob er hell leuchtet
 
Das muss man sich dann wohl mal übersetzen....


NEWROM LOLLIPOP D855
By TF Android Developers

Os presentamos NewROM, la primera creación del TF para LG G3 D855. Lollipop en estado puro: fluidez, estabilidad, rapidez en la transición son sus principales características.

Optimizando el uso del terminal, incluso perfeccionando cada uno de sus componentes desde el software para poder tener optimizado al 100% tu LG G3.


Newrom V2 Lollipop D855

Name: NEWROM V.2 LOLLIPOP D855
Versión: 5.0
Date posted: 19-03-2015
Size: 938.2MB


Changelog:

*(Click para mostrar/ocultar)

BASADA EN EL ULTIMO FIRMWARE STOCK 20I
ROM 938MB
SUPERSU 2.46
SOPORTE INIT.D
RESOLUCION A 600dpi
ANIMACIONES A 0.5
SHARPENING MOD by SKIN1980
AUTOCALIBRADO DE BATERIA
ELIMINADO AVISO VOLUMEN by DRAK19
NUEVOS SCRIPTS TF(MAS RAPIDO Y SUAVE)
MULTITWEAKS TF(OPTIMIZACION)
AGREDADOS UPDATES ANTERIORES*
AGREGADO ARCHIVO CUST
AGREGADOS 4 TEMAS LG
MEJORA DE BATERIA EN REPOSO
MEJORAS EN COBERTURA DE RED
MEJORAS EN MULTITAREA
CARGA INTELIGENTE by MARCOSUPER7
MEJORA CAMARA
COMPATIBLE CON TITANIUM,SDFIX
ACELERACION GPU
FAST GPS
AÑADIDO DOLBY DIGITAL PLUS AL EQUALIZADOR
AÑADIDAS LIBRERIAS DE AUDIO*
TEMA TECLADO ANDROID L
TEMA TECLADO SKY
NUEVOS TIPOS DE FUENTE
NUEVAS ANIMACIONES EN DESBLOQUEO
WALLPAPERS LG FLEX 2
ANIMACIONES CLIMATOLOGICAS GUIA MARCOSUPER7

APK DESINTALABLES:

*(Click para mostrar/ocultar)

.TECLADO LG Y TEMAS
.LG MY WELLNESS
.LAUNCHER LG
.NFC TOOLS PRO
.LAZY SWIPE
.DPI CHANGER
.4 TEMAS LG
.LINTERNA
.REBOOT

APK ELIMINADAS:
SMART NOTICE
GOOGLE SEARCH
PLAY KIOSCO
BATTERYBAR
EASY HOME
T-ACTION
STREET
MLT

INSTALACIÓN:

*(Click para mostrar/ocultar)

CARGAMOS LA BATERIA AL 100%
DESCARGAMOS LA ROM Y LA COPIAMOS A LA SD INTERNA
ENTRAMOS EN RECOVERY TWRP
VAMOS A WIPE-ADVANCED WIPE
MARCAMOS:
.DALVIK CACHE
.SYSTEM
.DATA
.CACHE
SWIPE TO WIPE
VAMOS A INSTALL Y BUSCAMOS LA ROM
INSTALAMOS Y REINICIARA SOLA.

CRÉDITOS:

GRACIAS AL EQUIPO BETATESTER TF DE LG G3.
A MARCOSUPER7 POR SU GUIA DE EFECTOS CLIMATOLOGICOS Y SU MOD DE CARGA INTELIGENTE.
A DRAK19 POR ELIMINAR EL MOLESTO AVISO DE VOLUMEN.
A LOS USUARIOS DE XDA QUE EXPRIMEN MUCHO NUESTRO LG G3.
Y A LOS COMPAÑEROS DE TELEGRAM --GRUPO SERGIOEXTRE--
 
  • Danke
Reaktionen: w-e-coyote
ok - da muss ich mal bei onkel google nachfragen :huh:
 
Wenn man englisch und französisch hatte, dann lässt sich das schon zusammen reimen. Die rom hat eher weniger, aber sie läuft bei mir bisher am schnellsten, keine probs bisher. Und Akku technisch laufen alle Stock roms ja relativ gleich. Keine große Spielereien außer ein dpi changer, welchen ich mir auch aus dem Playstore hätte ziehen können. Einige apps deinstalliert, außer weather und die circle Geschichte, die ich wegen xposed noch mal deinstallieren musste. Ist neueste Base drin, auf 600 dpi eingestellt, naja und den Rest kann man finde ich schon raus lesen. Aber ich habe noch nie einen so besch... erstellten rom thread gesehen, wenn man das überhaupt so nennen kann. Es gibt hier ja ein regelwerk, was das rein stellen von roms angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe, Extrawelt92 und w-e-coyote
Deinen letzten Satz meinte ich ja
 
Ein neuer Stern am Android-Himmel ist wohl sehr hochgegriffen.....

Einstellungen-Anzeige-Bildschirmabschaltung.....Leider wurde das Programm Einstellung beendet ( Fullwipe gemacht )


Kein neuer Stern am Android-Himmel
 
Ups dann hast du wohl verloren .. Ja bei keinem anderen Gerät hatte ich das bisher, das roms sich bei den Leuten so unterschiedlich auswirken.
 
Ja das die erste Rom bisher die so rumzickt....:biggrin:
 
Hm, schade bei mir läuft die wie sau, hatte noch keine Stock, die so flüssig und schnell und fehlerfrei läuft. Aber das haben alle bei der cloudy gesagt und das war die schlechteste Stock bei mir bis jetzt. Obwohl ich eigentlich nur Vanilla Android /aosp roms nutze.
 
Also Du hast die Probleme nicht.....mal sehen wenn sich die anderen User melden, ob sie den Fehler auch haben
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hab sie mal geflasht und lass sie ein paar Tage drauf. Dann mal sehen.

Den Fehler in der Anzeige habe ich auch aber ist für mit egal, da ich da immer den Standardwert verwende.

Wenn Cloudy wieder eine neue Version gemacht hat bin ich definitiv wieder da. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Also, hab die Rom nun auch seit gestern drauf und bin positiv überrascht. Keine Bugs bisher, mit der Bildschirm Abschaltung oben muss ich negativ bestätigen, läuft bei mir sauber und ansonsten, echt flüssig und Vorallem schnell. Mal schauen wie es nach einigen Tagen aussieht :)
 
Blöde ist nur man hat keine Chance mit dem Entwickler zu kommunizieren, was ich als Nachteil empfinde. Bei Bugs kannst nur hoffen, dass es auch jemand anders meldet, der die gleiche Sprache spricht oder zumindest Englisch.
 
Hallo,

Ich habe nun einige Beiträge gelöscht. Ich bitte euch beim Thema zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und deviceX
Wieso wurde jetzt mein Beitrag gelöscht? Hab doch nur Feedback über die Rom gegeben? Wtf
 
Hallo,

Der Threadersteller wurde bereits auf die Regeln hingewiesen (per PN). Ich warte derzeit auf eine Rückmeldung. Ansonsten darf das gerne jemand übernehmen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
38.990
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.943
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.061
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten