[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

newtonskate
TF Android Developers


Estara la semana que viene..paciencia.
Hay que probarla bien.


Die 2.5 kommt erst nächste Woche.
Sie sind noch schwer am "beta-testen"
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999 und deviceX
Sehe auch kein Zwang unbedingt umsteigen zu müssen. Die 2.0 und 2.1 läuft Top.

Wenn endlich mal eine Version mit Android 5.1 rauskommt wird es wieder interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: deeway und BFM
2.5 is on
 
Ich warte erstmal. Changelog animiert mich nicht unbedingt zum sofortigen Flashen. Hab die 2.1 auch grad erst 1 Woche drauf und es läuft klasse.
 
Der Dev empfiehlt Full Wipe für die 2.5
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Oh ne FW echt? Ne dann warte ich noch. :flapper:
 
Sehe ich auch so. Erstmal abwarten. Die 2.1 läuft einfach zu gut.
 
Format system (und ein paar andere Sachen) macht die ROM ja von selbst.

Ich habe sie gerade geflasht und warte auf die Beendigung der Wiederherstellung der Apps.

Erster Blick auf den Homescreen, Uhrzeit mittig, in den Einstellungen nun "Verbindung zum PC" und ein Taskmanager als app.

Ansonsten mal abwarten, dafür, dass die gut 100Mb weniger hat als die 2.1 müsste der ja auch ne Menge gelöscht haben.
 
Über die Cloudy zu installieren ist keine sichere Variante, denk ich mir, oder?
 
Ich würde es nicht machen. Schon gar nicht bei einem Romwechsel .
 
Und warum sollte man es nicht über die Cloudy drüber installieren können? Du flashst doch nichts anderes als eine komplette neue Custom Rom. Also ich hatte erst die cloudy habe diese natürlich mit Reset installiert...keine Probleme.
 
@kingoftf Funktioniert jetzt die Display-Einstellungen wegen Timeout wieder?
 
Wie soll sich der Bug äußern?
 
Wenn du die Einstellung aufrufst wird es dir mit einer Fehlermeldung quittiert.
 
Also den Bug habe ich nicht..kann zwischen 15 Sekunden und 15 Minuten springen wien ich will.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ok Danke. Werde es demnächst nochmal mit Fullwipe flashen.
 
Ach das, ne auch hier keinerlei Probleme mit der Einstellung
 
Hi, ich habe nach jedem reboot die Warnung "current version is not available for user". Kann mir jemand einen Tip geben. Kann nichts hilfreiches dazu finden. Version 2.5
 
Soulfly999 schrieb:
Wenn du die Einstellung aufrufst wird es dir mit einer Fehlermeldung quittiert.
Ich denke du brauchst kein fullwipe. Lass mich raten. Du benutzt einen eigenen Launcher? Deine Einstellungen werden in listenform und nicht in tab Ansicht dargestellt? Dann schalte einfach mal in den Einstellungen oben rechts über die drei Punkte auf die tab Ansicht und versuche es noch mal den Wert zu ändern. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 05:25 Uhr wurde um 05:28 Uhr ergänzt:

FHB schrieb:
Hi, ich habe nach jedem reboot die Warnung "current version is not available for user".

Hast du Software von LG nachinstalliert? Ich habe den Fehler hier nicht. Fullwipe Installation?
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999 und Patrick P
@scimitar Ja stimmt genau. Oh man da soll man mal drauf kommen. Danke Dir. :thumbsup:

Edit: Sehe auch gerade, dass die Ansicht völlig anders aussieht bzw. bearbeitet wurde.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.471
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.971
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.103
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten